Autor Thema: FW 190-A3  (Gelesen 807 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Badpit

  • Hallenfeger
  • **
  • Beiträge: 21
FW 190-A3
« am: 13.Dezember.2016, 17:48 »
Tag zusammen,

hat jemand schon mal ein Flugzeug über Steam zugekauft ? Und dann feststellen müssen, dass obwohl das Ding als Aktiviert gekennzeichnet ist und der Produktschlüssel aus der Bibliothek kopiert und eingefügt wurde eine Fehlermeldung auftaucht - Produktkey ist nicht richtig-.
Nach 3 Runden fruchloser Diskussion mit Steam soll ich mich jetzt Support IL2 Sturmovik wenden.
Wo natürlich auch die selben Keys auftauchen und das Flugzeug auch als Aktiviert gezeigt wird.
Selbes Problem mit BoM.

Als wer kann helfen?

Offline LoHan

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 2.301
    • Zerstörergeschwader 1
Re: FW 190-A3
« Antwort #1 am: 16.Dezember.2016, 19:06 »
Irgendwo hatten wir das Thema schon einmal im offiziellen Sturmovikforum im deutschen Teil..... schau mal dort. Ist ziemlich weit oben.....