Autor Thema: Stuka steigt nicht  (Gelesen 2592 mal)

Offline loki72

• Hallenfeger
  • **
Stuka steigt nicht
« am: 19.September.2015, 22:20 »
Hallo,
ich bin Fast-Neueinsteiger (fliege seit c. 3 Monaten Einzelmisionen) und benötige Eure Hilfe, da ich zu meinem  Thema hier noch nichts gefunden habe (vielleicht von mir übersehen?).
Wenn ich mit der Ju87 im Missionseditor starten will, geht die immer nur bis knapp 1.000m Höhe hoch und macht dann schlapp, fängt an zu trudeln und steigt gar nicht weiter.
Schub gebe ich voll, Landeklappen sind auf neutral.
Könnt Ihr mir sagen welchen Fehler ich mache? Anstellwinkel nutze ich aktuell nicht. In der Grundversion ohne Patches hatte ich nie Probleme, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass es daran liegt...:-(

Gepatcht habe ich aktuell auf 3.01. Die 4.0er Version macht mir noch Schwierigkeiten, aber da frage ich später nach Hilfe.
Wenn das funktioniert, würde ich gerne auch im Team mit fliegen...

* Stuka fliegen ist so geil - helft mir bitte *

Horrido
Loki

Offline JG4_Continuo

• Flugschüler
Re: Stuka steigt nicht
« Antwort #1 am: 20.September.2015, 01:02 »
Hey und willkommen!

Ich vermute es liegt am Anstellwinkel. Kann es sein, dass du den voll unten hast, d.h. tiefe Drehzahl? Wenn ja, dann liegt es daran. Verstehtst du denn, wie der Propelleranstellwinkel funktioniert?

Auf jeden Fall kannst du ja mal in meine Grundschule schauen:
https://www.youtube.com/watch?v=qRjvBfXu6g8

Damit sollte eigentlich alles klar sein/werden.
Wenn du dann noch Fragen hast, dann schau doch bei www.jagdgeschwader4.de vorbei. Wir sind da wahrscheinlich aktiveste deutschsprachige Cliffs of Dover Geschwader und können dir bestimmt helfen.

Lieber Gruss,
Continu0

PS: Wenn du beim 4.0er einen Virusalarm kriegst, das ist eine Falschmeldung. Der Patch kann bedenkenlos installiert werden (einfach kurz den Antivirus ausschalten).

Offline loki72

• Hallenfeger
  • **
« Antwort #2 am: 20.September.2015, 11:15 »
Herzlichen Dank ContinuO,