Autor Thema: Fadenkreuz/ Visier ?  (Gelesen 1239 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline II/JG26_Sharky

  • Hallenfeger
  • **
  • Beiträge: 6
Fadenkreuz/ Visier ?
« am: 15.Februar.2015, 12:59 »
Ich finde es einfach nicht in den Einstellungen. Wo zum Teufen, bzw. mit welchem
Befehl aus der Steuerung lässt sich das Fadenkreuz im Visier einschalten?

Ich habe auch festgestellt, dass die Tasten "Bild runter, Ende, Entf." voreingestellt sind
für die Ansicht im Cockpit, obwohl diese Tasten sich nirgends in der Steuerung wiederfinden/ festlegen lassen.

Den Befelh "Schultergurte lösen..." um sich zum Visier vorzubeugen habe ich belegt, aber das Fadenkreuz fehlt halt??
Inrel I7-980Extreme, 12GB RAM, GTX680-4GB, SSD Cucial MX100, Asus Rampage Extreme III ROG, Track IR3, Soundblaster Z, Teufel Concept E450, VoiceAttack

Offline FG28_matkenhaus

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 168
Re: Fadenkreuz/ Visier ?
« Antwort #1 am: 15.Februar.2015, 14:01 »
Findest Du unter Steuerung/Allgemein: "Visierbeleuchtung ein/aus"  :)

Offline JG4_Continuo

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 100
Re: Fadenkreuz/ Visier ?
« Antwort #2 am: 15.Februar.2015, 14:47 »


Ich habe auch festgestellt, dass die Tasten "Bild runter, Ende, Entf." voreingestellt sind
für die Ansicht im Cockpit, obwohl diese Tasten sich nirgends in der Steuerung wiederfinden/ festlegen lassen.


Befehle dafür sind:

FOV 30°
FOV 70°
FOV 90°

Mit TF hast du zudem noch FOV + und FOV -, also einen stufenlosen Zoom...

Offline JG4_Continuo

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 100
Re: Fadenkreuz/ Visier ?
« Antwort #3 am: 15.Februar.2015, 14:50 »
Hier die nötigsten Tasten:

http://theairtacticalassaultgroup.com/forum/showthread.php?t=10440

Bisschen runterscrollen, dann findest du es...

Offline II/JG26_Sharky

  • Hallenfeger
  • **
  • Beiträge: 6
Re: Fadenkreuz/ Visier ?
« Antwort #4 am: 17.Februar.2015, 19:28 »
Danke hat funktioniert, muss ich immer übersehen haben.
Inrel I7-980Extreme, 12GB RAM, GTX680-4GB, SSD Cucial MX100, Asus Rampage Extreme III ROG, Track IR3, Soundblaster Z, Teufel Concept E450, VoiceAttack