Autor Thema: DCS: Fw-190 D-9 Dora erscheint im August!  (Gelesen 5528 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DerDa

  • Flieger
  • ****
  • Beiträge: 404
Re: DCS: Fw-190 D-9 Dora erscheint im August!
« Antwort #20 am: 08.August.2014, 09:13 »
Danke für die Tipps.

Ne, leider keine Pedale. Aber da ich die einzelnen Radbremsen auf leicht erkennbare Tasten gelegt habe (Pfeil rechts und links) geht das. Durch das Anziehen des Knüppels funktioniert das Anrollen auch mittlerweile sehr gut. Jetzt muss ich nur noch rauskriegen, wann ich denn wieder loslassen muss  :P
Sonst zieht die gute Dora nämlich zu schnell hoch und ich stalle in 5 Meter Höhe ...
Bisher macht das aber ne Menge Spass. Zum Vergleich habe ich gestern auch nochmal die Il-2 1946 4.12 Dora herausgekramt. Die kommt mir im Gegensatz zu DCS Dora (in der Luft) deutlich träger vor, sowohl was Rollen und Kurven betrifft, als auch beim Steigen und Geschwindigkeitsaufbau. Lustig finde ich, dass die Ponypiloten im DCS Forum schon nach einem halben Tag Dora release anfange zu jammern, dass ihr maschinchen jetzt aber dringend verbessert werden muss.  ;D

Guten Flug,

Der Da

Offline Rudi

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 228
Re: DCS: Fw-190 D-9 Dora erscheint im August!
« Antwort #21 am: 08.August.2014, 09:22 »
Moin 8)

Schau mal hier

http://youtu.be/ArgtdYGiuaI