Autor Thema: Aussen Ansichten  (Gelesen 943 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline baloueb123

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 82
Aussen Ansichten
« am: 13.Januar.2016, 18:55 »
Hi Leute !

Arbeite gerade ein bisschen mit dem Mission Editor ( erweitert ).
Habe ne kleine Panzerschlacht um Tobruk  erstellt.
Möchte jetzt mit den Außen Ansichten überprüfen ob alles so läuft wie ich mir
das vorgestellt habe. Flugzeuge habe ich keine eingestellt.
Leider finde ich keine Funktion`s Tasten mit den ich zwischen den Bodenobjekten hin
und her schalten kann . Geht auch nicht mit denen in der Steuerrung ( F Tasten bzw. Umsch oder Strg + F Taste )
Habe Patch 4.13 RCA INT .

Gruß balou

Offline JG333_Gerstel53

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 60
Re: Aussen Ansichten
« Antwort #1 am: 13.Januar.2016, 19:11 »
Stell mal dort wo du etwas sehen willst eine ,,feste Kamera '' hin und definier sie -blau- oder -rot- wie gewünscht. Dann noch Außenansichten zulassen und dann solltest du alles sehen. 8)

Offline baloueb123

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 82
Re: Aussen Ansichten
« Antwort #2 am: 13.Januar.2016, 20:11 »
Hi  JG333_Gerstel53!

Da fällt es einem wieder wie Schuppen von den Augen. Habe so was mal vor Jahren gemacht.
Danke für den Tipp , funktioniert einwandfrei.

Gruß balou