Autor Thema: Team Fusion Update - October 9th 2015 - Coming along nicely :)  (Gelesen 1087 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline JG4_Continuo

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 100
Re: Team Fusion Update - October 9th 2015 - Coming along nicely :)
« Antwort #1 am: 10.Oktober.2015, 23:08 »
Die Deutsche Übersetzung:

Original von Mysticpuma, freie Übersetzung von Continu0

Hallo zusammen!

Wie immer habe ich für das Update die verschiedenen Departement von Team Fusion angefragt, ob es etwas zu zeigen gibt. Leider wird im Moment sehr sehr viel an der neuen Karte gearbeitet und die darf ich leider noch nicht zeigen (aber wir machen Fortschritte). Also muss ich andere Bilder finden, von Objekten welche geraden in Arbeit sind.

Ich möchte noch anmerken, dass ich erst gerade von einer 3-monatigen Amerika-Reise zurückgekommen bin. Ich hab dort den 3. Teil meiner Doku über die P51 Checkertail-Staffel gedreht und war an der letzten überhaupt stattfindenden Veteranenzusammenkunft dieser Staffel. Seit ich zurück war, habe ich kaum Zeit gehabt und deshalb seht ihr im Prinzip, was ich in den letzten Minuten zusammenkratzen konnte.

Vielleicht erinnert ihr euch an das Update zu den Bf-110-Varianten von Buzzsaw. Diese Niveau an Detail wird in alle Flieger einfliessen, die wir veröffentlichen. Die Anzahl Originaldokumente welche Team Fusion zur Verfügung steht ist gross und natürlich wird das alles in die Arbeit einfliessen. Aber lasst uns mit den Bildern beginnen:

Zuerst: Die Martlet is nun im Stadium des UV-Mappings. Das ist eine der schwersten Phasen, aber auch eine sehr befriedigende Arbeit. Nun wird der Standard-Skin produziert, d.h. das Flugzeug wird quasi lackiert. Dabei muss überlegt werden, welche Teile des Fluzeugs denn später durch die Skins veränderbar sein sollen. Eine Arbeit, die viel Zeit braucht aber sehr lohnenswert ist. Die folgenden Bilder zeigen das Modell mit einer falschen Textur, die für diesen Arbeitsprozess benötigt wird.

(Bilder sind hier sichtbar: http://theairtacticalassaultgroup.com/forum/showthread.php?t=19088)

Nun, wie ihr wisst arbeiten wir nicht nur an Flugzeugen, sondern es gibt auch noch andere Modelle, die fast fertig sind:

(Bilder sind hier sichtbar: http://theairtacticalassaultgroup.com/forum/showthread.php?t=19088)

Aber wir mögen ja vor allem Flugzeuge und deshalb gibt es ein paar Bilder des Beaufighter-Cockpits:

(Bilder sind hier sichtbar: http://theairtacticalassaultgroup.com/forum/showthread.php?t=19088)

und zum allerersten Mal gibt es auch Bilder der Spitfire V:

(Bilder sind hier sichtbar: http://theairtacticalassaultgroup.com/forum/showthread.php?t=19088)

Nun, das wäre es für heute! Bis zum nächsten Update. Ich hoffe ich konnte euch mit dem Update zeigen, dass wir immernoch daran arbeiten, das riesige 5.0-Update herauszubringen!