Autor Thema: vertikale Bewegung des Bordschützen  (Gelesen 1539 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline 88.IAP_Andre

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 112
vertikale Bewegung des Bordschützen
« am: 24.Februar.2015, 19:23 »
Hallo zusammen,

nachdem ich erst mal genug Jäger geflogen bin, hab ich mich mal den Bombern zugewannt. Beim Wechsel in den Bordschützen ist mit aufgefallen das ich mich (und das MG) nur horizontal bewegen kann.
Bei den Einstellungen hab ich auch nichts für eine vertikale Bewegung gefunden, es gab nur folgendes:
bc_head_pitch,                              // Kopf des Piloten vertikal bewegen
bc_head_yaw,                               // Kopf des Piloten horizontal bewegen
bc_head_yaw_wrapped,                 // Kopf des Bordschützen horizontal bewegen

Wo muss ich die die vertikale Bewegung zuordnen ?

Gruß Andre

Offline Ehrler

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 233
Re: vertikale Bewegung des Bordschützen
« Antwort #1 am: 28.Februar.2015, 13:08 »
Ich für meinen Teil kann das MG zur zeit gar nicht bewegen. Nur schießen, wenn ich den Befehl über das MG übernehme.

Ich finde allerdings auch keine Steuerbefehle dazu. Hat die schon jemand entdeckt?

Offline dasSofa

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 225
Re: vertikale Bewegung des Bordschützen
« Antwort #2 am: 28.Februar.2015, 16:20 »
Hi, nach Übernahme des MG`s kann ich per Maus das MG in alle Richtungen bewegen. Ich hab default Settings.
IL-2 1946 - CoD - BOS
----------------------------
Ozone Buzz Z4
WoodyValley Haska
Independence Evo Cross

Offline 88.IAP_Andre

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 112
Re: vertikale Bewegung des Bordschützen
« Antwort #3 am: 28.Februar.2015, 18:35 »
Hab das Spiel noch mal deinstalliert und neu installiert plus den heutigen Patch und jetzt geht's ::)

Dafür hatte ich beim ersten Onlineflug heute dieses hier:



beim zweiten Flug war wieder alles normal.

Gruß Andre.

Offline Ehrler

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 233
Re: vertikale Bewegung des Bordschützen
« Antwort #4 am: 04.April.2015, 15:13 »
Die Lösung ist unter Kopfsteuerung die horizontale und vertikale Kopfsteuerung des Piloten und Bordschützen mit der X und Y Achse der Maus zu belegen.