Autor Thema: FW190 A-8/R11 (1944)*  (Gelesen 842 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Spatz

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 72
FW190 A-8/R11 (1944)*
« am: 27.Juni.2015, 19:09 »
Halle Flieger-Gemeinde,

durch das HSFX wurden ja zusätzliche Flugzeuge in IL2 integriert. Darunter auch die FW190 A-8/R11.
Diese wurde ja mit einem FuG 217 und Hirschgeweih ausgestattet. Im Cockpit selbst ist ein Radar-ähnlicher Bildschirm links oben auf dem Armaturenbrett zu sehen, der aber funktionslos zu sein scheint. Ich habe auch nach einem entsprechenden Befehl in der Tastenbelegung gesucht, aber nichts gefunden.

Ist die also A-8/R11 also im Spiel eine reguläre A-8 die eben (als optisches Gimmick) ein Hirschgeweih an den Flügeln hat?

Offline Airway

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 2.112
Re: FW190 A-8/R11 (1944)*
« Antwort #1 am: 28.Juni.2015, 09:49 »
Sieht fast so aus, wobei es doch für SEOW auch diese Radar B-29 gibt. Vielleicht ist es bei der R11 so ähnlich?