Autor Thema: Team Fusion Update vom 26. September  (Gelesen 1258 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JG4_Continuo

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 100
Team Fusion Update vom 26. September
« am: 26.September.2014, 19:09 »
Hallo zusammen und schön, dass ihr noch an den Team Fusion Updates interessiert seid! Euer Interesse bewegt viel bei uns hier im Team Fusion Tower!

Zuerst möchte ich festhalten, dass wir uns im Team wirklich bewusst sind, dass es von aussen vielleicht so aussieht, als wäre tote Hose. Aber nichts wäre weiter von der Wahrheit entfernt als das! Jeder, der bei Team Fusion mitmacht ist ein wirklicher Flugzeug- und Simulationsenthusiast und alles was wir machen, machen wir genau so für euch wie für uns!
Der Hauptgrund für die Existenz von Team Fusion ist, dass man realisiert hat, dass diese Software, welche veröffentlicht wurde (und zu einer unpassenden Zeit aufgegeben wurde) ein wirklich unglaubliches Stück Software war, welches mit ein wenig Pflege die beste Flugsimulation werden kann! Irgendwie muss ich an Obi Wan Kenobi denken, wenn ich mir vor Augen führe, was mit Cliffs of Dover passiert ist:
[video=youtube_share;t8RCQDDsMpU]http://youtu.be/t8RCQDDsMpU[/video]

http://youtu.be/t8RCQDDsMpU

Team Fusion existiert nur auf Basis freiwilliger Arbeit, keine Bezahlung, kein finazieller Gewinn, keine Belohnung... ausser das Feedback, welches wir von der Community kriegen, wenn wir etwas richtig machen! :thumbsup:
Bitte verbreitet also weiter, dass wir an der Simulation arbeiten, bleibt so enthusiastisch wie wir es sind und macht euch bitte keine Sorgen wegend den scheinbar fehlenden Neuigkeiten in letzter Zeit. Wir arbeiten auf verschiedenen Kontinenten rund um die Welt, in verschiedenen Zeitzonen und zwischen uns entsteht eine wirklich bessere Zukunft für diese Flugsimulation. (Klar, wenn wir den Quellcode hätten... dann hätte Cliffs of Dover keine Konkurrenz... vielleicht, eines Tages wird uns 1C ein Paket schicken...)

Also, nun zu den Neuigkeiten von heute:

Zuerst ein wenig Neues von der Wellington. Die befindet sich immernoch in Entwicklung und wie immer hoffen wir darauf, dass sich neue 3D-Modellierer bei uns melden. Wenn ihr also denkt, dass ihr helfen könnt, dann seht euch doch diesen Thread an:
http://theairtacticalassaultgroup.com/forum/showthread.php?t=11129

Zurück zum eigentlichen Flugzeug. Wenn ihr im Cockpit der Wellington sitzen werdet, werdet ihr euch auf viele Instrumente verlassen müssen. Wir hatten das Glück, Bilder von Instrumenten zu erhalten. An diesen Instrumenten arbeiten nun unsere Textur-Künstler. Die folgenden Bilder zeigen die wirklichen Texturen des Spiels, wie sie später an den Instrumenten abgebildet sein werden!



Es ist uns sehr wichtig, diesen Detailgrad aufrecht zu erhalten und auch in Zukunft weiterzuführen. Wir möchten komplett akkurat sein und die Details wirklich gut treffen. Team Fusion achtet auf kleinste Details, während wir diesen neuen Bomber ins Spiel integrieren! Ich hoffe es macht die Bomber-Boys unter euch glücklich, so einen Detailgrad zu sehen?

Ein weiteres Stücken Neuigkeiten für die Benutzer des FMB. Was könnt ihr für die Zukunft erwarten, wenn ihr den FMB startet?
Das hier ist noch nicht die definitive Version, aber schaut euch mal dieses Bild an:



Eine Auswahl an Sachen, die wir sonst noch im FMB geändert haben:

*Gebäude von der "statisch"-Kategorie in die "Gebäude"-Kategorie verschoben
*statische Objekte von der "Gebäude" kategorie in die "statische Objekte" Kategorie verschoben
*statische Objekte und Gebäude neu kategorisiert. Die Navigation in diesen Kategorien ist nun viel einfacher
*Neue Objekte (Soldaten, Baum-Objekte) eingefügt

Mit diesen neuen Kategorien fällt es uns leichter, den FMB zu benutzen, während wir ihn weiter verbessern!

Nun zu den heutigen Hauptneuigkeiten. Leben auf dem weiten Ozean.

Die 3D-Modellierer in Team Fusion waren (und sind nach wie vor) beschäftigt nicht nur an Flugzeugen, sondern auch neue Schiffe für Missions-Macher zu erstellen. Mit neuen Schiffen können Missionen komplexer und abwechslungsreicher für Piloten gestaltet werden. Wir diskutieren im Moment auch darüber, ob wir diese Schiffe durch den Spieler kontrollierbar machen möchten (auf eine ganz simple weise nur), ähnlich wie man im Moment Flak und Panzer bedienen kann. Darüber wird aber immernoch diskutiert und vielleicht kommt das dann auch erst in einem späteren Patch.

