Autor Thema: DCS Warbirds Collection  (Gelesen 2455 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rudi

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 228
DCS Warbirds Collection
« am: 23.Juli.2014, 21:50 »
Moin 8)

Liste der geplanten Warbirds...

Curtiss P-40F - December 2014 *
Grumman F8F Bearcat – February 2015 *
Supermarine Spitfire Mk XIV – April 2015 *
HA-1112 Buchon - May 2015 *
Hawker Typhoon – Q3 2015
Grumman Wildcat – Q4 2015
Dehaviland Mosquito Mk IV
Dehaviland Mosquito Mk XVI
Messerchmitt Me109T
Supermarine Seafire 17
Hawker Sea Hurricane
Hawker Sea Hawk
Curtiss Hawk 75
Curtiss P-40C
Focke Wulf FW190A-8 / F-8
Messerschmitt Bf109-E4
North American A-36 Apache
Douglass DC3

Quelle: http://forums.eagle.ru/showthread.php?t=127100

MfG

Offline Sturmgeist

  • Flieger
  • ****
  • Beiträge: 719
Re: DCS Warbirds Collection
« Antwort #1 am: 23.Juli.2014, 22:07 »
bin irgendwie unentschlossen, was ich davon halten soll.
bei der fülle an flugzeugen leidet selbstverständlich die detailtiefe. ob die diese vielleicht nach und nach mit einzelmodulen nachholen?
ich hätte ja wirklich gerne eine 109 in der simulationstiefe wie die P51 oder die kommende Focke..

allerdings hätte ich gerne soo viele davon... eine heinkel, eine liberator... ???
« Letzte Änderung: 23.Juli.2014, 22:09 von Sturmgeist »
Du wurdest gevulcht? Bedauerlich...

Offline narfnarf

  • Hallenfeger
  • **
  • Beiträge: 49
Re: DCS Warbirds Collection
« Antwort #2 am: 24.Juli.2014, 09:59 »
Laut VEAO sind alle deren Module auf dem Niveau der P-51 geplant (in ED-Sprech: ASM + EFM (auf PFM-Niveau), oder so ähnlich). Die Systemtiefe deren Hawk war in der Public-Alpha-Phase auch schon vielversprechend. Ob das dann am Ende tatsächlich durchgehalten wird und ob das Flugmodell im speziellen (da haben die noch keine Referenz gezeigt) mit den Ansprüchen mithalten kann wird sich zeigen, aber deren Anspruch bleibt: Kein Leiden der Detail-Tiefe.

Offline padi

  • Flieger
  • ****
  • Beiträge: 253
Re: DCS Warbirds Collection
« Antwort #3 am: 24.Juli.2014, 22:15 »
DIe A-36 dürfte schnell gehen.
Ist immerhin nur eine P-51 mit Sturzflugbremsen.

Aber ich sehe fast nur Jäger. Was ist mit der Stuka oder auch der He-111.
Wären bestimmt interessant.
Vielleicht auch die Hs-129 als WWII-Variante der A-10.

Ich hoffe nur, dass sie sich mit so vielen Ankündigungen nicht übernehmen...

Offline ulyssesOne

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 973
  • No Panic !!!
Re: DCS Warbirds Collection
« Antwort #4 am: 25.Juli.2014, 07:22 »
Alles sehr nett und durchaus auch interessant, wenn man den mal eine Mittelmeerkarte, Mitteleuropa oder oder oder hätte ...

Was ist eigentlich aus der Nevada-Karte geworden? Ich bin da leider nicht informiert, es fehlt die Zeit noch nen Forum mitzulesen. Wann kommt die neue Grafik-Engine mit Multicoresupport und und und?

109T? Maximal mit fertiger Graf Zeppelin und Katapultstart interessant.  ;D
We ask you to react professionally – exactly this type of reaction will help us to fix everything as soon as possible.

Offline narfnarf

  • Hallenfeger
  • **
  • Beiträge: 49
Re: DCS Warbirds Collection
« Antwort #5 am: 25.Juli.2014, 09:33 »
DIe A-36 dürfte schnell gehen.
Ist immerhin nur eine P-51 mit Sturzflugbremsen.

Ich bezweifel stark, dass VEAO auf die Assets von EDs P-51 zurückgreifen kann.

Zitat
Ich hoffe nur, dass sie sich mit so vielen Ankündigungen nicht übernehmen...

Laut VEAO sind mehrere Teams an den zahlreichen Projekten beschäftigt. Also alles getrennt und ohne Beeinflussung. Ob die Planung dennoch zu ehrgeizig ist wird sich zeigen.

Offline narfnarf

  • Hallenfeger
  • **
  • Beiträge: 49
Re: DCS Warbirds Collection
« Antwort #6 am: 25.Juli.2014, 09:37 »
Alles sehr nett und durchaus auch interessant, wenn man den mal eine Mittelmeerkarte, Mitteleuropa oder oder oder hätte ...

VEAO hat eben falls mehrere Karten geplant. Modern z.B. Duxford und Mach-Loop (klingt IMHO arg klein :-/ ), und für die WWII-Maschinen eine Tobruk-Karte. Allerdings haben sie noch nicht das SDK für die Kartenerstellung, da...

Zitat
Was ist eigentlich aus der Nevada-Karte geworden? Ich bin da leider nicht informiert, es fehlt die Zeit noch nen Forum mitzulesen. Wann kommt die neue Grafik-Engine mit Multicoresupport und und und?

Nevada kommt später. Zunächst kommt später in diesem Jahr das Update 2.0 mit EDGE, der neuen Grafik-Engine. Da die Sabre für jetzt und die Dora für August noch auf der alten Engine veröffentlicht werden sollen würde ich mir vor September keine großen Hoffnungen machen.
Multi-GPU und DirectX11 wird unterstützt, Multi-CPU nicht.

Offline Rudi

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 228
F-86F Sabre verfügbar!
« Antwort #7 am: 25.Juli.2014, 20:06 »
Moin 8)

Die F-86F Sabre ist verfügbar!

Offline Fritz

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 845
Re: DCS Warbirds Collection
« Antwort #8 am: 25.Juli.2014, 23:28 »
Gekauft  ;D
Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten.
Und ob ich schon wandele im finsteren Tal, so fürchte ich doch kein Unheil, denn ich bin der finsterste Typ, in diesem Tal...
Vertrau nur deinem Arsch, denn der steht immer hinter dir

Offline der Ronny

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 79
Re: DCS Warbirds Collection
« Antwort #9 am: 26.Juli.2014, 07:00 »
Ich wollte mir gestern die D9 anschauen, aber ich bekomme imme ne Fehlermeldung.

Offline Fritz

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 845
Re: DCS Warbirds Collection
« Antwort #10 am: 26.Juli.2014, 12:41 »
Die D9 ist noch nicht raus,da findet nur ein vorverkauf statt.
Sie ist allerdings als KI Flugzeug schon in der Sim
Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten.
Und ob ich schon wandele im finsteren Tal, so fürchte ich doch kein Unheil, denn ich bin der finsterste Typ, in diesem Tal...
Vertrau nur deinem Arsch, denn der steht immer hinter dir