Autor Thema: WWII Spass in DCS  (Gelesen 1503 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline I./ZG15_Falke

  • Flieger
  • ****
  • Beiträge: 409
WWII Spass in DCS
« am: 22.September.2014, 11:49 »
Join us on =BURNING SKIES= WWII server!



natürlich für alle BoS Junkies tooootaaal langweilig  8)



Thread im ED Forum

Eyecandy!!
« Letzte Änderung: 22.September.2014, 11:54 von I./ZG15_Falke »

Offline ulyssesOne

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 970
  • No Panic !!!
Re: WWII Spass in DCS
« Antwort #1 am: 22.September.2014, 15:04 »
Tssss .... immer diese kleinen unnötigen Spitzen ... bin gestern beides geflogen, wobei in DCS inzwischen doch etwas die Instabiläten bzw. Lags nerven, sowie man eine Gefechtssituation hat. Kommt das bei euch auch hin und wieder vor, oder muss unser Host mal sein System checken, wir sind in der Regel 2 - 4 Leuts auf einem privaten Rechner (NonDedi), und sowie etwas zu Rauchen oder Brennen anfängt, Performance-Einbruch und "KI-Warping". Noch jemand mit dieser Baustelle?


MAN KANN IN BEIDEN SPIELEN SPASS HABEN. Also hört auf, euch das eine oder andere madig oder klein zu reden.  :-*
We ask you to react professionally – exactly this type of reaction will help us to fix everything as soon as possible.

Offline I./ZG15_Falke

  • Flieger
  • ****
  • Beiträge: 409
Re: WWII Spass in DCS
« Antwort #2 am: 22.September.2014, 15:19 »
Weist Du warum ich Alice Schwarzer immer geschätzt habe?
Sie war zu Ihrer Zeit einfach notwendig, sonst hätt´s kein Gegengewicht gegeben.

Ich bin ja mit Dir vollkommen einverstanden, mit beiden Sims / Games kann man Spass haben.


Wegen der Lags etc. das kann ich bestätigen, sobald particel effects hinzukommen wirds laggy, mal schauen was die neue engine bringt, die kommt bald und soll solche Probleme adressieren.

Offline ulyssesOne

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 970
  • No Panic !!!
Re: WWII Spass in DCS
« Antwort #3 am: 22.September.2014, 15:26 »
Danke fürs schnelle Feedback bzgl. Lags. Hoffen wir also auf die neue Engine, vielleicht kann ich dann die F15C oder die zukünftige F18 auch mal auf nem Träger landen.  ;D

Back to Topic.  ;)
We ask you to react professionally – exactly this type of reaction will help us to fix everything as soon as possible.