Autor Thema: makro für joystick achsen erstellen  (Gelesen 621 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Stab/ZG26-Sashke

  • Flieger
  • ****
  • Beiträge: 668
makro für joystick achsen erstellen
« am: 07.Dezember.2016, 00:29 »
Hi, habe mir eine rennwagen cockpit gebaut
 Da gibt es noch ein problem.  In meinem rennspiel gibt es keine achse fürngas u bremse.  Es gibt nur eine taste ud die bedeutet voll oder null gas. Wenn man dientaste im intervall z.b. 50x pro sec drückt kommt man auf 50% also halbgas. Da bräuuchte ich ein programm das mir die position der gaspedal achse ind tasten intervalle umwandelt. Z.b. so lange meine pedal achse auf 50%  steht soll das tasten intervall =50x pro sec . Betragen.  Kann mir da jemand weiter helfen.

Edit: joy to key hilft da nicht weiter, da es nur 1 oder 0 signal ausgibt
« Letzte Änderung: 07.Dezember.2016, 10:33 von Stab/ZG26-Sashke »