Autor Thema: Hilfe! Kein Visier mehr bei Hurricane und Spitfire  (Gelesen 992 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomsen1958

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 100
Hilfe! Kein Visier mehr bei Hurricane und Spitfire
« am: 23.Oktober.2014, 23:27 »
Hallo,

habe erst jetzt o.a. Problem bemerkt. Nach der Installation der TF Patches bis 4.321 zockte ich eigentlich nur die ME 109 und 110 als SP, überwiegend mit den Desastersoft addons. Jetzt bzw. vor kurzem auch mal die Hurricane und Spit.  Es fehlt bei beiden plötzlich das Visier.
An einen Schalter zum Einschalten des Visiers konnte ich mich nicht erinnern und einen solchen auch nicht finden. Bin bzw. war ich zu blöd?

Bei den Me`s mache ich das Visier natürlich heller. Eine ähnliche Funktion gibt es imho bei britischen Fliegern nicht, oder?

Bin ratlos derzeit.

Grüsse
Olli

Offline JG4_Continuo

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 100
Re: Hilfe! Kein Visier mehr bei Hurricane und Spitfire
« Antwort #1 am: 24.Oktober.2014, 00:04 »
Doch, bei der Hurri rechts vom Visier (rechte obere Cockpit-Ecke), bei der Spit ist es gleich links vom Visier, aber dahinter versteckt. Ohne TrackIr musst du da mit der Maus ziemlich auf die Suche gehen oder eine Taste belegen. Alt+l oder ctrl+l ist glaube ich die Standardtaste...

Offline Thomsen1958

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 100
Re: Hilfe! Kein Visier mehr bei Hurricane und Spitfire
« Antwort #2 am: 24.Oktober.2014, 01:09 »
Vielen Dank Continuo,

meine Jagdfliegerwelt ist wieder in Ordnung  :D
Da war ich wohl irgendwie blind
Tastenkombi zum Einschalten der Visierbeleuchtung ist Alt L (bei mir). Wohl ohnehin Standardbelegung.
Schalter  auch gefunden  ;D

Olli