Autor Thema: „Wundertreiber“ Nvidia GeForce 337.50 beta  (Gelesen 1525 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Airway

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 2.112
„Wundertreiber“ Nvidia GeForce 337.50 beta
« am: 11.April.2014, 22:19 »
Nvidia hat einen "Wundertreiber vorgestellt, mit dem bessere Leistung erzielt werden soll.

http://www.computerbase.de/2014-04/nvidia-geforce-337.50-benchmark-test-wundertreiber/

In Tests wurde die "Wunderleistung" des 337.50 bereit schon relativiert, aber vielleicht hat der eine oder andere in unserem Simulationsgenre mit seiner Hardware schon andere Erfahrung gemacht?

Offline FG28_matkenhaus

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 170
Re: „Wundertreiber“ Nvidia GeForce 337.50 beta
« Antwort #1 am: 16.April.2014, 19:01 »
Gibts denn was mit DX11? Clodo hat DX10, 1946 noch 9, RoF und BoS auch 9 (oder?), wie siehts mit DCS aus?


Offline Airway

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 2.112
Re: „Wundertreiber“ Nvidia GeForce 337.50 beta
« Antwort #2 am: 16.April.2014, 21:36 »
Die neue Engine kommt bald. 1946 hat 9? Ich dachte 8.

Offline FG28_matkenhaus

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 170
Re: „Wundertreiber“ Nvidia GeForce 337.50 beta
« Antwort #3 am: 17.April.2014, 06:14 »
Die neue Engine kommt bald. 1946 hat 9? Ich dachte 8.

Ja, hast Recht

Offline Mil-Falcon

  • Hallenfeger
  • **
  • Beiträge: 11
Re: „Wundertreiber“ Nvidia GeForce 337.50 beta
« Antwort #4 am: 17.Mai.2014, 08:09 »
Unter DX lassen sich die Shader nicht aktivieren(Perfekt Modus), sondern nur T&L.Also kanns nur DX7 sein.
Unter OpenGL sieht das anders aus .1946 behercht OpenGL 3.0 was DX9c entspicht.