Autor Thema: Patch 1.007  (Gelesen 5276 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jekko

  • Hallenfeger
  • **
  • Beiträge: 19
Patch 1.007
« am: 03.Dezember.2014, 22:07 »
Version 1.007
3. Dezember - weptalo   
Version 1.007

    Polish localization added;
    A tree was removed from a runway near Davydovka;
    Signal fires were moved to correct positions at the Illarionovsky airfield;
    Model of the prop twist on FW 190 fixed;
    The bug with sun filter on Ju 87 fixed;
    Head plate shadow bug that appeares with a turret installed was fixed;
    Shadow and SSAO bug on removed flaps fixed;
    Lag between pushing the button and firing decreased from 0,1 sec to 0,02 sec;
    Collision with invisible objects on Lapino and Tatsinskaya airfields fixed;
    The bug with AI wingmen taking off on Fw 190s fixed (both tail wheel and engine management flaws removed);
    The issue with a damaged plane getting a speed boost fixed;
    Oil pressure indication added;
    Field cannon Pak 38 added;
    Shaking of a slightly damaged plane decreased;
    StuG III Ausf C-D added;
    Color of armored glass framing fixed on Bf 109 F-4;
    Player limit on dedicated servers set to 48. We ask all hosts to decrease the number of server clients in case if tickdelay gets higher than 18ms;
    Time of drawing plane's skin was decreased;
    A plane that is caught in the enemy airspace after the side rotation on a MP server is no longer getting the "captured" state;
    You may hear dogs barking in the villlages.


You may hear dogs barking in the villlages - ich frage mich jetzt ob das für eine Flusi ein relevantes feature ist oder nicht - wer hört denn Hunde bellen wenn er im Flugzeug sitzt?
Durch Arma 3 bin ich ja einiges gewohnt - da wurde der Schatten eines Gartenstuhls neu berechnet, aber das hier ist ja fast genauso sinnfrei, oder irre ich mich?

Offline LoHan

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 2.296
    • Zerstörergeschwader 1
Re: Patch 1.007
« Antwort #1 am: 03.Dezember.2014, 22:15 »
.... damit meinen die doch Leute wie Dich :) (Volltreffer - versenkt ;) )

Viel wichtiger..... ein Neues Panzermodell wurde hinzugefügt "Stug" und ne Neue Pak.
Das waren in IL2 vor zehn Jahren noch Highlights..... heut nimmt das Pack das alles als gegeben ;)

Offline Jekko

  • Hallenfeger
  • **
  • Beiträge: 19
Re: Patch 1.007
« Antwort #2 am: 03.Dezember.2014, 22:27 »
bevor ich dich falsch verstehe...

Offline FG28_Kodiak

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 1.893
Re: Patch 1.007
« Antwort #3 am: 04.Dezember.2014, 07:18 »
Die ganze Zeit haben sich Leute beschwert das es kein Changelog gab, jetzt haben wir ein mehr oder weniger Ausführliches und es ist schon wieder nicht Recht  ::). Das das Playerlimit bei Multiplayer auf 48 heraufgesetzt wurde, ist für mich die wichtige Nachricht.

Offline Jekko

  • Hallenfeger
  • **
  • Beiträge: 19
Re: Patch 1.007
« Antwort #4 am: 04.Dezember.2014, 18:45 »
Lesen, denken, schreiben... ;)

Ich habe mich nicht an dem vorhandenen changelog gestört, lediglich die "super Sache" mit dem Hundegebell habe ich in Frage gestellt.  ::)
Man wird es wohl kaum im Flugzeug hören können, also meiner Meinung nach nicht besonders wertvoll für das Spiel, aber da hast du vielleicht andere Prioritäten gesetzt.

Ob es bisher changelogs gab oder nicht, kann ich nicht beantworten, da ich das Spiel erst seit ca. 2-3 Wochen habe - ein changelog gehört für mich zu jedem update dazu!

Manch einer ganz schön verspannt hier...  ???

Offline ZG26-Ruhland

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 813
Re: Patch 1.007
« Antwort #5 am: 04.Dezember.2014, 20:34 »
Manch einer ganz schön verspannt hier...  ???

