Autor Thema: DCS Rabatt Aktion  (Gelesen 3509 mal)

Offline I./ZG15_Falke

• Flieger
DCS Rabatt Aktion
« am: 04.September.2014, 11:55 »
Link ins DCS Forum

Vom 4. September bis 14.  September 14th!!!

DCS: Flaming Cliffs 3: $39.99 to $15.99 (60% Rabatt)
DCS: A-10C Warthog: $39.99 to $15.99 (60% Rabatt)
DCS: Black Shark 2: $39.99 to $15.99 (60% Rabatt)
DCS: Combined Arms: $19.99 to $7.99 (60% Rabatt)
DCS: UH-1H Huey: $49.99 to $24.99 (50% Rabatt)
DCS: P-51D Mustang: $29.99 to $11.99 (60% Rabatt)
DCS: Mi-8MTV2 Magnificent Eight: 49.99 to $24.99 (50% Rabatt)
F-15C for DCS World: $9.99 to $4.99 (50% Rabatt)
A-10A for DCS World: $9.99 to $4.99 (50% Rabatt)
Su-25 for DCS World: $9.99 to $4.99 (50% Rabatt)
DCS: F-86F Sabre: $49.99 to $39.99 (20% Rabatt)
DCS: Fw 190 D-9 Dora: $49.99 to $39.99 (20% Rabatt)

Ran an die Bouletten.  8)
« Letzte Änderung: 04.September.2014, 11:58 von I./ZG15_Falke »

Offline Rudi

• Flugschüler
Re: DCS Rabatt Aktion
« Antwort #1 am: 04.September.2014, 12:38 »
Danke  8)

Offline padi

• Flieger
« Antwort #2 am: 04.September.2014, 13:21 »
Wie muss man vorgehen, um das Angebot zu nutzen?

Offline I./ZG15_Falke

• Flieger
« Antwort #3 am: 04.September.2014, 13:25 »
Bestellen  8)

Nein, im Ernst ich glaube dass dies einfach im Shop verminderte Preise bedeutet:
link in den shop, hier sind derzeit die verminderten Preise zu sehen.

Offline LoHan

• Blasenteetrinker
    • Zerstörergeschwader 1
« Antwort #4 am: 04.September.2014, 15:58 »
Danke für die Info...
Man man man, da werd ich am Wochenende auf unserer LAN wohl schwach werden müssen.
Neben der P-51(4,50 bei Amazon im übrigen), der BlackShark, der A10C hab ich noch nix weiter.
Als alter Ossi steht die Mi8 natürlich auf der Kaufliste aber was ist denn noch ein "must have"?
Die UH1? Die Dora ist mir noch zu teuer...... Haben die alle so ne schwierige Lernkurve wie der BalckShark und die A10C?

Offline ulyssesOne

• Blasenteetrinker
  • No Panic !!!
« Antwort #5 am: 04.September.2014, 16:42 »
Hallo LoHan,

ich bin zwar jetzt nicht der DCS-Crack, aber ich mag den UH1 doch recht gerne, wer einen etwas begabten Missionsbauer hat oder selber werden mag kann damit auch echt tolle Rescue-Missionen bauen. So ist es möglich, Truppen aufzunehmen und wieder abzusetzen (sofern im Editor programmiert), einziger Wermutstropfen diesbezüglich, die Truppen werden im Heli nicht angezeigt, aber das Gewicht wird simuliert. Ebenso kann der UH1 inzwischen Aussenlasten transportieren. Der UH1 ist demnach sehr vielfältig ... Kampfeinsätze, Transportmissionen, Rescue-Einsätze.

Gemäß einigen Kennern ist der UH1 auch relativ gut getroffen, was das Flugverhalten angehen soll, auch die Turbine wird wohl recht gut simuliert, die reagiert in bestimmten Situationen (meist in Bodennähe) furchtbar träge, was das Senkrechtlanden auf kleinen Flächen wie Dächern oder stehenden Schiffen anspruchsvoll macht, echt Laune macht dagegen nach etwas Übung das Landen ala "Flugzeug", wenn es die Gegend eben zulässt. Die Lernkurve des UH1 gehört aber noch zu den überschaubaren Sachen, da die Waffensysteme bei weitem nicht so komplex sind, lediglich den Trimknopf bzw. die Trimfunktion sollte man frühzeitig nutzen, erleichtert Starten und Landen, sowie "Reiseflug" unter Umständen ungemein, wers richtig kann, darf den Knüppel auch mal ein paar Sekündchen loslassen ... auch hier ... Youtube checken, angucken, Tastenbelegung einstellen und noch mehr Spass haben.

