Autor Thema: Air14 Payerne  (Gelesen 1125 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Messerjockl

  • Flieger
  • ****
  • Beiträge: 569
    • Jagdgeschwader 42
Air14 Payerne
« am: 27.April.2014, 16:27 »
Die Schweizer Luftwaffe feiert 100jähriges Bestehen.
Angemeldet sind bis jetzt,
Kunstflugteams:
Patrouille Suise, PC7-Team, Patrouille Breitling, RAF Red Arrows, Wings of Storm (Croatia), Patrulla Aguila,
Royal Jordanian Falcons, Midnight Hawks (Finland), Frecce Tricolori, Patrouille de France, P3-Flyers
Warbirds:
F4 Corsair, B25, Bleriot XI, Fokker D.VII, P51, F86
Jets:
Eurofighter, F16, Mig29, F5, F18, Mirage III, DH-115 Yampire

New Trailer AIR14 PAYERNE


http://www.air14.ch/internet/air14/de/home.html
"Die AIR14 PAYERNE findet an zwei verschiedenen Wochenenden statt, am 30. und 31. August und am 6. und 7. September 2014.
Die Luftwaffe würde sich sehr freuen, Sie anlässlich der Hundertjahrfeier in Payerne begrüssen zu dürfen. Es ist für unsere Luftwaffe eine einmalige Gelegenheit, der Bevölkerung für ihre Unterstützung während dieser oft aufregenden Zeitspanne zu danken. Heute hat sich der europäische Himmel etwas entspannt. Die Schweiz hatte das Glück, ihre Luftwaffe immer nur defensiv und dissuasiv verwenden zu müssen."
« Letzte Änderung: 29.April.2014, 21:26 von Messerjockl »
Ich persönlich finde aber regelmäßig Trost in der Erfahrung, daß ich doch nicht ganz alleine bin und daß da draußen noch mehr Verrückte rumlaufen.   (Ulf Penner)