Autor Thema: Desastersoft Channel Battles Luftwaffe out now als Download  (Gelesen 2156 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomsen1958

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 100
Das neue Add on ist erhältlich, aber nur als Download.
Ich hätte gerne eine boxed Version. Wird es eine solche geben? Falls ja, wann? Hat jemand Kenntnis?

Über die HP von Desastersoft kann ich keine Anfrage senden.

Grüsse
Olli

Offline Deichwart

  • Global Moderator
  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 1.289
Re: Desastersoft Channel Battles Luftwaffe out now als Download
« Antwort #1 am: 15.November.2014, 20:03 »
Wieso kannst du keine Anfrage senden?

http://www.desastersoft.com/de/contact
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".

Offline Thomsen1958

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 100
Re: Desastersoft Channel Battles Luftwaffe out now als Download
« Antwort #2 am: 15.November.2014, 20:39 »
Die Nachricht wird einfach nicht versandt. K.A., warum. Natürlich habe ich alle Pflichtfelder ausgefüllt.

Hatte es vor Wochen wegen einer anderen Anfrage bereits vergeblich versucht.

Mag jemand es mal versuchen.

Offline Deichwart

  • Global Moderator
  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 1.289
Re: Desastersoft Channel Battles Luftwaffe out now als Download
« Antwort #3 am: 15.November.2014, 21:41 »
Versuche mal eine E-Mail an info@desastersoft.com zu schicken.

Diese Mail-Adresse ist bei den AGBs aufgeführt: http://www.desastersoft.com/de/agb
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".

Offline Thomsen1958

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 100
Re: Desastersoft Channel Battles Luftwaffe out now als Download
« Antwort #4 am: 15.November.2014, 22:01 »
Habe die Anfrage jetzt senden können. Sobald ich eine Antwort erhalte, teile ich den Inhalt hier mit.


Offline Thomsen1958

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 100
Re: Desastersoft Channel Battles Luftwaffe out now als Download
« Antwort #5 am: 16.November.2014, 01:57 »
Sollte jemand das add on bereits gekauft und downgeloaded haben, möge bitte mal seine ersten Eindrücke davon posten.

Gibt es womöglich neue features oder ist es lediglich eine Kampagne nach der herkömmlichen Art?

Offline Thomsen1958

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 100
Re: Desastersoft Channel Battles Luftwaffe out now als Download
« Antwort #6 am: 16.November.2014, 15:29 »
Thomas Voß von Desastersoft hat mir jetzt auf die mail geantwortet.

Also: eine boxed Version wird es nur dann geben, wenn sich CB Luftwaffe gut verkauft, so dass dann CB RAF produziert werden kann. Die boxed Version käme im Anschluss daran als special Edition mit CB Luftwaffe vs. CB RAF heraus, frühestens in einem Jahr.

Bleibt also erstmal nur der download und dann auf dvd brennen übrig.

Offline JG4_Continuo

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 100
Re: Desastersoft Channel Battles Luftwaffe out now als Download
« Antwort #7 am: 16.November.2014, 17:35 »
Danke für die Info!!&

Offline Thomsen1958

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 100
Re: Desastersoft Channel Battles Luftwaffe out now als Download
« Antwort #8 am: 23.November.2014, 00:12 »
Ich habe mir CB LW zugelegt.

Erster Eindruck: bekannt gute Qualität. Abwechselungsreiche Missionen. Neues habe bislang nicht entdeckt. Allerdings bin ich erst bei der ersten Kampagne mit dem  Schlageter Geschwader. Mir scheinen die Missionen ausschliesslich gescriptet zu sein, da Feinde bei vorläufiger Bewertung immer an derselben Stelle auftauchen.

Was ich bei Kenntnis aller Desastersoft addons nach wie vor nicht gelungen finde, sind die teils realitätsfernen Kampagnenziele, um die Mission zu gewinnen.

1. Beispiel: gleich 1. Mission offensive Freijagd über Südengland.
Ich schiesse 4 Hurricanes ab. Mein Haufen fliegt dann schön nach Hause, also mache ich das natürlich auch.
Resultat: Mission verloren, weil ich nicht alle Wegpunkte abgeflogen hatte. Grundsätzlich hätte ich -dann natürlich allein- 2 weitere Wegpunkte abfliegen müssen.

2. Beispiel: 2. oder 3. Mission: Alarmstart. Herannahende Wellingtons
Ich schiesse 3 ab, bei der 4 trifft der Heckschütze meinen Motor, so dass ich notlanden muss. Gerade noch geschafft, jedoch auf einem der benachbarten Flugfelder. Obwohl alle von meinem Haufen den Einsatz überleben und nur geringer Schaden entsteht, Mission verloren, weil nicht auf dem Heimatflugfeld gelandet  >:(

Offline Thomsen1958

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 100
Re: Desastersoft Channel Battles Luftwaffe out now als Download
« Antwort #9 am: 22.Dezember.2014, 18:29 »
Achtung, Achtung:
Meldung:

Alle addons sind wieder gepatched worden. Bitte den Updater starten.

Tom scheint seine Zeit mit Patchen noch vor Weihnachten zu verbringen..oder andersherum "Xmas Patches".

Frohe Weihnachten