Was die Mi8 angeht, war ich beim ersten antesten nach dem Kauf etwas enttäuscht und habe dann nicht weiter vertieft, war seinerzeit aber noch Beta und ist es wohl noch.

Eigentlich für alle Fluggeräte in DCS gilt meiner Meinung nach (im besonderen bei den beiden Helis), dass die Achsenkurven wahnsinnig viel Try&Error sind, mit den Standard-Einstellungen bin ich praktisch nie zurechtgekommen ... Youtube-Videos können hier guten Input geben.
« Letzte Änderung: 04.September.2014, 16:49 von ulyssesOne »
We ask you to react professionally – exactly this type of reaction will help us to fix everything as soon as possible.

Offline Degalus

• Flugschüler
« Antwort #6 am: 04.September.2014, 17:01 »
Moin zusammen.
Ich hab ne Menge DCS Sachen bei Steam mal gekauft und aber auch bei DCS selbst, weils öfters im Angebot war und man mächtig sparen konnte. Ein Mix also aus beidem.
Ich zocke alles über meinen Steam-Account (weils umgekehrt ja nicht geht). DCS hat mal angekündigt, die Codes der bei DCS gekaufen Sachen nicht mehr an Steam weiterzugeben. Ist das jetzt schon so? Kann ich also nichts mehr bei DCS kaufen und bei Steam zocken? Muss ich auf ein direktes Steam Angebot warten?

Hoffe es verwirrt nicht so.
Gruß Degalus

Offline wurzel

• Flieger
« Antwort #7 am: 04.September.2014, 17:36 »
Wenn Du DCS über Steam spielst, ja.

Offline Bisch

• Flugschüler
« Antwort #8 am: 04.September.2014, 17:45 »
Moin zusammen.
Ich hab ne Menge DCS Sachen bei Steam mal gekauft und aber auch bei DCS selbst, weils öfters im Angebot war und man mächtig sparen konnte. Ein Mix also aus beidem.
Ich zocke alles über meinen Steam-Account (weils umgekehrt ja nicht geht). DCS hat mal angekündigt, die Codes der bei DCS gekaufen Sachen nicht mehr an Steam weiterzugeben. Ist das jetzt schon so? Kann ich also nichts mehr bei DCS kaufen und bei Steam zocken? Muss ich auf ein direktes Steam Angebot warten?

Hoffe es verwirrt nicht so.
Gruß Degalus

Es geht sehr wohl umgekehrt - falls ich dich richtig verstehe.
Es gehen zwar nicht mehr alle neuen DCS-Keys in Steam, aber alle Steamkeys gehen in DCS. Ich habe einen Großteil meiner Keys über Steam erworben. Sehr oft durch Trading. Die gehen alle wunderbar in DCS. Da ich nur Blackshark nur als BS 1 und BS 2 upgrade Key in DCS habe, es in Steam aber nur BS 2 gibt, müsste ich mir zumindest den BS in Steam neu kaufen. Allein deshalb zocke ich schon nur in DCS. Da geht im Zweifel alles. Man kann es ja trotzdem in Steam als Non-Steam-Game integrieren

Offline Degalus

• Flugschüler
« Antwort #9 am: 04.September.2014, 18:25 »
Dann probier ichs mal andersrum. Merci!

Offline Bisch

• Flugschüler
« Antwort #10 am: 04.September.2014, 18:28 »
Gern, du musst halt in Steam den Key nach Erwerb des DLCs anzeigen lassen

Offline FREDDO

• Flugschüler
« Antwort #11 am: 04.September.2014, 19:05 »
@LoHan
Mi-8: derzeit noch kein offizielles engl. Cockpit und kein engl. Handbuch! Außenlasten gehen auch noch nicht, Infanterie einladen geht aber.
Der engl. Cockpit Mod von Devrim löst das erste Problem, der Rest ist eine Frage des einarbeitens via Tutorial, google etc., Absolut empfehlenswert ist der Soundmod von diveplane und enhanced reflection glas von t.jacob dann kommt da auch das richtiges Feeling auf im "Gewächshaus". Alles in Allem genauso geil zu fliegen wie der Huey aber im Vergleich dazu eben träge wie ein Stadtbus. Dafür passen da aber auch 25 Mann rein. Zuerst Huey oder Mi-8? Erst Huey - da weniger wichtige Knöpfe. 

