Autor Thema: Blöcke ersetzen die Textdateien im perfekten Modus  (Gelesen 550 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Avantgardist

  • Hallenfeger
  • **
  • Beiträge: 1
Blöcke ersetzen die Textdateien im perfekten Modus
« am: 15.Dezember.2016, 20:46 »
Guten Abend,

seit geraumer Zeit habe ich wieder angefangen IL2-Sturmovik 1946 zu spielen. Jedoch erscheinen die Texte in den Menüs in schwarzen Blöcken, wenn ich die Einstellungen auf Perfekt setze.

Mein Rechner ist ein Acer Aspire 7740g und besitzt Intel Core i5 sowie eine ATI Mobility Radeon HD 5470 Grafikkarte, welche auf den neusten Stand sein müsste, zumindest laut Rechnerangaben in der devmgmt.msc.


Gibt es eine Möglichkeit die Textdateien auch im perfekten Modus anzeigen zu lassen? Es stört einen schon sehr, vor allem da dass Spiel mit dem VP-Modpack wirklich gut aussieht.