Autor Thema: ZG 26 sammelstelle !  (Gelesen 3084 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Stab/ZG26-Sashke

  • Flieger
  • ****
  • Beiträge: 672
ZG 26 sammelstelle !
« am: 15.Juni.2015, 09:38 »
Am wochenende ist unser geschwaderforum ausgefallen. Die telefonnummer unseres hp admins ist leider nur dort gespeichert ,,, fail,,,
Geschwader mitglieder welche mit der hp zu tun und oder die nummer von allons/dada haben,  bitte per pm an mich wenden.
Oberste priorität ist , das forum wieder zum laufen zu bekommen.
« Letzte Änderung: 15.Juni.2015, 09:58 von Stab/ZG26-Sashke »

Offline Raven

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 79
Re: ZG 26 sammelstelle !
« Antwort #1 am: 15.Juni.2015, 12:57 »
Allons ist glaube ich über Steam erreichbar
Gruß

Raven

Das Glück bevorzugt den, der vorbereitet ist.


Offline ZG26-Ruhland

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 813
Re: ZG 26 sammelstelle !
« Antwort #2 am: 15.Juni.2015, 13:58 »
Wir sind bereits seit Samstag dran, Sashke.  :)
Das ZG26. Professionelle Fahrzeug- und Gebäudedemontage seit 2008. http://www.zg26.de

Offline Stab/ZG26-Sashke

  • Flieger
  • ****
  • Beiträge: 672
Re: ZG 26 sammelstelle !
« Antwort #3 am: 15.Juni.2015, 14:04 »
Sehr gut ;)

Offline LoHan

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 2.296
    • Zerstörergeschwader 1
Re: ZG 26 sammelstelle !
« Antwort #4 am: 24.Juni.2015, 11:40 »
....das sieht mir nach ner falschen PHP Version(zu hoch!?) aus.....
Solltet Ihr auf eurem Server/Provider mehrere Version von PHP zu laufen haben einfach eine
".htaccess" (punkt VOR dem Namen nicht vergessen) mit folgendem Inhalt erstellen und in das Hauptverzeichniss Eures Accounts setzen.

AddHandler application/x-httpd-php56 .php

oder

AddHandler application/x-httpd-php55 .php

oder

AddHandler application/x-httpd-php53 .php

oder

AddHandler application/x-httpd-php52 .php

Offline ZG26-Ruhland

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 813
Re: ZG 26 sammelstelle !
« Antwort #5 am: 24.Juni.2015, 15:22 »
Ich gebe das mal weiter, Danke!
Das ZG26. Professionelle Fahrzeug- und Gebäudedemontage seit 2008. http://www.zg26.de

Offline II.ZG26-dada

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 107
Re: ZG 26 sammelstelle !
« Antwort #6 am: 27.Juni.2015, 17:50 »
Danke LoHan.

Ich hab das Allons auch schon gesagt. Aber da ich keine Rechte für sowas habe, kann ich nur abwarten und Tee trinken...^^

Gruss dada

Offline I./ZG26-Storyteller

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 85
Re: ZG 26 sammelstelle !
« Antwort #7 am: 06.September.2016, 11:29 »
An alle ZG26er da draußen,

habe mir am WE BoS zugelegt und bin die letzten zwei Tage ein paar Stunden geflogen.
Heute wollte ich mal auf die alte Webseite schauen und stelle fest, die ist nicht mehr erreichbar!

Was ist los?

Gibt's das ZG26 nicht mehr oder wurde nur die Webseite abgeschaltet oder auf eine andere URL transferiert?

Würde mich sehr freuen, wieder was von euch zu hören/lesen.