Lernkurve: beide deutlich unterhalb der A10C.

Zwei zum Preis von einem, würde ich jederzeit wieder so machen, wenn ich nicht schon beide hätte. Bei den letzten Sales Aktionen war es immer so, dass in den letzten 24h der Preis nochmals reduziert wurde. Aber sowohl der UH1 als auch die Mi-8 sind ihr Geld wirklich wert und das erst recht wenn die Multicrew Cockpit Funktion kommt.
« Letzte Änderung: 04.September.2014, 19:10 von FREDDO »

Offline padi

• Flieger
« Antwort #12 am: 05.September.2014, 00:19 »
Der Preis wurde nochmal reduziert? Ist mir noch gar nicht aufgefallen.

Offline LoHan

• Blasenteetrinker
    • Zerstörergeschwader 1
« Antwort #13 am: 05.September.2014, 09:35 »
Danke Ulysse, Danke Freddo ...... beide gekauft!! :-*

Das mit Steam hat mich jetzt aber verwirrt? Kann ich die jetzt nicht über Steam nutzen? Wo liegen denn eigentlich die Vorteile bei DCS über Steam?

Offline narfnarf

• Hallenfeger
  • **
« Antwort #14 am: 05.September.2014, 09:44 »
Das mit Steam hat mich jetzt aber verwirrt? Kann ich die jetzt nicht über Steam nutzen? Wo liegen denn eigentlich die Vorteile bei DCS über Steam?

Mittlerweile ist der ED-Updater relativ zügig, also keine (es sei dann man will unbedingt alle Spiele in Steam haben, ok) :-) (Genaugenommen ist der ED-Updater wesentlich besser als Steam, weil man während des Downloads weiterspielen kann oder auch nach belieben downgraden kann)
Für ED ist das halt ein zusätzlicher Vertriebskanal.

Offline Bisch

• Flugschüler
« Antwort #15 am: 05.September.2014, 10:32 »
Das Weiterspielen geht wiederum inzwischen auch bei Steam. Man kann es bei Steam einstellen.

Ich würde die Unterschiede zwischen ED-DCS und Steam-DCS als verschwindend gering deklarieren.
Mein Rat ist es, DCS solo zu betreiben. Grundsätzlich bin ich eher Steam-Fan, aber allein schon die KOMPLETTE
Unterstützung von Steamkeys in ED-DCS ist für mich der große Vorteil. Anders herum ist das eben nicht mehr ganz der Fall.
Trotzdem kaufe ich in der Praxis die meisten Keys aber über Steam. Ich registriere auch alle steamtauglichen Keys in Steam.
Ich kann mir aber so eben auch immer den günstigsten Bezugsweg aussuchen.
Bin mir auch nicht sicher, ob ich meine DCS WW II Backer Flugzeuge in Steam registrieren könnte.
Besonders bin ich aber beim Bezug von 3rd Party-Modulen, Betas etc außerhalb von Steam immer mindestens genauso schnell oder eben
schneller. Wer weiß ob auch immer alles in Steam released werden wird. BS 1 fehlt schon mal.
Auf diese Weise nutze ich alle Vergünstigungsmöglichkeiten:
 - ED Sales
 - Steam Sales
 - Steam trading

Offline wurzel

• Flieger
« Antwort #16 am: 05.September.2014, 12:58 »
Läuft denn die Beta-Version von DCS auch über Steam?

Anzumerken ist, das die jeweiligen neuen Module mit 1 - 2 wöchiger Verzögerung bei Steam erhältlich ist bzw zum Download bereit stehen.

Offline narfnarf

• Hallenfeger
  • **
« Antwort #17 am: 05.September.2014, 16:06 »
Das Weiterspielen geht wiederum inzwischen auch bei Steam. Man kann es bei Steam einstellen.

Gut zu wissen! Werde ich mal in den Einstellungen suchen. Danke.