Autor Thema: Hilfe bei sweetFX/ FlightFX  (Gelesen 1179 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline baloueb123

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 82
Hilfe bei sweetFX/ FlightFX
« am: 31.Januar.2016, 14:04 »
Hi Zusammen !

Habe laut Installationstutorial von ContinuO auf YouTube sweetFX und FlightFX instaliert.
Funktioniert auch alles so wie dort beschrieben.

Folgende Dinge habe ich aber festgestellt:
Nachdem ich die Änderungen in das Spiel übernommen habe , kommt es vor ( wenn ich die F - Taste bzw. UmschF-Tasten benutze
um mich durch die verschiedenen Ansichten zu schalten ) das das Spiel einfriert und ich nur durch einen PC Neustart weitermachen kann.
Das tritt im Missionseditor aber auch in den Kampagnen auf.
Mein Internet Explorer scheint sich durch das deinstallieren des Windows Update KB 2670838(so wie im Video beschrieben) zu ändern .
Zu mindestens sind einige Funktionen nicht mehr da oder abgeschaltet. Es hat sich wohl auch die Version geändert.
 So kann ich z.B. auf YouTube keine Videos mehr anschauen.
Des weiteren wird das o.g.  Update beim nächsten PC Start von Windows wieder aufgespielt.
Habe es in der Systemsteuerung überprüft.
Danach habe ich auch die vorherigen Internet Explorer Version wieder.
 
Hat jemand ähnliche Erfahrungen damit gemacht ???

Gruß balou

Offline JG4_Continuo

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 100
Re: Hilfe bei sweetFX/ FlightFX
« Antwort #1 am: 04.Februar.2016, 01:16 »
Hey baloueb

Sprich doch mal JG4_Lebano im ATAG-Forum an. Der benutzt zwar nicht sweetFX aber einen andern injector, der besser funktioniert! Seine Bilder sehen super aus...

Offline baloueb123

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 82
Re: Hilfe bei sweetFX/ FlightFX
« Antwort #2 am: 04.Februar.2016, 17:19 »
Hi Continuo !

Danke für Deine Antwort !

Habe mich im ATAG angemeldet. Wie kann ich mit lebano Kontakt aufnehmen ?

Folgendes zu sweetfx :       Das Windows Update wird immer wieder installiert.
                                        sweetfx funktioniert trotzdem irgendwie .
                                        Stürzt jetzt nicht nach mehrmaligen F Tasten drücken ab , sondern der launcher stürzt nach jeder
                                        2. Mission ab.
                                        Habe in sweetfx folgende Tastenbelegung :  Shaders on/off = Taste ß
                                                                                                         Reload Shaders = Taste ´

                                        Drücke ich im Spiel Taste ß = Shaders on/off  verändert sich das Bild
                                        ............................ Taste ´= Reload Shaders passiert gar nichts

                                        Ist das so i. O. ????

Noch mal eine Rückmeldung zu einem anderen Thema von Dir , das Beladung Tool ( load out v2.2) von GIX   .
Ich weiß nicht ob Du dich noch erinnerst, war im letzten  Jahr. Da gibt es auch ein Video von Dir auf YouTube .
Habe ich mir vor einigen Tagen noch mal installiert und siehe da , jetzt funktioniert es super.
Hast Du da mal was geändert  ??

Gruß balou                               

Offline baloueb123

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 82
Re: Hilfe bei sweetFX/ FlightFX
« Antwort #3 am: 05.Februar.2016, 16:23 »
Auch wenn ich mich langsam lächerlich mache und euch auf den Geist gehe,
heute funktioniert sweetfx/flightfx  wieder überhaupt nicht.
Liegt das nun doch an diesem Windows Update ??
Habe sweetfx/flightfx mehrfach neuinstalliert.
Komischerweise hat es beim aller 1. mal noch geklappt , bis das Spiel wie oben beschrieben immer wieder abstürzte.
In welchen Ordner wird sweetfx installiert ? Pfad ??

Das Problem im Moment ist : Ich kann Flightfx öffnen , einen Button anklicken , dann nichts mehr.
Dann kann ich das Programm nur noch über das " x " oben rechts schließen.
Öffne ich das Programm wieder , wiederholt sich die Prozedur.
In den FX Settings kann ich keine Änderungen ausführen , lassen sich einfach nicht anwählen obwohl bei " Enabled " ein Häkchen ist.

Gruß balou

Offline baloueb123

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 82
Re: Hilfe bei sweetFX/ FlightFX
« Antwort #4 am: 05.Februar.2016, 22:17 »
Hallo Leute

Die Sache hat sich erledigt. Jetzt startet das Spiel überhaupt nicht mehr.
Bitte seht unter Technik nach , da habe ich das Problem beschrieben.

Gruß balou