Autor Thema: November Sale für die momentan beste WWII Luftkampfsimulation!!!!  (Gelesen 3071 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline LoHan

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 2.301
    • Zerstörergeschwader 1
Wer es immer noch nicht besitzt....... jetzt zugreifen und staunen! BOS = -50% ....... BOM = -33%

http://il2sturmovik.com/

Und ja, das ZG1 sucht noch Piloten ....... in der zweiten Gruppe werden versierte Zerstörerpiloten gesucht, in der Dritten Gruppe kann man sich auf d ein Dasein als Jagd- / Jaboflieger freuen!
Einfach mal hier vorbei schauen!

http://zg1wespen.proboards.com/

......und keine Angst, in der zweiten und dritten Gruppe spricht man hauptsächlich Deutsch :D



















Offline I./ZG1_Panzerbar

  • Hallenfeger
  • **
  • Beiträge: 18
  • I./ZG1 Gruppen N.O.
    • ZG 1 "Wespe"
Re: November Sale für die momentan beste WWII Luftkampfsimulation!!!!
« Antwort #1 am: 29.November.2016, 15:44 »
Seems, somebody need to change userbar for sure :)

Dear Admins, could You change my name to I./ZG1_Panzerbar please?

Offline LoHan

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 2.301
    • Zerstörergeschwader 1
Re: November Sale für die momentan beste WWII Luftkampfsimulation!!!!
« Antwort #2 am: 30.November.2016, 18:39 »
Better now?  :P

Offline ulyssesOne

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 971
  • No Panic !!!
Re: November Sale für die momentan beste WWII Luftkampfsimulation!!!!
« Antwort #3 am: 15.Dezember.2016, 15:15 »
Hey LoHan ... Coole Bilder.  Um dich mal zu bestätigen ... Es hat sich einiges getan in der IL2 BoX-Reihe und das Fliegen macht wirklich Spaß. Aber natürlich ... Waffenwirkung, Flug- und Schadensmodell bleiben ebenso wie im alten Sturmovik vorzüglich streitbar. Bzgl. Waffenwirkung bin ich mir aber sicher, dass die dt. Fliegerchen nochmal bearbeitet werden, ich glaube die Entwickler haben sich da auch schon zu erkennen gegeben, ebenso in punkto Cheater-KI.

Schade, dass die Community hier derart zerbröselt ist.

Ich hab mir auch Battle of Kuban vorbestellt und hoffe, dass die Entwickler mit Ihren Aussagen Wort halten, was uns einige sinnvolle Veränderungen bescheren sollte. Nicht zuletzt der Coop-Mode, der für kleine Fliegergrüppchen einfach sinnvoller ist, als das Ganze Servergedöns für 3 oder 4 Leuts.

Grüße und Schöne Weihnachten an alle Sim-Fans ... Völlig egal, welchem virtuellen Himmel ihr eure Zeit schenkt.

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

We ask you to react professionally – exactly this type of reaction will help us to fix everything as soon as possible.

Offline LoHan

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 2.301
    • Zerstörergeschwader 1
Re: November Sale für die momentan beste WWII Luftkampfsimulation!!!!
« Antwort #4 am: 16.Dezember.2016, 19:13 »
Die Entwicklung des Spiels geht halt den gleichen Weg wie im original Sturmovik anfang 2001.
Zum Anfang steckte das Spiel voll mit russischem Nationalstolz :)
Die Entwickler in BOS/BOM sind genau diesen falschen Weg gegangen, sehen aber, auch wegen der immer mehr aufmuckenden Community ein, dass dies wohl nicht ganz der richtige Weg sein kann..... da wir im ZG1 jemanden haben der nah an den Entwicklern dran ist, wissen wir das dort gerade ein Umdenken stattfindet.
Die nächsten Updates, vor allem der Focke werden zeigen ob sie den richtigen Weg einschlagen oder sich doch wieder vom ewigen Thema, böser Nazi - guter Ivan, beeindrucken lassen :)

Offline II/JG11_Atlan

  • Hallenfeger
  • **
  • Beiträge: 44
    • http://www.jg11.eu
Re: November Sale für die momentan beste WWII Luftkampfsimulation!!!!
« Antwort #5 am: 17.Dezember.2016, 11:43 »
hi

das kann ich nur bestätigen, ich bin jetzt froh das das fm von der fw190a3 jetzt doch nochmal angegangen wird, die Kommunikation mit den devs war angenehm als ich ihnen unterlagen für die a3 und a5 schickte. ich glaube daran das das neue il2 mal wieder richtig gross wird, ob so wie früher 1946 etc. ich hoff es , es macht wieder spass ;D
Das ganze Leben ist ein Dogfight-Never Surrender

Offline Shepherd

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 83
Re: November Sale für die momentan beste WWII Luftkampfsimulation!!!!
« Antwort #6 am: 18.Dezember.2016, 15:53 »
Psst, morgen kommt übrigens eine fliegbare Ju52 in das Spiel! (Sofern separat gekauft)
Ich freu  mich drauf...