Mach dir nichts draus, du bist ja auch an eines der echten "Sturmovik.de-Originale" geraten. Manchmal wird hier viel gebellt, im TS haben sich dann aber alle wieder lieb. Wie es in Foren halt so ist.  ::)

Das ZG26. Professionelle Fahrzeug- und Gebäudedemontage seit 2008. http://www.zg26.de

Offline LoHan

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 2.296
    • Zerstörergeschwader 1
Re: Patch 1.007
« Antwort #6 am: 05.Dezember.2014, 00:24 »
Erbitte Deine Verzeihung, Jekko....... war etwas angepisst weil laufend über das Spiel gemeckert wird, egal was die machen, es gibt kein Danke, es gibt gemaule.....
Ah ja, und wie ich die Ruskis kenne, könnten die mit den jaulenden Hunden im Text, tatsächlich  die Dauernörgler in den Foren meinen :)
Abstrus vieleicht......aber wenns so ist, schön humorig :)

Offline FG28_Kodiak

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 1.893
Re: Patch 1.007
« Antwort #7 am: 05.Dezember.2014, 12:07 »
Lesen, denken, schreiben... ;)

Ich habe mich nicht an dem vorhandenen changelog gestört, lediglich die "super Sache" mit dem Hundegebell habe ich in Frage gestellt.  ::)



Na so viel Aufwand ist das Hundegebell auch wieder nicht, vielleicht wollte einer der Devs sein Haustier im Spiel verewigt haben.

Offline wurzel

  • Flieger
  • ****
  • Beiträge: 272
Re: Patch 1.007
« Antwort #8 am: 05.Dezember.2014, 20:07 »
In CloDo war es halt das Glockengeläut der Kirchturmuhr zur vollen Stunde.

Offline Artist

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 1.033
  • Team Fusion
Re: Patch 1.007
« Antwort #9 am: 05.Dezember.2014, 21:20 »
Nicht nur zur vollen Stunde, sondern auch die Viertelstunden. Und in den Häfen hört man die Schiffsglocken die Glasen (alle halbe Stunde, 1-8) schlagen. Sorry für's Offtopic, aber für die Devs ist sowas wichtig - zwischen all dem DF und FM und LOD und anderem Ernsten muss man sich mit solchen 'Ostereiern' mal austoben können...

Offline Bronco

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 80
Re: Patch 1.007
« Antwort #10 am: 05.Dezember.2014, 22:20 »
aber für die Devs ist sowas wichtig - zwischen all dem DF und FM und LOD und anderem Ernsten muss man sich mit solchen 'Ostereiern' mal austoben können...

Würde ich vielleicht auch so sehen, wenn es sich um irgendeine nichtkommerzielle Moddertruppe handeln würde. So aber halte ich das für eine Provokation. Hätte man es nicht in den Changelogs erwähnt und hätte abgewartet obs jemand bemerkt, wäre es in Ordnung gewesen. Die Sounds in BOS sind ja noch nicht so dolle. Flyby Sounds fehlen z.b. völlig. Ich bin dem Game wirklich wohlgesonnen, aber für das Wohlbefinden der Devs nicht zuständig. Das müssen die sich erarbeiten indem sie für möglichst viel positive Resonnanz in Ihren Foren sorgen.

Offline Jekko

  • Hallenfeger
  • **
  • Beiträge: 19
Re: Patch 1.007
« Antwort #11 am: 08.Dezember.2014, 22:54 »
Sehe ich wei Bronco, wir haben ein early access gekauft und da erwartet man natürlich ein Fortschreiten der Spielentwicklung in Sachen Gameplay, Server usw. - da ist ein Gimmick a'la Hundegebell wirklich eher ein Schlag ins Gesicht der unterstützenden Community!

