Autor Thema: Das nenn ich doch mal ne Aussage von den BOS/BOM Devs  (Gelesen 1594 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline LoHan

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 2.289
Zitat
We study several variants but we haven't made the final decision yet.
And we've no plans to do BOB, if you want that you can play CLOD right now.

Puuuuuhhh, das wärs ja auch noch gewesen.....schon wieder der Kanal!
Ich wäre ja für den Kuban...aber am liebsten wäre mir der Pazifik......gab das damals nen Schub für IL2 als man von Trägern starten durfte.
Wer erinnert sich nicht gern an die Kämpfe über dem Jungle...... huch, ich träume :D

Offline Der Depp

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 118
Re: Das nenn ich doch mal ne Aussage von den BOS/BOM Devs
« Antwort #1 am: 26.Mai.2016, 17:27 »
...aber am liebsten wäre mir der Pazifik......gab das damals nen Schub für IL2 als man von Trägern starten durfte.
Wer erinnert sich nicht gern an die Kämpfe über dem Jungle...... huch, ich träume :D

100 % Zustimmung!
Das war auch der Hauptgrund, warum ich damals bei IL-2 eingestiegen bin. Ostfront reizt mich irgendwie nicht so, und ich gehe davon aus, daß das in Amerika und (Ost/Südost-)Asien meist ähnlich gesehen wird.
Der Markt für das Pazifikszenario wäre wohl da.

Offline Stab/ZG26-Sashke

  • Flieger
  • ****
  • Beiträge: 667
Re: Das nenn ich doch mal ne Aussage von den BOS/BOM Devs
« Antwort #2 am: 26.Mai.2016, 18:44 »
naja, wenn wir schon am träumen sind:
ich fänd das Mittelmeer interessant.   da wäre auch das Planeset sehr interessant.

Offline 1.JG2_Radick

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 208
Re: Das nenn ich doch mal ne Aussage von den BOS/BOM Devs
« Antwort #3 am: 26.Mai.2016, 20:20 »
ich finde alles gut! die hauptsache ist doch das es weiter geht  ;)

Offline ZG26-Ruhland

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 812
Re: Das nenn ich doch mal ne Aussage von den BOS/BOM Devs
« Antwort #4 am: 27.Mai.2016, 11:30 »
naja, wenn wir schon am träumen sind:
ich fänd das Mittelmeer interessant.   da wäre auch das Planeset sehr interessant.

Ich vermute seit langem, dass sie das Mittelmeer, bzw. Nordafrika bringen werden. Einfach aus dem Grund, weil bereits alle wichtigen Flugzeuge der Achsenmächte für dieses Szenario vorhanden sind und die Westalliierten vielleicht auch mehr Spieler aus dem englischsprachigen Raum anlocken. Mal davon abgesehen, dass ein drittes Ostfrontszenario hintereinander langsam langweilig wird. Für mich wäre es jedenfalls ein Hauptgrund, wieder aktiv in die Online-Fliegerei einzusteigen (zumal ich dank neuer Grafikkarte nun auch wieder fliegen kann).
Das ZG26. Professionelle Fahrzeug- und Gebäudedemontage seit 2008. http://www.zg26.de

Offline FG28_matkenhaus

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 167
Re: Das nenn ich doch mal ne Aussage von den BOS/BOM Devs
« Antwort #5 am: 27.Mai.2016, 14:37 »
Danke Lohan, für diese Info (AUSDRÜCKLICH nicht ironisch gemeint).

"Es gibt kein richtiges Leben im falschen." (Theodor W. Adorno)

Offline III./JG27_Kim

  • Hallenfeger
  • **
  • Beiträge: 41
Re: Das nenn ich doch mal ne Aussage von den BOS/BOM Devs
« Antwort #6 am: 28.Mai.2016, 07:42 »
Ich gebe da Ruhland recht, das es sich um Malta oder eben NA, oder evt. der Mittelmehrraum in auch wieder zwei, wenn nicht drei Verkaufsschüben wird.
Was machen die den wohl noch wegen der Grafik-Engine?
Egoismus entsteht nur durch den Mangel an Selbstliebe. An der fehlt es uns ja zum Glück nicht!

Offline FG28_matkenhaus

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 167
Re: Das nenn ich doch mal ne Aussage von den BOS/BOM Devs
« Antwort #7 am: 28.Mai.2016, 08:36 »
Ja, was machen die bloß mit uns?  ;D

Ich bin froh, dass hier ENDLICH wieder über's Fliegen geredet wird, statt sich gegenseitig in die Haare zu geraten...

 ;)

Edit: Typo...
« Letzte Änderung: 28.Mai.2016, 08:38 von FG28_matkenhaus »

"Es gibt kein richtiges Leben im falschen." (Theodor W. Adorno)

Offline ZG26-Ruhland

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 812
Re: Das nenn ich doch mal ne Aussage von den BOS/BOM Devs
« Antwort #8 am: 28.Mai.2016, 12:16 »
Ich bin froh, dass hier ENDLICH wieder über's Fliegen geredet wird, statt sich gegenseitig in die Haare zu geraten...
Mit der 109 gegen La5 ja wohl voll unfair... ;) *und jetzt schnell weg*  ;D
Das ZG26. Professionelle Fahrzeug- und Gebäudedemontage seit 2008. http://www.zg26.de

Offline dasSofa

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 225
Re: Das nenn ich doch mal ne Aussage von den BOS/BOM Devs
« Antwort #9 am: 28.Mai.2016, 14:01 »
falscher thread bitte löscht meinen beitrag !
IL-2 1946 - CoD - BOS
----------------------------
Ozone Buzz Z4
WoodyValley Haska
Independence Evo Cross