Autor Thema: OffToppic Auf Wiedersehen JFS - auf Bald in der VFS!  (Gelesen 2173 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline zander

  • Flieger
  • ****
  • Beiträge: 466
Les avions sont des jouets intéressants mais n'ont aucune utilité militaire.

Zitat
absolut uninteressant.

Wieso eigentlich?

Offline ZG26-Ruhland

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 812
Re: OffToppic Auf Wiedersehen JFS - auf Bald in der VFS!
« Antwort #1 am: 29.März.2014, 11:50 »
@Zander
Foch :)
Das ZG26. Professionelle Fahrzeug- und Gebäudedemontage seit 2008. http://www.zg26.de

Offline padi

  • Flieger
  • ****
  • Beiträge: 253
Re: OffToppic Auf Wiedersehen JFS - auf Bald in der VFS!
« Antwort #2 am: 30.März.2014, 00:31 »
Zitat
absolut uninteressant.

Wieso eigentlich?

Weil es weder vom Umfang der Maps als auch der Flugzeuge auch nur annähernd mit 1946 mithalten kann.
Außerdem ist es bugfrei, was BOS garantiert nicht ist.

Offline Nephris

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 1.309
Re: OffToppic Auf Wiedersehen JFS - auf Bald in der VFS!
« Antwort #3 am: 30.März.2014, 15:55 »
Und aus diesem Grund verbleibt man weitere 10 Jahre auf Il2 1946?
Der Logik kann ich nicht ganz folgen . ???

Dank an die Tutoren, und hoffe das Beste für die Zukunft.
« Letzte Änderung: 30.März.2014, 16:06 von Nephris »

Offline der Ronny

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 79
Re: OffToppic Auf Wiedersehen JFS - auf Bald in der VFS!
« Antwort #4 am: 30.März.2014, 17:23 »
“Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung.”
- Kaiser Wilhelm II

Also ich bin mir ziemlich sicher dass das Pferd die Automobile überleben wird. 8)

Ich kann mit BOS auch nichts anfangen.

Offline zander

  • Flieger
  • ****
  • Beiträge: 466
Re: OffToppic Auf Wiedersehen JFS - auf Bald in der VFS!
« Antwort #5 am: 02.April.2014, 09:09 »
Also ich bin mir ziemlich sicher dass das Pferd die Automobile überleben wird. 8)

Nicht als Transportmittel, mit Kräuterbutter aber bestimmt.

Offline II.ZG26-dada

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 107
Re: OffToppic Auf Wiedersehen JFS - auf Bald in der VFS!
« Antwort #6 am: 02.April.2014, 17:17 »
Also ich bin mir ziemlich sicher dass das Pferd die Automobile überleben wird. 8)

Nicht als Transportmittel, mit Kräuterbutter aber bestimmt.

 ;D

Offline Allons!

  • Flieger
  • ****
  • Beiträge: 531
    • Allons! auf ZG26.de
Re: OffToppic Auf Wiedersehen JFS - auf Bald in der VFS!
« Antwort #7 am: 05.April.2014, 06:42 »
Gibt auch bei Netto als Pferdefleischwürstchen im Glas. Trennung. Auch ich möchte mich beim alten Horst v. Stein und seinen "Handlangern" bedanken, Kodiak und SchwarzerPrinz waren das glaube ich, die mir die A-Lizenz und Einblicke in Jagdmanöver verpasst haben. Das Konzept war mit die beste Idee dieser Community und ich freue mich auf die neuen Module und Tipps und Tricks, die zu BoS finden werden lassen.

Grüße, Allons! 
--
Stab/ZG-26-Allons!
www.zg26.de
Threema: X5RK2PMC
Hardware: http://www.sysProfile.de/id155375

Offline DerDa

  • Flieger
  • ****
  • Beiträge: 404
Re: OffToppic Auf Wiedersehen JFS - auf Bald in der VFS!
« Antwort #8 am: 05.April.2014, 12:09 »
Also aufm Hottehü durch die Wälder und Auen zu gallopieren macht sicher mehr Spaß, als mit der Karre im Berufsverkehr zu stehen.
Aber dieser ganze Vergleich hinkt noch schlimmer als die meisten.
Und überhaupt: wo steht denn das "Entweder /Oder"?
Auf ner guten Festplatte ist Platz für Il:2 1946, HSFX, DBW, CloD, DCS (irgendann vielleicht sogar mal für DCS: WWII, wenn Ilya den Ar... hochkriegt, anstatt nur immer nur Entschuldigungen zu posten) und noch ne Menge andere feine Sachen.

Ich finde es sehr schade, dass ich es nie in die JFS geschafft habe, denn das war ne tolle Sache. Und dafür hoffe ich, dass es Mal mit der VFS klappen wird.

Offline zander

  • Flieger
  • ****
  • Beiträge: 466
Re: OffToppic Auf Wiedersehen JFS - auf Bald in der VFS!
« Antwort #9 am: 05.April.2014, 12:29 »
Und überhaupt: wo steht denn das "Entweder /Oder"?
Auf ner guten Festplatte ist Platz für Il:2 1946, HSFX, DBW, CloD, DCS (irgendann vielleicht sogar mal für DCS: WWII, wenn Ilya den Ar... hochkriegt, anstatt nur immer nur Entschuldigungen zu posten) und noch ne Menge andere feine Sachen.

Es gibt auch reine Onlinespieler, die brauchen aktive Gegner.
Die 1946 Server sind ziemlich leer...