Autor Thema: Virtueller Rundgang im Deutschen Museum München  (Gelesen 1068 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Deichwart

  • Global Moderator
  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 1.290
Virtueller Rundgang im Deutschen Museum München
« am: 19.Oktober.2014, 09:33 »
Zitat
Das Deutsche Museum hat in Kooperation mit der Firma NavVis eine virtuell begehbare 3D-Abbildung des Ausstellungsbereichs Schifffahrt geschaffen. Sie wird am 18. Oktober, anlässlich der Langen Nacht der Museen in München offiziell präsentiert, kann aber bereits jetzt auf der Website des Technikmuseum aufgerufen werden. Die Nutzung ist kostenlos und mit einem gängigen, modernen Browser möglich.


Quelle: http://www.itespresso.de/2014/10/15/deutsches-museum-bietet-nun-einen-virtuellen-rundgang/

Direktlink zum Deutschen Museum: http://www.deutsches-museum.de/ausstellungen/entdecken/rundgang/


Es ist wirklich beeindruckend. Ich war im Mai erst da und durch den virtuellen Rundgang fühlt man sich gleich wieder "heimisch" dort.

Hoffentlich werden bald auch die anderen Bereiche angeboten.
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".