Autor Thema: Problem mit Google-Suche unter Firefox 29.0.1 und 30.0  (Gelesen 732 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bleihagel

  • Flieger
  • ****
  • Beiträge: 543
Ups, sorry.

Gerade gemerkt: Problem liegt wohl an i-welchen Addons. Im abgesicherten Firefox-Modus besteht
das Problem nicht mehr. Werde dann erstmal selbst weitersuchen.

Hallo Leute,

ich habe seit gut 3 Wochen ein recht seltsamens Suchverhalten von Google im Firefox 30.0.
Das Problem tritt nicht immer auf, aber immer wieder und meine bisherigen Suchen nach Lösungen waren erfolglos.

Gebe ich in einen Suchbegriff in die Leiste ein sucht Google in Echtzeit nach Treffern. Im angehängten Beispiel
suche ich nach "the wall". Beim zweitletzten Buchstaben bekomme ich noch Treffer angezeigt, aber beim letzten "L"
verschwinden die Ergebnisse.

Woran kann das liegen?





« Letzte Änderung: 15.Juni.2014, 14:19 von Bleihagel »

Offline Sturmgeist

  • Flieger
  • ****
  • Beiträge: 719
Re: Problem mit Google-Suche unter Firefox 29.0.1 und 30.0
« Antwort #1 am: 16.Juni.2014, 10:11 »
das hab ich auch ständig. dachte das sei einfach nur google being stupid.
Du wurdest gevulcht? Bedauerlich...