Offline Angus

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 180
    • Zerstörergeschwader I<<Wespe>>
Re: November Sale für die momentan beste WWII Luftkampfsimulation!!!!
« Antwort #7 am: 20.Dezember.2016, 11:29 »
DX11 geht ab wie Sau...... :P :P :P :P :P :P :P

Offline leon

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 206
Re: November Sale für die momentan beste WWII Luftkampfsimulation!!!!
« Antwort #8 am: 20.Dezember.2016, 20:12 »
Muss man da irgendwas einschalten, bei mir siehts aus wie vorher.

Offline Messerjockl

  • Flieger
  • ****
  • Beiträge: 569
    • Jagdgeschwader 42
Re: November Sale für die momentan beste WWII Luftkampfsimulation!!!!
« Antwort #9 am: 20.Dezember.2016, 21:38 »
Im Forum steht was drüber:
Zitat
Important notes:
1. If you're using Windows 7, you must have this Microsoft update installed for the sim to function correctly in DirectX 11 mode: https://support.micr...n-us/kb/2670838
2. Please note that nVidia profile for the game is for DirectX 9, so there may be issues in full screen mode and/or while using GeForce experience utility. If you encounter graphics issues in full screen mode, please try switching ot windowed mode and/or turning off GeForce experience until this profile is updated...

https://forum.il2sturmovik.com/topic/12826-game-updates/#entry421332
Ich persönlich finde aber regelmäßig Trost in der Erfahrung, daß ich doch nicht ganz alleine bin und daß da draußen noch mehr Verrückte rumlaufen.   (Ulf Penner)

Offline Angus

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 180
    • Zerstörergeschwader I<<Wespe>>
Re: November Sale für die momentan beste WWII Luftkampfsimulation!!!!
« Antwort #10 am: 20.Dezember.2016, 22:10 »
Muss man da irgendwas einschalten, bei mir siehts aus wie vorher.

Es geht mir um die Leistungssteigerung der FPS durch DX11....wo ich vorher 30FPS hatte sind jetzt 90FPS!
Optisch wurde nichts großartig verändert.

Offline LoHan

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 2.301
    • Zerstörergeschwader 1
Re: November Sale für die momentan beste WWII Luftkampfsimulation!!!!
« Antwort #11 am: 21.Dezember.2016, 18:23 »
Einfach Hammer was die Jungs da geleistet haben......
Lasst uns langsam wieder nen Sturmovik Server machen!

Offline I./ZG1_Panzerbar

  • Hallenfeger
  • **
  • Beiträge: 18
  • I./ZG1 Gruppen N.O.
    • ZG 1 "Wespe"
BTW: Fw190A-3 is for sale now. Check news!
''''''''''''''''''''''''''''''
Dear Pilots,
 
We have placed special 50% Off Promo Codes in your IL-2 User Profile for several Collector Planes - the P-40E, Mc.202, FW-190 A3 and the La-5. The code is valid until 9 AM GMT April 1, 2017.
 
To use the code simply follow these steps.
 
1. Log into your IL-2 User Account on the official Sturmovik website. https://il2sturmovik...re/promo-codes/
2. To view the code just click on Profile and then Promo Codes. Copy or write down the code.
3. To redeem the code and get the discount simply place one of the qualifying Collector Planes in the Cart and paste or enter the code into the space provided. Hit Apply.
4. Proceed with checkout as normal.
 
Note: These codes were sent to any user who has purchased either BOS, BOM or BOK. They can be used for Gift purchases as well. We will send Promo Codes to any new purchasers of BOS, BOM or BOK during this promotion within 24 hours of purchase.
 
Attention Steam Users: If you are a pilot who has come to us through Steam, you can also take advantage of this special offer. Simply follow the steps above and make the purchase through our store. The next time you launch through Steam, Battle of Moscow content will be available to you even if it is not listed in your Steam Library. We’re sorry, but this offer is currently not available through the Steam store itself.
 
See you in the skies!
 
The IL-2 Sturmovik Team
'''''''''''''''''''''''''
Dear Admins, could You change my name to I./ZG1_Panzerbar please?