Autor Thema: Hsfx7 updater bricht mit fehlermeldung ab  (Gelesen 1227 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline maichi

  • Hallenfeger
  • **
  • Beiträge: 8
Hsfx7 updater bricht mit fehlermeldung ab
« am: 24.Januar.2016, 14:17 »
hallo leute
bin hier neu bei euch im forum. leider ist es soweit und ich komme einfach nicht mehr weiter. Da ich il2 schon seit anbeginn offline zocke und alle patches,mods usw über euer forum erlesen und ausfindig machen konnte. seid ihr vielleicht meine letzte rettung.
zum thema:
ich mußte mein xp system nun gegen ein win 10/64 system erneuern. da win7 langsam ausläuft und ich betriebssystemwechsel hasse, habe ich mich dazu entschieden.
wollte meine 1l2  installation auch auf den hsfx7.03 standard bringen und damit ging das geeier los.
habe il2 /1946 und alle updates bis 4.12.2 installieren können, das spiel läuft auch. aber wenn ich auf hsfx 7.01 usw. updaten möchte kommt immer die fehlermeldung :
"failed to download updates. check your internet connect!"
Habe schon in einigen anderen foren wie SAS usw. gestöbert ,aber ohne erfolg.
hat jemand eine ahnung oder ein tip.
sufu hab ich schon benutzt aber auch nichts richtiges gefunden.
mike

Offline Airway

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 2.112
Re: Hsfx7 updater bricht mit fehlermeldung ab
« Antwort #1 am: 24.Januar.2016, 16:34 »
Hallo!

Ja, der HSFX Autoupdater ist tot.

Anleitung zum manuellen Update von HSFX 7.0 auf HSFX 7.0.3:

1. Deaktiviere ALLE Mods JSGME

2. DIESE Datei herunterladen und in das Il-2 Hauptverzeichnis entpacken (wo IL2fb.exe ist). Dateien überschrieben lassen.

3. Re-aktiviere HSFX History Mod und Expert Mode in JSGME

4. Il-2 starten und auf dem Startbildschirm prüfen ob da steht V 4.12.2m HSFXv7.0.3 expert.
Das sollte es gewesen sein.

Offline maichi

  • Hallenfeger
  • **
  • Beiträge: 8
Re: Hsfx7 updater bricht mit fehlermeldung ab
« Antwort #2 am: 24.Januar.2016, 20:22 »
hallo airway
vielen dank jetzt funzt es.
mann o mann hatte schlaflose nächte, dank dir rollt die geschichte endlich. bloß blöd, dass im netz darüber nichts zufinden war.
nochmal´s vielen dank  :D :D

Offline Blacksheep239

  • Hallenfeger
  • **
  • Beiträge: 31
Re: Hsfx7 updater bricht mit fehlermeldung ab
« Antwort #3 am: 16.Januar.2017, 14:01 »
Hab ich gerade gemacht! Jetzt bricht das Spiel nach 5% ladebildschirm ab


Gesendet von iPhone mit Tapatalk