Autor Thema: IL2 Briefings Editor  (Gelesen 1099 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Wurzelbrunft

  • Hallenfeger
  • **
  • Beiträge: 5
    • Wurzela IL2 Site
IL2 Briefings Editor
« am: 10.Mai.2014, 19:01 »
Hallo zusammen,

ich habe schon vor ein paar Jahren einen Editor zum Bearbeiten der Briefings ohne IL2 programmiert. Jetzt habe ich mich mal wieder drangesetzt und das kleine Tool mal etwas überarbeitet. Da ich nur ein Hobbyprogrammierer bin ist es natürlich für manchen Profi sicherlich zum Totlachen wenn er es sieht, darum bitte ich von Mordanklagen abzusehen.

Das Tool stellt folgende Funktionen zur Verfügung:
  • Briefingseditor (mit der Möglichkeit eine Blankokarte anzulegen)
  • Erstellung lokalisierter Briefings
  • Missionscachebereiniger
  • Sicherung Rücksicherung des Missionsverzeichnisses
  • IL2 zu CoD Briefingskonverter (Versuchsphase)
  • Conf.ini-Editor
  • Frei konfigurierbarer IL2-Web-Browser
  • Für meine Verhältnisse relativ ausführliche Hilfedatei

Wer Interesse hat kann es gerne unter http://il2.meiergerhard.de/downloads/propeddi/PropEddi_Setup.msi herunterladen.

An einer lokalisierten englischen Version bin ich noch am Arbeiten.

Viel Spaß

Wurzelbrunft

Nachtrag: Hatte gerade beim Überprüfen der Browserlinks festgestellt, dass ich damals offensichtlich vergessen hatte die Konfigurierbarkeit der Schaltflächen und Links zu Ende zu programmieren. Dieses Problem ist nun behoben, die neue Installationsdatei bereits hochgeladen. Tut mir wirklich sorry. Aber sowas kommt halt davon, wenn man blos ein Küchenprogrammierer ist.

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 11.Mai.2014, 15:40 von Wurzelbrunft »
Computers are the better Girls!