Autor Thema: Wie erstelle ich einen Server in Cliff´s of Dover mit TF patches?  (Gelesen 1577 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Don_Flocko

  • Hallenfeger
  • **
  • Beiträge: 3
Hallo @ All,

1. mein Freund und ich wollen im IL-2 Cliff`s of Dover mit TF - patches und mods (bis v. 4.312) einen eigenen Spielserver erstellen in dem wir dann gemeinsam nach unseren Realistik Einstellungen Fliegen können....

sowohl jeder in seiner eigenen Maschine als auch zusammen in einer

Wer kann uns GENAU ( wir sind absolute Anfänger) :P erklären am besten step by step wie das funktioniert?

2. Es gibt unter "Mehrspieler" - "Server suche" die Möglichkeit "Freunde finden"

wie wird man Freunde in dem Spiel das man sich da findet?

Bei Steam sind wir freunde

Ich/Wir hoffen das uns jemand weiterhelfen kann

MfG
Don_Flocko


Offline Artist

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 1.037
  • Team Fusion
Hi Don Flocko,

willkommen hier im Forum! Ich weiß zwar die Antwort auf Deine Frage auch nicht, aber würde Dich ans ATAG Forum (http://theairtacticalassaultgroup.com/forum/) verweisen: da tummeln sich die CloD-Experten und es gibt auch ein deutschsprachiges Unterforum (http://theairtacticalassaultgroup.com/forum/forumdisplay.php?f=130).

Artist

PS: Ich verstehe Dich so, dass Du die TF-Patches bereits erfolgreich eingespielt hast und nur den 'Ich will Server sein'-Teil erfragst. Falls nicht, gibt's hier (http://wiki.sturmovik.de/index.php?title=IL-2_Sturmovik:_Cliffs_of_Dover) eine Anleitung zum Patchen. A.

Offline FG28_Kodiak

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 1.893
Eigentlich ganz einfach. Derjenige der Hosted muss zuerst in seinem Router das Portforwarding für den Port 27015 (UDP und TCP) aktivieren. Dann im Spiel unter Multiplayer einen Server erstellen, am besten mit Passwort wenn man unter sich bleiben möchte. Danach findet sich der erstellte Server unter der Server suche, kann manchmal allerdings etwas dauern, bis er dort auftaucht.
« Letzte Änderung: 08.Juni.2014, 13:01 von FG28_Kodiak »

Offline Don_Flocko

  • Hallenfeger
  • **
  • Beiträge: 3
Danke .... Wir werden da mit den Infos von euch nochmal rumprobieren...

Danke für die schnellen antworten

Offline Don_Flocko

  • Hallenfeger
  • **
  • Beiträge: 3

PS: Ich verstehe Dich so, dass Du die TF-Patches bereits erfolgreich eingespielt hast und nur den 'Ich will Server sein'-Teil erfragst. Falls nicht, gibt's hier (http://wiki.sturmovik.de/index.php?title=IL-2_Sturmovik:_Cliffs_of_Dover) eine Anleitung zum Patchen. A.
[/quote]


Ja die TF-Patches funtzen super ;)

wollen nur nen Server erstellen wo wir "unsere" Realistikeinstellungen haben....

Der Server sollte dann in "Mehrspieler" - "Server suchen" zu finden sein...

Wir probieren es mit den Infos die uns jetzt zur verfügung stehen aus und sehen dann mal ob klappt ;)

THX