Autor Thema: Entfernen von (kaputten) Flugzeuge im Multiplayer?  (Gelesen 910 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Spatz

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 72
Entfernen von (kaputten) Flugzeuge im Multiplayer?
« am: 28.August.2015, 13:21 »
Einmal von einem CoD-Anfänger eine ganz dumme Frage:
Nach vielem Rumprobieren habe ich zwar rausgefunden, wie ich mir ein Flugzeug spawnen kann, jedoch habe ich keine Ahnung, wie ich das Flugzeug wieder entfernen kann, wenn es z.B. einen Motorschaden hat. Gibt es dafür irgendein Tastenkommando "Flugzeug despawnen" ?

Ich hatte eine Bruchlandung gemacht, bei der eine Seite des Fahrgestells gebrochen war. Folglich konnte ich das Flugzeug nicht mehr von der Landebahn runterrollen (und eben auch nicht despawnen). Damit war die Landebahn quasi nicht mehr benutzbar...

Grüße

Offline JG4_Continuo

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 100
Re: Entfernen von (kaputten) Flugzeuge im Multiplayer?
« Antwort #1 am: 30.August.2015, 09:26 »
Hey
Das passiert automatisch, sobald du das Flugzeug verlässt. Also einfach ein neues spawnen und das alte verschwindet nach einer Weile.

Willkommen bei Cliffs of Dover!

lg Conti

Offline Spatz

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 72
Re: Entfernen von (kaputten) Flugzeuge im Multiplayer?
« Antwort #2 am: 30.August.2015, 09:51 »
Oh, gut. Danke für die Antwort!