Autor Thema: DCS: MiG-15bis  (Gelesen 1719 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Airway

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 2.112
DCS: MiG-15bis
« am: 27.Februar.2015, 19:22 »
Trailer des heute offiziell erschienenen Moduls der MiG-15 für DCS World:

DCS: MiG-15bis - Trailer


 8)

Offline Stab/ZG26-Sashke

  • Flieger
  • ****
  • Beiträge: 667
Re: DCS: MiG-15bis
« Antwort #1 am: 27.Februar.2015, 19:39 »
wow,,  jetzt ist dcs langsam echt intressant für mich,,,,   Mig Alley lässt grüssen....

Offline Airway

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 2.112
Re: DCS: MiG-15bis
« Antwort #2 am: 27.Februar.2015, 21:51 »
,,,,Nettes Feature,,, ist die eingebaute,, Guncam,

[DCS] MiG-15bis First Dogfight w/Gun Cam!

Offline ElPato

  • Hallenfeger
  • **
  • Beiträge: 3
Re: DCS: MiG-15bis
« Antwort #3 am: 03.Mai.2015, 10:04 »
Da hast du recht Airway, die Guncam ist eine tolle Einrichtung.
Mir gefällt die MIG15 sogar besser als die F86 Sabre obwohl man wesentlicher tiefer sitzt.
Da DCS die DK2 unterstützt wollte ich sehen welche Eindrücke das hinterlässt und probierte die Standard Abfang Mission als Testflug.
Musste sehr lachen, denn das lederne Auflagepolster vor dem HUD war beim Vorbeugen unterhalb meiner Nase.
Das Cockpit ist sehr detailreich umgesetzt, da haben sie sich wieder viel Mühe gegeben.
Nur beim Starten hatte ich Probleme das Triebwerk am Laufen zu halten.
Im DCS Forum gabs den Tip des russischen Handbuchs. Runtergeladen, nachgeblättert, Problem gelöst.

https://drive.google.com/file/d/0B4WdULP5kioDbjFueGJHRXBqbFE/view?usp=sharing
edit: und nein ich spreche kein russisch...aber es ist reich bebildert.  hehehe
« Letzte Änderung: 17.Mai.2015, 13:13 von ElPato »

Offline FG28_matkenhaus

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 167
Re: DCS: MiG-15bis
« Antwort #4 am: 05.Mai.2016, 13:28 »
Ich grabe diesen Thread mal aus  :o

Da fehlt ja fast nur noch die Korea-Karte...

Bräuchten wir noch mind. 1 Träger, die Panther, Sea Fury, P-80... (Mustang haben ja schon ;-))

Oder das ganze mit dem alten Il-2 und Mods  :o

Bin leider nicht so der Mod-Fan, noch auch der Map-Bauer ...

Wäre ein schönes Ding für die Sauer-LAN  :o ;)

"Es gibt kein richtiges Leben im falschen." (Theodor W. Adorno)