Autor Thema: Sind AI-Flügelmänner schneller (cheatet die AI?) ?  (Gelesen 738 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Spatz

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 72
Liegt es an meinen verbesserungswürdigen Flugkünsten oder ist es normal und unvermeidbar, dass die Flügelmänner (z.B. Rottenführer) irgendwie immer schneller fliegen und dabei höher steigen als ich.
Habe es auch mit manuellem Prop.pitch versucht, trotzdem erfolglos (obwohl ich da insbesondere noch absolut grün hinter den Ohren bin...)
Nach ein paar Minuten bin ich immer 2-3 km hinterher und ca 2km tiefer...

Offline zander

  • Flieger
  • ****
  • Beiträge: 466
Re: Sind AI-Flügelmänner schneller (cheatet die AI?) ?
« Antwort #1 am: 17.Juni.2015, 02:17 »
Falscher Steigwinkel/Geschwindigkeit.

Flieg online. :)

Offline DerDa

  • Flieger
  • ****
  • Beiträge: 404
Re: Sind AI-Flügelmänner schneller (cheatet die AI?) ?
« Antwort #2 am: 17.Juni.2015, 07:44 »
KI benutzt immer die genau richtigen Einstellungen (Gas, Prop-Pitch, evt. Mischung, Geschwindigkeit und Steigwinkel) dazu sind ihre Maschinen immer perfekt ausgetrimmt. Gerade Höhenrudertrimmung kann viel ausmachen. Probier mal ein wenig rum, da sind auch alle Maschinen anders, letztlich hilft nur viel Übung.
Oder fliege als höchster Dienstgrad, dann müssen sich die anderen nach dir richten  ;D