Autor Thema: Neuigkeiten von Team Fusion  (Gelesen 6598 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DerDa

  • Flieger
  • ****
  • Beiträge: 404
Re: Neuigkeiten von Team Fusion
« Antwort #20 am: 05.Dezember.2015, 19:11 »
Don't feed the duck.

Wer will kann sich natürlich gerne entscheiden noch 50 Euro  für Moskau zu bezahlen, dann 50 für Kursk und 50 für Smolensk und 50 für Kleinkleckersdorf ...

Offline JG4_Continuo

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 100
Re: Neuigkeiten von Team Fusion
« Antwort #21 am: 05.Dezember.2015, 19:26 »
Don't feed the duck, DerDa :D

Offline Airway

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 2.112
Re: Neuigkeiten von Team Fusion
« Antwort #22 am: 05.Dezember.2015, 19:28 »
Die Il-2 Serie war auch so angelegt. 80 Euro für Cliffs of Dover, und so weiter und so fort. Anders funktioniert das in so einer Computerspielenische nicht. Aber auch Konsolentitel sind so teuer und setzen auf Mehrteiler. FIFA International Soccer, FIA 95, 96, 97, 98, 99, 2000, 2001, 2002, 2003, 2004, 2005, 06, 07, 08, 09, 10, 1, 12, 13, 14, 15.... Gibt sehr viele Leute, die sich jährlich diese neuen digitalen Trikots kaufen ???

Offline LoHan

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 2.296
    • Zerstörergeschwader 1
Re: Neuigkeiten von Team Fusion
« Antwort #23 am: 05.Dezember.2015, 20:15 »
Nee Continuo, keinen Streit! Aber es geht einfach darum das ich für das Spiel damals 90 € ausgegeben habe....... dann lief das Spiel hauptsächlich wegen zu schmalbrüstiger Technik der meisten User nicht (bei mir lief es damals vorzüglich und ich gehörte zu den Wenigen Halleluja Rufern in der Wüste), diese zündeten einen regelrechten Shitsturm gegen die Entwickler und trugen dazu bei das dieses Spiel den Bach runter ging. Heute, nachdem die Technik ein paar Sprünge in Richtung Bezahlbarkeit gemacht hat finde ich nicht wenige der damaligen "Allet Kacke" Rufer von damals auf der Seite der "Es lebe Clodo, BOS / BOM ist Kacke!" Fraktion wieder.....

Und bitte, 80% des "augenscheinlichen Bugfixings" in Clodo geht einfach auf eine bessere Hardwareausstattung der User zurück......
Ich würde mir eine Symbiose aus Clodo/BOM/BOS wünschen, leider scheint dazu die Clodo Engine in all ihrer Mächtigkeit zu verwurstet zu sein. Traut sich ja kein Entwickler mehr so recht ran an datt Dingens. Kommerziell ist das Teil tod, ob die Modderszene etwas auf die Beine stellen kann hat sie in meinen Augen noch nicht bewiesen......

Offline LoHan

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 2.296
    • Zerstörergeschwader 1
Re: Neuigkeiten von Team Fusion
« Antwort #24 am: 05.Dezember.2015, 20:18 »
He DerDa, Continuo warum habt ihr Euch eigentlich damals nicht entschieden für Clodo zu kämpfen..... habt mich und ein paar Andere im Regen stehen lassen.
Nun füttert mal weiter Euren toten Gaul, mich braucht ihr nicht zu füttern.

Offline JG4_Continuo

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 100
Re: Neuigkeiten von Team Fusion
« Antwort #25 am: 05.Dezember.2015, 21:36 »
LoHan,

Mal sorry, aber ich hab NIE gegen CloD gewettert. Ich bin durch CloD überhaupt zur fliegerei gekommen und hab das Spiel von anfang an verteidigt. Und zwar bis zum Schluss. Darfst gerne meine alten Posts im 1C-Forum ausgraben. Und als CloD den Bach runterging und bevor überhaupt klar wurde, das es BoS/BoM geben wird, hat das JG4 bei dem ich mitfliege sich gesagt: Wir bleiben aktiv, wir fliegen weiter, wie auch immer.
Inzwischen zählt das JG4 ca. 20-30 aktive Piloten und ist die vermutlich aktivste und grösste deutschsprachige Flugsim-Vereinigung, und dazu haben u.A. auch meine Cliffs-Tutorials beigetragen (welche wohlgemerkt alle nach dem "Tod" von Cliffs rauskamen). Ich gehöre also definitiv zu denen, welche Cliffs am Leben erhalten, und definitiv nicht zu denen welche es getötet haben.