Mir gefällt das Spiel trotzdem und ich bin bei Spielen, welche mir gut gefallen eher ein "Fanboy", als ein Nörgler, aber das fand ich echt wie schon erwähnt: absolut sinnfrei!
Ja, ich habe mir extra für BoS eine X55 bestellt, da mein alter Logitech 3dExtreme nix taugt für diese Sim!
Prost Kodiak, du Küken!  ;D

Offline Manni

  • Flieger
  • ****
  • Beiträge: 334
Re: Patch 1.007
« Antwort #12 am: 09.Dezember.2014, 08:04 »
da sitzt ein gelangweilter Sounddesigner  welcher schon seit wochen nix zu tun hat rum und implementiert Hundegebell aus Langeweile.
Er kann weder Karten erstellen noch FM´s ändern, oder andere Bugs beseitigen.

Wenn man keine Ahnung hat...

Offline windbeutel

  • Flieger
  • ****
  • Beiträge: 713
Re: Patch 1.007
« Antwort #13 am: 09.Dezember.2014, 09:35 »
Er könnte den Sound der He111 verbessern. Manchmal klingt sie wie eine Blechbüchse, die man mit nem Schweizer Messer durchschneidet.
"Life is just another bugged script."

Offline robtek

  • Flieger
  • ****
  • Beiträge: 511
Re: Patch 1.007
« Antwort #14 am: 09.Dezember.2014, 13:41 »
da sitzt ein gelangweilter Sounddesigner  welcher schon seit wochen nix zu tun hat rum und implementiert Hundegebell aus Langeweile.
Er kann weder Karten erstellen noch FM´s ändern, oder andere Bugs beseitigen.

Wenn man keine Ahnung hat...

Genau, besser Klappe halten, ne. :D :D :D
siehe den Post nach Deinem.
Ist ja nicht so das die Sound perfekt sind!
System:
Win 8.1
Asus Crosshair IV Formula
Phenom II 1100T
16GB Corsair 1600
MSI 7950
CPU Watercooled
Logitech G19 & G940
& den üblichen Kram, DVD-RW etc...

Offline Manni

  • Flieger
  • ****
  • Beiträge: 334
Re: Patch 1.007
« Antwort #15 am: 09.Dezember.2014, 13:56 »
sind sie - beweise das gegenteil...

Offline ZG26-Ruhland

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 813
Re: Patch 1.007
« Antwort #16 am: 09.Dezember.2014, 14:42 »
Ich glaube das Empfinden, ob die Soundeffekte "perfekt" sind oder nicht, hängt wohl doch ziemlich stark von der eigenen Erwartungshaltung ab. Wäre die Geräuschkulisse (Motor, Waffen und Einschläge) so umgesetzt wie sie mir mal ein Bf110-Bordschütze beschrieb, gäbe es unter Garantie wieder endlose Sh*tstorms gegen die Entwickler...
Das ZG26. Professionelle Fahrzeug- und Gebäudedemontage seit 2008. http://www.zg26.de

Offline Jekko

  • Hallenfeger
  • **
  • Beiträge: 19
Re: Patch 1.007
« Antwort #17 am: 09.Dezember.2014, 18:29 »
Ich könnte mir schon vorstellen, daß es Modder geben wird, die auch gute Soundmods erstellen - bei Arma gibt es z.B. zwei wirklich gute Soundmods - warum soll es die nicht bei BoS geben  ;)

Offline robtek

  • Flieger
  • ****
  • Beiträge: 511
Re: Patch 1.007
« Antwort #18 am: 09.Dezember.2014, 18:43 »
sind sie - beweise das gegenteil...
Ich weiß was ich höre oder eben nicht.
Und mit Deiner Antwort hast Du Dich als Diskussionspartner in meinen Augen ohnehin disqualifiziert.
System:
Win 8.1
Asus Crosshair IV Formula
Phenom II 1100T
16GB Corsair 1600
MSI 7950
CPU Watercooled
Logitech G19 & G940
& den üblichen Kram, DVD-RW etc...

Offline Manni

  • Flieger
  • ****
  • Beiträge: 334
Re: Patch 1.007
« Antwort #19 am: 09.Dezember.2014, 18:46 »
der post von windbeutel ist sehr subjektiv.
und du springst einfach auf jede kritk an bos mit auf.

also - was genau am sound stimmt nicht? und hast du hierzu schon einen bug report erstellt?
und falls nicht - warum beschwerst du dich dann?