Autor Thema: Neue WK1 Flugsimulation ILya Muromets  (Gelesen 2726 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline FG28_Kodiak

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 1.893
Neue WK1 Flugsimulation ILya Muromets
« am: 16.Juni.2014, 14:27 »
Spielt an der Ostfront. Ist nicht kompatibel zu RoF
Ist vom gleichen Entwicklerteam wie BoS:

http://forum.il2sturmovik.com/topic/7196-1cgs-announces-ilya-muromets-flight-sim-development/#entry128228

Wobei ich hoffe das sie sich nicht zu sehr verzetteln.

Offline windbeutel

  • Flieger
  • ****
  • Beiträge: 713
Re: Neue WK1 Flugsimulation ILya Muromets
« Antwort #1 am: 16.Juni.2014, 15:48 »
Ich denke, dass sie weitgehend mit den Flugmodellen für BOS fertig sind, so dass die Modellbauer bei denen sich anderen Aufgaben widmen können. Allerdings hätte ich gehofft, dass die Entwicklungsarbeiten in ein Addon zu BoS fließen. Aber gut, vielleicht bekommen sie von russischer Seite da an Gelder.
"Life is just another bugged script."

Offline JG53Frankyboy

  • Flieger
  • ****
  • Beiträge: 390
Re: Neue WK1 Flugsimulation ILya Muromets
« Antwort #2 am: 16.Juni.2014, 23:59 »
1. scheint 1C einen Gutteil der Entwicklung von dieser russischen "Propaganda" Gesellschaft bezahlt bekommem zu haben
2. hat Jason das gesagt "Luckily we were able to put it all together without much impact on our current development schedule"

Offline LoHan

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 2.301
    • Zerstörergeschwader 1
Re: Neue WK1 Flugsimulation ILya Muromets
« Antwort #3 am: 17.Juni.2014, 09:42 »
..... was ist denn eine russische Propagandagesellschaft?

Offline Deichwart

  • Global Moderator
  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 1.290
Re: Neue WK1 Flugsimulation ILya Muromets
« Antwort #4 am: 17.Juni.2014, 12:20 »
Und wo ist dann der Unterschied zu RoF?
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".

Offline DerDa

  • Flieger
  • ****
  • Beiträge: 404
Re: Neue WK1 Flugsimulation ILya Muromets
« Antwort #5 am: 17.Juni.2014, 12:54 »
Also dass man in einer Firma (1C) eine WK I Sim entwickelt, die eng mit einer anderen Firma (777) zusammenarbeitet, die schon eine WK I Flusi hat und die Dinger dann nicht kompatibel macht, das ist schon eher schwer zu verstehen.  :o

Eine Übung im gegenseitigen Wasserabgraben unter Geschäftspartnern? Na ja, WK I war eh nie mein Ding.

Offline FG28_Kodiak

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 1.893
Re: Neue WK1 Flugsimulation ILya Muromets
« Antwort #6 am: 17.Juni.2014, 13:06 »
Und wo ist dann der Unterschied zu RoF?
Eine Maussteuerung for the masses  ::)
Ansonsten ne neue Karte Kiev und die Muromets.
Wobei uns die Kiev-Karte womöglich bei IL-2 auf Rof basierend zugute kommen wird.

Offline JG53Frankyboy

  • Flieger
  • ****
  • Beiträge: 390
Re: Neue WK1 Flugsimulation ILya Muromets
« Antwort #7 am: 17.Juni.2014, 14:12 »
..... was ist denn eine russische Propagandagesellschaft?


http://histrf.ru/ru/rvio

deren Vorsitzender ist soweit ich verstanden habe auch russischer Kulturminister
<-EDIT: scheinbar doch nicht ;)

Jason lässt durchblicken das diese Gesellschaft für das Spiel bezahlt , und somit ein Recht hat auf ein eigenständiges Spiel und nicht nur ein AdOn für ein bereits existierendes.
« Letzte Änderung: 17.Juni.2014, 14:22 von JG53Frankyboy »

Offline ulyssesOne

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 971
  • No Panic !!!
Re: Neue WK1 Flugsimulation ILya Muromets
« Antwort #8 am: 23.Juni.2014, 14:05 »
Da steig ich aus bzw. garnicht erst ein ... RoF ist gut und als WK I.-Sim eine vernünftige Hausnummer, die wollen ne Sim für den Kunden im Osten ... bitte ... eine Ergänzung der RoF-Inhalte via AddOn hätte man überlegen können ... noch eine neue Sim, Nein Danke.

Eigentlich bedauerlich, dass man immer auf bekannten Szenarien aufsetzt ... wäre nichtmal ein Korea und oder Vietnamszenario dran? DCS ist da zwar breit aufgestellt, aber da fehlen definitiv neue Karten.
We ask you to react professionally – exactly this type of reaction will help us to fix everything as soon as possible.

Offline JG4_Karaya

  • Hallenfeger
  • **
  • Beiträge: 3
Re: Neue WK1 Flugsimulation ILya Muromets
« Antwort #9 am: 26.Juni.2014, 14:39 »
Also 1 Flugzeuge (auch wenn es interessant ist) und 1 neue Karte ist mir für einen Standalone Vollpreistitel doch zu wenig, vor allem da die restlichen 7 Flieger einfach 1:1 aus dem bestehenden RoF Hangar übernommen werden ohne Anpassungen.

Die Hoffnung dass die FMs mal überarbeitet werden habe ich inzwischen ohnehin aufgegeben, somit hält sich meine Begeisterung insgesamt in Grenzen  :-X

Offline FG28_Kodiak

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 1.893
Re: Neue WK1 Flugsimulation ILya Muromets
« Antwort #10 am: 01.August.2014, 15:36 »
Der Early Access wurde eröffnet
http://ilyamuromets.net/

$19,99 finde ich eigentlich recht fair, wenn mich die erste WK Szenario interessieren würde, könnte ich glatt schwach werden ;)