Autor Thema: TF 4.31 + Desastersoft?  (Gelesen 1855 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline GS_Hunger

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 140
    • www.germansoldiers.com
TF 4.31 + Desastersoft?
« am: 08.Oktober.2014, 15:27 »
Mahlzeit Männer!

Eine kurze Frage, ich habe mir eben wieder die Desastersoft Kampagnen installiert die ich hier habe und musste leider feststellen, dass ich sie nichtmehr im Hauptmenü anwählen kann, dass heisst ich sehe zwar den Reiter "Desastersoft Kampagnen" aber wenn ich draufklicke passiert gar nichts. Ich habe parallel noch die standart TF Kampagnen und die Kampagnen von Huninthesun installiert und beide funktionieren soweit einwandfrei.


Hat jemand eine Idee?


Hunger

Offline JG4_Continuo

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 100
Re: TF 4.31 + Desastersoft?
« Antwort #1 am: 08.Oktober.2014, 15:36 »
Von der Desastersoft-HP:

Frage: Kann ich meine Desastersoft Add-Ons auch mit dem MOD des Team Fusion nutzen?

Antwort:

Um weiterhin Desastersoft Produkte von Desastersoft nutzen zu können, müssen Sie den Ordner "mission" aus dem Verzeichnis "C:\Users\IhrName\Documents\1C SoftClub\il-2 sturmovik cliffs of dover" in das Verzeichnis "C:\Users\Tom\Documents\1C SoftClub\il-2 sturmovik cliffs of dover – MOD" kopieren. Machen Sie bitte danach oder davor auf jeden Fall ein Update via Desastersoft Updater. Wenn Sie die Flugzeuglackierungen von Desastersoft auch mit MOD nutzen wollen, dann kopieren Sie bitte den Ordner "PaintSchemes" aus dem Verzeichnis "C:\Users\IhrName\Documents\1C SoftClub\il-2 sturmovik cliffs of dover" in das Verzeichnis "C:\Users\Tom\Documents\1C SoftClub\il-2 sturmovik cliffs of dover – MOD".

Offline GS_Hunger

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 140
    • www.germansoldiers.com
Re: TF 4.31 + Desastersoft?
« Antwort #2 am: 08.Oktober.2014, 15:41 »
Continuo ich danke Dir vielmals, prüfe gleich mal obs hilft!

Offline GS_Hunger

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 140
    • www.germansoldiers.com
Re: TF 4.31 + Desastersoft?
« Antwort #3 am: 08.Oktober.2014, 16:46 »
Jetzt kommt folgendes: (Hatte ich vorher noch nie und tritt ebenfalls erst seit der Installation von DSCB auf)



Offline Thomsen1958

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 100
Re: TF 4.31 + Desastersoft?
« Antwort #4 am: 12.Oktober.2014, 13:39 »
Mahlzeit,

ich habe gestern mit der Anleitung von Continuo alle TF Patches installiert. Ich habe sämtliche Desastersoft Addons und diese vor der Installation der TF Patches nicht gelöscht und hinterher neu installiert. Ich habe daran gar nichts verändert. Auch irgendeine KGJU88 Kampagne habe beibehalten.

Ich hatte nach Inst. der TF Patches dann auch vorstehendes Problem. Einen Ordner/Verzeichnis C:/Users/....."TOM" fand ich nicht.
Also habe ich den Ordner "Desastersoft" mit allen Desastersoft Kampagnen in den Mod Bereich in das Verzeichnes mission/campaigns  und den Ordner Paintshemes kopiert.

Danach lief alles problemlos, auch die Kampagne KGJU88.  Ich konnte sogar alles Desastersoft Kampagnen weiter führen und musste nicht nocheinmal anfangen.

Hervorheben möchte ich meinen Dank an Continuo und an das gesamte TF Team.

Offline FG28_Kodiak

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 1.893
Re: TF 4.31 + Desastersoft?
« Antwort #5 am: 12.Oktober.2014, 14:09 »
Den Ordner TOM wirst du auch nicht finden  ;D, damit ist dein User-Ordner gemeint (also dein Name), da hat wohl jemand der die Beschreibung gemacht hat gecopy-pastet und den Namen nicht in "IhrName" geändert.  ::)

Offline JG4_Continuo

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 100
Re: TF 4.31 + Desastersoft?
« Antwort #6 am: 12.Oktober.2014, 17:12 »
Danke für die Blumen, Thomsen! Um Missverständnisse vorzubeugen: Ich bin nicht TF-Mitglied!