Autor Thema: Beladungsprogramm  (Gelesen 1760 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline baloueb123

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 82
Beladungsprogramm
« am: 02.Februar.2015, 18:17 »



Hallo zusammen !!

 Ich hoffe das dieses Forum doch noch nicht tot ist und mir Jemand helfen kann.

 1. Ich hatte ein Lehrvideo über ein Beladungsprogramm von Contini0 auf YouTube angesehen
 und fand die Sache recht nützlich.
 Dann habe ich mir das Programm von Gix heruntergeladen und mit 7 Zip entpackt.
 Es wurde auch ein Ordner unter " C/Benutzer/mein Name/Eigene Dokumente/1C Soft Club/.
 il2-Sturmovik cliffs of dover-MOD/belt angelegt.
 Beim starten des Programmes bekomme ich aber ein Fehlermeldung: Dateipfad C/ usw /cliffs of Dover-MOD/ user.ini
 konnte nicht gefunden werden.
 Ich habe mich bei der Installation genau an das Lehrvideo gehalten.
 Was habe ich falsch gemacht ???

 2. Vor einigen Tagen habe ich die TF Patsches 3.0 bis 4.312 heruntergeladen.
 Es läuft alles aber seitdem kann ich keine neuen Infofenster mehr öffnen.

 Auch hier habe ich das entsprechende Lehrvideo angesehen.
 Mit " alt und re. Maustaste " oder sonst wie kann ich kein neues Fenster öffnen.
 Bestehende Infofenster anwählen und bearbeiten geht.


 
 

Offline Artist

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 1.037
  • Team Fusion
Re: Beladungsprogramm
« Antwort #1 am: 03.Februar.2015, 07:40 »
Hi baloueb123,

willkommen im Forum! Nee, ist nicht tot, nur ruhig.

Frage: Hast Du die TF-Patches genau nach Anleitung (hier) installiert? Wird nach Spielstart unten rechts 4.312 angezeigt?

Gruß,
Artist

Offline Stab/ZG26-Sashke

  • Flieger
  • ****
  • Beiträge: 672
Re: Beladungsprogramm
« Antwort #2 am: 03.Februar.2015, 10:23 »
Beladungsprogramm ? Hört sich intressant an

Offline Rudi

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 228
Re: Beladungsprogramm
« Antwort #3 am: 03.Februar.2015, 12:33 »
Moin 8)

Loadouts tool  KLICK  Video






Offline baloueb123

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 82
Re: Beladungsprogramm
« Antwort #4 am: 03.Februar.2015, 16:52 »
Hi baloueb123,

willkommen im Forum! Nee, ist nicht tot, nur ruhig.

Frage: Hast Du die TF-Patches genau nach Anleitung (hier) installiert? Wird nach Spielstart unten rechts 4.312 angezeigt?

Gruß,
Artist


Hallo Artist !
Die Patches habe ich mir hier runtergeladen : http:theairtacticalassaultgroup.co...ead.php?t=8918
Da sind auch gleich die Installationsvideos dazu.
Die Patch.-Nr. 4.312 wird unten rechts angezeigt.

Offline baloueb123

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 82
Re: Beladungsprogramm
« Antwort #5 am: 03.Februar.2015, 16:57 »
Moin 8)

Loadouts tool  KLICK  Video


Hallo Rudi !

Genau das Programm meine ich.
Ich habe es nach dem Video installiert und bekomme danach die erwähnte Fehlermeldung.
Das Programm startet zwar , kann aber nicht benutzt werden.

Gruß balou

Offline JG4_Continuo

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 100
Re: Beladungsprogramm
« Antwort #6 am: 06.Februar.2015, 11:48 »
Hi Balou

Ich war da etwas enthusiastisch mit dem Programm. Auch bei mir hat es dann nur nach Schwierigkeiten funktioniert. evt. sollte ich das Video wieder runternehmen.

Ich schaue am Wochenende mal, ob ich das Ding noch zum laufen kriege...

lg

Offline baloueb123

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 82
Re: Beladungsprogramm
« Antwort #7 am: 06.Februar.2015, 18:29 »
Hi Balou

Ich war da etwas enthusiastisch mit dem Programm. Auch bei mir hat es dann nur nach Schwierigkeiten funktioniert. evt. sollte ich das Video wieder runternehmen.

Ich schaue am Wochenende mal, ob ich das Ding noch zum laufen kriege...


Hi Continu0 !
Vielen Dank für Deine Antwort und Deine Mühe im Voraus.
Was meinst Du zu dem Problem mit den Infofenster , wie oben beschrieben ?
Hatte mich auch auf dem ATAG Forum angemeldet , finde mich da aber nicht zurecht .
Kann da keine Beträge posten.

Gruß Balou

« Letzte Änderung: 07.Februar.2015, 08:26 von Deichwart »