Grüße
Storyteller

Offline leon

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 206
Re: ZG 26 sammelstelle !
« Antwort #8 am: 06.September.2016, 17:41 »
Ich bin dem ZG26 auf nem Server begegnet und hab alle abgeschossen, du kommst zu spät ;D

Offline Stab/ZG26-Sashke

  • Flieger
  • ****
  • Beiträge: 672
Re: ZG 26 sammelstelle !
« Antwort #9 am: 07.September.2016, 11:11 »
hehe,,. das war dann aber ein anderes zg 26 ,,.   . davon gibts bei bos leider sehr viele ,,,  mein cod lässt sich leider nichtmehr starten,. daher bin ich nur noch im bos aktiv
« Letzte Änderung: 07.September.2016, 11:22 von Stab/ZG26-Sashke »

Offline I./ZG26-Storyteller

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 85
Re: ZG 26 sammelstelle !
« Antwort #10 am: 07.September.2016, 12:47 »
CoD bekommst du mit diesem Mod zum Laufen.
Lohnt sich aber IMHO nicht. BoS läuft wesentlich besser als CoD (selbst mit Mod) und die Flugzeuge und die Physik fühlen sich in BoS "richtiger" an.

Daher habe ich am Sonntag auch zugegriffen und bin bislang nicht enttäuscht.
BoS ist eben wie 1946, nur mit weit besserer Grafik und weniger Flugzeugen und Maps. ;-)

Hab's dir ja schon in der PN geschrieben, wäre toll, wenn wir mal wieder eine Runde gemeinsam fliegen würden.
Freund von mir, Caducus, würde sicher auch mit aufsteigen.

LG
Storyteller

Offline Stab/ZG26-Sashke

  • Flieger
  • ****
  • Beiträge: 672
Re: ZG 26 sammelstelle !
« Antwort #11 am: 07.September.2016, 12:55 »
hm, da muss ich leider wiedersprechen,,. ich hatte cod bis zum crash vor paar wochen am laufen,,. ich finds auf jeden fall lohnenswert !

Offline dasSofa

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 225
Re: ZG 26 sammelstelle !
« Antwort #12 am: 08.September.2016, 08:18 »
Lohnt sich aber IMHO nicht. BoS läuft wesentlich besser als CoD (selbst mit Mod) und die Flugzeuge und die Physik fühlen sich in BoS "richtiger" an.

Ich sehe das genau umgekehrt. Für mich Fühlt sich CloD sehr realistisch an. Bei BoS gibt es bei keinem Flieger ein "stabile" Fluglage was bei jedem Flächenflieger ab einer gewissen Geschwindigkeit vorhanden ist. Ich hab dort das Gefühl, dass der Flieger immer über einem Punkt kippt der etwas unterhalb vom Flugzeug ist. Mit Ausnahme eines Flachtrudeln, bekommst Du in BoS auch keinen Flieger in den Stall. Vermutlich kommt das von der RoF Engine, die für WW1 Flieger Entwickelt wurde und diese eigentlich Aufgrund der Flügelprofile nicht Stallten. Anscheinend soll das Spiel für DX11 umgeschrieben werden, meine Hoffnung ist, dass Sie keinen Portierung machen sondern die Engine in Teilen neu schreiben. Für mich ist CloD die bessere Simulation was Flugphysik und Damagemodell angeht, trotzdem Spiele ich BoS weils trotz einiger Fehler Spaß macht und die bessere Zukunft und Weiterentwicklung bietet.
IL-2 1946 - CoD - BOS
----------------------------
Ozone Buzz Z4
WoodyValley Haska
Independence Evo Cross

Offline I./ZG26-Storyteller

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 85
Re: ZG 26 sammelstelle !
« Antwort #13 am: 09.September.2016, 12:39 »
Weiß nicht, besonders die deutschen Maschinen steuern sich in CloD sehr "nervös".
Die KI-Flieger nehmen Manöver vor, die mich sofort zum Abschmieren brächten.
Zudem habe ich trotz recht aktuellem Rechner (GF 970 GTX, i5-CPU mit 3,x GHz, 16 GByte RAM) immer noch regelmäßig Hänger, die besonders in engen Dogfights sehr von Nachteil sind.

Dazu ist es peinlich, dass es von Haus aus nicht mehr auf Windows 8 oder 10 startet und man die Mods aufspielen muss, um ein fünf jahre altes Game überhaupt fliegen zu können.