Wegen der Augenwischerei von Team Fusion.... ich kann dir da keine andere Meinung aufzwingen, und bessere Hardware tut da sicher das eine oder andere dazu, aber installier doch mal wieder die Ursprungs-Version. Da sieht man Flugzeuge durch die Wolken (welche übrigens bis maximal 2500 meter hoch gehen), die Flugmodelle stimmen hinten und vorne nicht und das ganze kann man sowieso erst sehen, wenn das Spiel überhaupt startet. Und dann wäre dann noch die Sache mit den Unsichtbaren Flugzeugen, welche von Team Fusion gelöst wurde... und was fange ich überhaupt an, aufzuzählen... Die Readmes der Patches sind alle im Netz und genug lang. Wer die Patches von Team Fusion mitverfolgt hat, der weiss das die Jungs zu was fähig sind. Ihre Strategie war es übrigens von Anfang an, das Ursprungsspiel spielbar zu machen, und sich dann um neue Inhalte zu kümmern. Geht bis jetzt voll auf.

Und von wegen BoS/BoM sei kacke: Habe ich auch nie so vertreten. Ich hab mich sehr darauf gefreut, wurde dann aber teilweise recht enttäuscht. Aber auch da habe ich mit Kritik grösstenteils zurückgehalten. Das Spiel braucht Zeit, und offensichtlich wird es langsam gut.

Und trotzdem bleibe ich Fan von Cliffs. Es ist dieses Spiel, welches mich begeistert hat und überhaupt bewegt hat in die Fliegerei einzusteigen. Alte Liebe rostet nicht. Auch nicht nach 1000 Stunden im Cockpit.

Aus und amen.
« Letzte Änderung: 05.Dezember.2015, 21:38 von JG4_Continuo »

Offline LoHan

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 2.296
    • Zerstörergeschwader 1
Re: Neuigkeiten von Team Fusion
« Antwort #26 am: 05.Dezember.2015, 23:03 »
....wenns falsch rüber kam, Du warst nicht gemeint. Die Leute die sich diese Jacke anziehen müssen, werden sich hüten hier zu posten :D
..... ich schätze Deine "Propaganda-Arbeit" für CloDo, speziell für das JG4 sehr hoch ein..... S!

Offline DerDa

  • Flieger
  • ****
  • Beiträge: 404
Re: Neuigkeiten von Team Fusion
« Antwort #27 am: 06.Dezember.2015, 00:27 »
Erst die Leut namentlich nennen und dann sagen 'du warst nicht gemeint'
Olle Trollente ...

Offline LoHan

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 2.296
    • Zerstörergeschwader 1
Re: Neuigkeiten von Team Fusion
« Antwort #28 am: 06.Dezember.2015, 13:45 »
Du solltest vielleicht lesen lernen anstatt irgendetwas hineinzuinterpretieren, oller Trollderda..... es sei denn "nicht zu unterstützen" heißt für Dich, "dagegen zu sein" ......

Offline Stab/ZG26-Sashke

  • Flieger
  • ****
  • Beiträge: 672
Re: Neuigkeiten von Team Fusion
« Antwort #29 am: 07.Dezember.2015, 14:13 »
In welchem ts seid ihr beim cod fliegen ? Würde mich gerne mal anschliessen, aber im sturmovik ts fliegt iwi keiner cod

Offline JG4_Continuo

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 100
Re: Neuigkeiten von Team Fusion
« Antwort #30 am: 07.Dezember.2015, 17:32 »
JG4:
http://www.jagdgeschwader4.de/index.php/forum/allgemeine-themen/404-zugangsdaten-fuer-den-teamspeak-server-des-jg4

Jetzt da der online-war vorbei ist wird wohl bis weihnachten nicht wahnsinnig viel los sein, aber bist herzlich willkommen! Die meisten Abende ist jemand online.

Bis bald!

Offline Stab/ZG26-Sashke

  • Flieger
  • ****
  • Beiträge: 672
Re: Neuigkeiten von Team Fusion
« Antwort #31 am: 07.Dezember.2015, 18:00 »
Das ist sehr nett,, das werde ich machen.
:o  warum verwendet ihr nicht das sturmovik ts   :-\    ???
« Letzte Änderung: 07.Dezember.2015, 18:22 von Stab/ZG26-Sashke »

Offline JG4_Continuo

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 100
Re: Neuigkeiten von Team Fusion
« Antwort #32 am: 07.Dezember.2015, 22:07 »
Da überfragst du mich. Seit ich dabei bin, haben wir einen eigenen Server, und der wird dann halt auch benutzt ...  ;)

Offline Artist

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 1.037
  • Team Fusion
Re: Neuigkeiten von Team Fusion
« Antwort #33 am: 07.Dezember.2015, 22:14 »
Wir nutzen entweder das ATAG TS oder unser eigenes TS und fliegen Mittwoch abends ab 19:00 und Sonntag morgens ab 09:00  - allerdings eigentlich immer nur in Spitfires. Nichtsdestotrotz sind Gäste immer herzlich willkommen.