Autor Thema: Zwangloses Fliegen  (Gelesen 2599 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Krabbe

  • Hallenfeger
  • **
  • Beiträge: 29
Zwangloses Fliegen
« am: 03.Juli.2014, 22:25 »
Moin zusammen,

lange Worte sind nicht mein Ding, deshalb komme ich direkt zur Sache.
ZG15/Myk und ich haben in der letzten Zeit für uns immer den Mittwochnachmittag / -abend ausgeguckt um gemütlich zusammen am Himmel ein paar Runden zu drehen, Feindjäger und -bomber vom Himmel zu holen oder Bodenziele anzugehen.
Gestern hatte sich ZG15/Falke spontan noch angeschlossen. War ein wirklich schönes Ründchen. An sich wollten wir das beibehalten und uns natürlich freuen wenn hin und wieder noch mehr vorbei schauen. Ganz zwanglos und spontan. Wer kommt, der kommt, wer nicht kommt hat Pech gehabt.  :P
Bisher sind wir immer mit Version 4.12.2 und HSFX7 auf dem Server "Spit vs. Bf109 HSFX" geflogen, sind da allerdings flexibel und spontan. Also, wer Lust hat klinkt sich einfach Mittwochabends (meist ab etwa 1700) ins Sturmovik-TS ein und kommt mit.
Ich persönlich bin leider die nächsten beiden Mittwoche unpässlich, da ich das Equipment nicht mit in den Urlaub nehme.  ;)

Gruß
Krabbe / Henning

Offline printenduevel

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 238
Re: Zwangloses Fliegen
« Antwort #1 am: 04.Juli.2014, 12:50 »
Das hört sich sehr gut an, aber die Uhrzeit ist wohl eher was für Studenten.  :P So ab 20.00 Uhr, wäre es mir mal möglich vorbei zu schauen
Asrock Mainboard S1150 B85M PRO4
Intel i5-4570 S1150 3,2 Ghz
Speicher G.Skill Ripjawa 2x4GB Kit CL9 DDR3-1600
Grafikkarte XFX 2 GB HD R7850 Dual Fan
Festplatte SSD 120 GB Samsung 840 EVO 2,5'' Sata
Win7 Professional 64bit

Offline Krabbe

  • Hallenfeger
  • **
  • Beiträge: 29
Re: Zwangloses Fliegen
« Antwort #2 am: 04.Juli.2014, 12:54 »
Schau einfach rein. Wir fliegen ja bis in den Abend hinein.

Offline Lt. Schneider

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 101
Re: Zwangloses Fliegen
« Antwort #3 am: 05.Juli.2014, 13:12 »
He, prima, da schau ich gern mal vorbei, sofern Blasenteetrinker auch Zugang haben ;D

Coops fand ich zu meiner IL-2-Zeit 2002-2004 immer klasse, spannender als offline aber nicht so stressig wie VOW, wo kaum jemand dem anderen zu Hilfe kam und jeder nur auf den eigenen Kill und das Punktekonto geschaut hat.

Zeit passt auch hervorragend für Bürohengste und "Schreibtischtäter".

Werd mal TS installieren, da ich ne längere online-Pause gemacht habe. Auf bald!

Grüße Reinhard (Lt. Schneider)   

Offline QueenSix

  • Administrator
  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 953
Re: Zwangloses Fliegen
« Antwort #4 am: 06.Juli.2014, 13:39 »
http://forum.sturmovik.de/index.php?topic=2283.0;topicseen

Da geht es weiter  :-*


Probiere es mal lieber mit Tee, der hält jung  :P
« Letzte Änderung: 07.Juli.2014, 20:30 von Deichwart »

Offline Deichwart

  • Global Moderator
  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 1.290
Re: Zwangloses Fliegen
« Antwort #5 am: 06.Juli.2014, 21:25 »
Da war Queen etwas vorschnell. Thread ist wieder offen.

Ich und vorschnell....zu wenig Kaffee  ;D
« Letzte Änderung: 06.Juli.2014, 21:48 von QueenSix »
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".

Offline Fritz

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 845
Re: Zwangloses Fliegen
« Antwort #6 am: 07.Juli.2014, 00:04 »
Kommt mit dem Alter  ;D
Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten.
Und ob ich schon wandele im finsteren Tal, so fürchte ich doch kein Unheil, denn ich bin der finsterste Typ, in diesem Tal...
Vertrau nur deinem Arsch, denn der steht immer hinter dir

Offline Bulldog

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 145
Re: Zwangloses Fliegen
« Antwort #7 am: 07.Juli.2014, 10:55 »
Hallo zusammen,
Ab Herbst wird das JG5 einen erweiterten Mission War anbieten. Dann kann man sowohl auf blauer als auch roter Seite fliegen. Weiter Infos werden noch folgen.

Bei uns läuft es auch ungezwungen ab......

Gruß
  Bulli
II./ZG15_Bulldog.....Bombenmässiger Lieferservice!!!


AMD FX 8350 @4,0Ghz / Win10 64 / 16GB / HD 7950 3GB

Offline Krabbe

  • Hallenfeger
  • **
  • Beiträge: 29
Re: Zwangloses Fliegen
« Antwort #8 am: 07.Juli.2014, 19:36 »
Bei uns ist es eben keine Kampagne. ;-)

Offline Lt. Schneider

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 101
Re: Zwangloses Fliegen
« Antwort #9 am: 16.Juli.2014, 17:38 »
Moin zusammen,
...
Ich persönlich bin leider die nächsten beiden Mittwoche unpässlich, da ich das Equipment nicht mit in den Urlaub nehme.  ;)

Gruß
Krabbe / Henning

Sag Bescheid, wenn ihr wieder fliegt, am 9. und 16.07. war ja nichts los...

Grüße

Offline Krabbe

  • Hallenfeger
  • **
  • Beiträge: 29
Re: Zwangloses Fliegen
« Antwort #10 am: 16.Juli.2014, 20:49 »
Ich weiß nicht was die anderen machen, aber ich bin noch auf Menorca. Nächste Woche wollte ich wieder loslegen. Also am 23.07.
:-D