Autor Thema: Die Queensland-Wochenschau  (Gelesen 4931 mal)

Offline Stab/ZG26-Sashke

• Flieger
Re: Die Queensland-Wochenschau
« Antwort #20 am: 11.Januar.2011, 19:40 »
würd mich gern als texte verfasser kreativ beteiligen.

Offline QueenSix

• Administrator
  • Blasenteetrinker
« Antwort #21 am: 11.Januar.2011, 20:45 »
Sabbelt nicht rum, geht fliegen und macht NTRK´s. Nicht da er es sich noch anders überlegt  :wink1:

Offline ZG26-Ruhland

• Moderator
  • Blasenteetrinker
« Antwort #22 am: 11.Januar.2011, 23:16 »
Keine Bange, der Fürst der Finsternis bekommt seine Propaganda. Das Queensland-Promovideo hat ja nun höchste Priorität, ein erster QL-Wochenschaubericht wäre ja frühestens nach Ende der ersten Kampagne fällig. Bis dahin bleibt also noch viel Zeit, mir eure ntrks zu schicken.  :yes:
Zwingt mich nicht dazu, Aufnahmen auf dem KV13 bei den Geschwaderabenden des StG2 oder dem JG11 zu machen, die sind bei Gratis-Geschwaderwerbung sicher schneller am Drücker als einige ansässige Geschwader hier  :tt2:  :D
Das ZG26. Professionelle Fahrzeug- und Gebäudedemontage seit 2008. http://www.zg26.de

Offline I./ZG15 Steven McWayne

• Flieger
« Antwort #23 am: 12.Januar.2011, 15:38 »
Ich hab sicher noch uralte QL tracks hier wenn benötigt, nur ohne externen Viewer alles durchschauen... *grusel* :P

Offline Sturmgeist

• Flieger
« Antwort #24 am: 12.Januar.2011, 16:33 »
Zitat von: "ZG26-Sturmgeist"
hab noch den track des heinkel events auf italien, allerdings ohne den ohnehinn ziemlich chaotischen start
Du wurdest gevulcht? Bedauerlich...

Offline ZG26-Ruhland

• Moderator
  • Blasenteetrinker
« Antwort #25 am: 19.Januar.2011, 21:38 »
Was das Video angeht- die letztendliche Arbeit geht los, sobald Queen & Co das feststehende Server-Konzept mit allen Details an mich übermittelt haben, damit ich nichts verspreche, was gar nicht umgesetzt wird.

Was dabei herauskommt, weiss ich noch nicht, das hängt von vielen Faktoren ab. Aber ich habe da ein paar nette Kontakte geknüpft um meinem Video mehr "Kick" zu verleihen. Achtet einfach mal auf die aktuelle Mercedes-Benz CLS-Werbung im TV...  :D
Das ZG26. Professionelle Fahrzeug- und Gebäudedemontage seit 2008. http://www.zg26.de

Offline QueenSix

• Administrator
  • Blasenteetrinker
« Antwort #26 am: 19.Januar.2011, 22:16 »
Macht der Hakkinen, Schuhmacher und Beckenbauer mit  :eek:  :stuart:

Offline ZG26-Ruhland

• Moderator
  • Blasenteetrinker
« Antwort #27 am: 19.Januar.2011, 22:33 »
Na, eher ein paar vielversprechende Unterhaltungen mit der Produktionsfirma und dem Komponisten- mal sehen, was da noch Interessantes für mich herausspringt. Witzig, zu welchen Ver- und Entwicklungen der Upload eines irrtümlich ins Netz gelangten, sofort wieder entfernten und aber doch von mir unwissend (zwischenzeitlich) auf Yotube hochgeladenen Spots führen kann...  :D