Autor Thema: Flugtag/Oldtimertreffen  (Gelesen 1122 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Messerjockl

  • Flieger
  • ****
  • Beiträge: 569
    • Jagdgeschwader 42
Flugtag/Oldtimertreffen
« am: 02.Oktober.2014, 09:06 »

Oldtimertreffen am Flugplatz Jesenwang (Plz82287) am 3.Oktober 2014

Gemütliches Treffen mit Autos, Motorrädern, Traktoren und einigen Flugzeugen.

Beginn: 10Uhr
Autokorso um ca. 14Uhr
Ende: ca. 17Uhr

http://www.proluftfahrt-jesenwang.de/proluftfahrt/Take_Off.html



Bilder vom letzten Jahr
http://www.proluftfahrt-jesenwang.de/proluftfahrt/16._Oldtimer-Treffen_2013.html
"Alles, was mehr als ein Rad hatte, gab sich ein Stelldichein. Autos aus den Jahren vor dem ersten Weltkrieg, Sportwagen aus den Dreißiger Jahren, Traktoren jeden Alters (viele noch im täglichen Betrieb!), Motorräder satt, ja sogar das eine oder andere historische Fahrrad wurde gesehen! Unsere bewährte und beliebte „Doppeldecker-Flotte“ flog Formation und eine ganz seltene Yak 50, makellos hergerichtet, kam zu Besuch."

Ich persönlich finde aber regelmäßig Trost in der Erfahrung, daß ich doch nicht ganz alleine bin und daß da draußen noch mehr Verrückte rumlaufen.   (Ulf Penner)