Es wurden bereits mehr Schiffe kreiert, als in dem kurzen Video sichtbar ist, aber das Video sollte euch einen Vorgeschmack darüber geben, was hinter dem Vorhang abhläuft, und welcher Grad an Details in das Spiel einfliesst. Bitte seid euch bewusst, das dieses Video WIP-Objekte beinhaltet, d.h. Objekte, an denen immer noch gearbeitet wird. Wir haben bereits selber Fehler gefunden und arbeiten bereits an deren Behebung! (keine Panik also, wenn ihr kleine Fehler entdeckt, es ist WIP!

Hier also der Video-Clip von heute (vergewissert euch, dass ihr bis am Ende zuschaut!:devilish:

[video=vimeo;107256620]https://vimeo.com/107256620[/video]



Wie immer gib es Neuigkeiten aus dem Bugtracker. Danke an Artist für die folgende Zusammenstellung:

Aus dem Team Fusion Bugtracker

Der Bugtracker (http://tfbt.nuvturais.de/projects/il2clodtf) sammelt weiterhin Daten: Seit dem letzen Update am 28.08.  haben sich 10 neue Benutzer registriert und die Gesamtzahl der im Bugtracker registrierten Mitglieder damit auf 770 gebracht. Davon waren 45 in dieser Zeit aktiv. Wir haben aktuell 115 offene Einträge (86 Bugs und 29 Wünsche) von denen bereits 2 mit dem letzen Patch 4.312 erledigt wurden und =status_id&op[status_id]=%3D&v[status_id][]=2&f[]=&c[]=tracker&c[]=status&c[]=priority&c[]=subject&c[]=author&c[]=updated_on&c[]=category&c[]=votes_value&group_by="]11 momentan in Arbeit sind ("In Progress").

4 neue Einträge kamen seit dem letzen Update hinzu, unter ihnen sind (keine Gewichtung impliziert):
  • Feature Request #634: "Wenn der Spieler als Schütze stirbt, sollte dies nicht das Ende seines Spiels sein (The death of the player on a place of the gunner shouldn't be the final.)" (New)
  • Reported Bug #633: "Ju 88: Kraftstoffhähne 1 & 2 arbeiten nicht korrekt (Ju 88: Fuel Cocks 1 & 2 not working correctly (in SP))" (Confirmed)
  • Reported Bug #630: "Ju88: Bremsen müssen stärker sein (Ju 88: brakes have to be stronger)" (New)
Die Einträge mit den (aktuell) meisten Stimmen sind:
  • 28: #581: "RAF Jäger starten inkorrekterweise kalt im Multiplayer (RAF fighter engines incorrectly start cold in Multiplayer)" (New)
  • 23: #602: "Die Fähigkeiten defensiver Bordschützen sind zu hoch eingestellt (Defensive AI Gunner Skill Levels Set Too High)" (New)
  • 19: #610: "Navigationlichter: Landebahnmarkierung, Navigations- und Landescheinwerfer (Navigational Illumination Functionality: Smudge pots, NAV markers, and landing headlamps.)" (Feedback)
  • 19: #614: "Große Wolkenformationen sind beim Abspielen von Aufzeichnungen (.TRK Dateien) verschwunden (Large cloud formations do not appear in replay of track (.TRK) files)" (New)
  • 15: #598: "Schäden an Fahrwerk und Landeklappen bei Überschreitung der Maximal(sicherheits)geschwindigkeit (Damage to Gear and/or Flaps when safe speeds exceeded)" (New)
  • 15: #589: "Hawker Hurricane Startprozedur (Hawker Hurricane start up)" (New)
Wir laden alle Mitglieder der Community dazu ein, am Bugtracker mitzuarbeiten: Mit der Meldung von Fehlern, den Äußern von Wünschen oder mit dem Abgeben von Stimmen für oder gegen Fehler und/oder Wünsche. Aber bitte lest vorher den Leitfaden und die FAQ: http://tfbt.nuvturais.de/projects/il2clodtf/boards/4


===

Herzlichen Dank für euer Interesse und eure Unterstützung!
Grüsse,

Team Fusion und Mysticpuma

Offline SirAthlon

  • Flieger
  • ****
  • Beiträge: 312
  • Cliff of Dover Sammlung
    • SEOW Server
Re: Team Fusion Update vom 26. September
« Antwort #1 am: 28.September.2014, 16:34 »
Danke Continuo,so langsam wird das echt BoB, wie es ein soll.
Das mit dem Editor ist klasse,Schiffe & U-Boote zu fahren könnte Spass machen.
Wenn das U-Boot noch tauchen könnte wäre es mal was Schiffe zu versenken.  :D
« Letzte Änderung: 29.September.2014, 00:45 von SirAthlon »
System:
FX 8350 4,00 /4,8Ghz
16 GB DDR3 1833 CL 9-10-9-30
ATI 290x 4GB 512Bit
SSD MX100 512GB für Clod il2-1946 BoS + Win7 64Bit
3 TB Seagate Barracuda 7200 rpm

SEOW Server i7 2600 3,8Ghz
8 GB 1600 CL 9-9-9-24
GPU 3000 512 MB
SSD Samsung 840Pro 256 GB
1.5 TB Samsung 5400 rpm