Autor Thema: X52 Programmierung für Fortgeschrittene  (Gelesen 725 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline windbeutel

  • Flieger
  • ****
  • Beiträge: 713
X52 Programmierung für Fortgeschrittene
« am: 23.Januar.2016, 15:02 »
Gibt es Möglichkeiten, den X52 so zu programmieren, dass eine Unterscheidung in linke und rechte Steuerungstasten (Strg, Alt, Shift, ...) möglich ist? Konnte da im Handbuch nichts finden...

Falls nein, erlaubt das die X55 Software?
"Life is just another bugged script."

Offline Baba

  • Hallenfeger
  • **
  • Beiträge: 41
Re: X52 Programmierung für Fortgeschrittene
« Antwort #1 am: 23.Januar.2016, 21:39 »
Moin windbeutel,

es ist sowohl mit der X-52 Pro als auch mit der X-55 möglich Tasten mit STRG oder STRG RECHTS, SHIFT oder SHIFT RECHTS zu programmieren!

Gruß
Baba

Offline windbeutel

  • Flieger
  • ****
  • Beiträge: 713
Re: X52 Programmierung für Fortgeschrittene
« Antwort #2 am: 24.Januar.2016, 12:27 »
Aber auch mit dem X52 NichtPro?

OK, geht. Es hat mich verwirrt, dass wenn ich Links Strg drücke im Editor nur Strg erscheint. Habe jetzt mal Strg rechts gedrückt und es erscheint Strg Right.

Thema erledigt :)

Danke!
« Letzte Änderung: 24.Januar.2016, 12:31 von windbeutel »
"Life is just another bugged script."