Autor Thema: Team Fusion Patch 4.30 - 18. März 2014  (Gelesen 2907 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Varrattu

  • Gast
Team Fusion Patch 4.30 - 18. März 2014
« am: 18.März.2014, 15:00 »
Drei Jahre nach dem iL2CoD in Deutschland auf den Markt kam und fast genau ein Jahr nach ihrem ersten aufsehenerregenden Patch zum problembehafteten Nachfolger von IL-2 Sturmovik: 1946 veröffentlicht die Gruppe unbezahlter Enthusiasten namens Team Fusion einen weiteren Patch, der eine Vielzahl von Bugs korrigiert. Zudem wurden einige optische Veränderungen vorgenommen. Missionsbauer dürfen sich jetzt mit den Windeinstellungen vertraut machen. Insbesondere für die Online-Piloten bedeutet das demnächst: Starten und Landen bei Seitenwind üben ...

Eigentlich sollte der Patch bereits zur Jahreswende 2013/14 unter der Versionsnummer 4.01 erscheinen. Aber unmittelbar nach der Ankündigung hatte man wohl noch einige Bugs enträtselt und sich dazu entschlossen, nochmals -eine wirklich unglaubliche- Menge an Arbeit zu deren Behebung zu investieren.

Alle Details zum Patch findet ihr in der TF4.3-Readme (original).

oder der

Übersetzung TF4.3-Readme (deutsch).

Links und Informationen zum Download (559MB) findet ihr hier:

http://theairtacticalassaultgroup.com/forum/showthread.php?t=9360

Hilfe bei der Installation hier:

Im Anschluss an die iL2CoD-Erstinstallation werden bis zum letzten offiziellen 1C SoftClub - Patch 1.11.20362 alle Updates via Steam automatisch ausgeführt. Wenn der Vorgang abgeschlossen ist, folgt die manuelle Installation der TF patches gem. Beipackzettel:
http://theairtacticalassaultgroup.com/forum/showthread.php?t=9352

Hilfe bei der Fehlersuche:

Team Fusion bittet darum, identifizierte Bugs bzw. Ergänzungswünsche (Features) im einschlägig bekannten BUGTRACKER einzutragen:

 http://tfbt.nuvturais.de/projects/il2clodtf

Gruß ~V~

PS: Team Fusion schraubt weiter an der Performance von iL2CoD und arbeitet bereits an Patch 5.00.
« Letzte Änderung: 20.März.2014, 11:25 von Varrattu »

Offline II/JG_2 Falke

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 79
Re: Team Fusion Patch 4.30 - 18. März 2014
« Antwort #1 am: 18.März.2014, 20:14 »

Offline LoHan

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 2.297
    • Zerstörergeschwader 1
Re: Team Fusion Patch 4.30 - 18. März 2014
« Antwort #2 am: 18.März.2014, 20:47 »
Da verneige ich mich doch prompt vor diesen Enthusiasten!
Kann nur jedem empfehlen, CloDo in der momentanen Version anzutesten. Da gibt es wirklich nicht mehr viel zu meckern......

Offline padi

  • Flieger
  • ****
  • Beiträge: 253
Re: Team Fusion Patch 4.30 - 18. März 2014
« Antwort #3 am: 19.März.2014, 23:17 »
Da verneige ich mich doch prompt vor diesen Enthusiasten!
Kann nur jedem empfehlen, CloDo in der momentanen Version anzutesten. Da gibt es wirklich nicht mehr viel zu meckern......

Außer die geringe Vielfalt...

Offline Fritz

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 842
Re: Team Fusion Patch 4.30 - 18. März 2014
« Antwort #4 am: 20.März.2014, 00:49 »
Nun ja Padi an der vielfalt werden sich die möglichen Nachfolger vorerst auch schwer tun.
Pazifik Korea Afrika??da ist einfach nix in sicht.......... :-X
Obwohl Clodo auf diese weise der sprung nach Afrika noch am ehesten gelingen könnte.
Die jungs leisten da echt ne menge.
Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten.
Und ob ich schon wandele im finsteren Tal, so fürchte ich doch kein Unheil, denn ich bin der finsterste Typ, in diesem Tal...
Vertrau nur deinem Arsch, denn der steht immer hinter dir

Offline robtek

  • Flieger
  • ****
  • Beiträge: 511
Re: Team Fusion Patch 4.30 - 18. März 2014
« Antwort #5 am: 20.März.2014, 09:02 »
CoD ist doch schon in Malta angekommen ;D ;D ;D
Jedenfalls mit einer, aus dem Ur-IL2 schon gewohnten Kompromisslösung.
Weiter geht es dann mit dem TF 5.0 Patch, munkelt man.
System:
Win 8.1
Asus Crosshair IV Formula
Phenom II 1100T
16GB Corsair 1600
MSI 7950
CPU Watercooled
Logitech G19 & G940
& den üblichen Kram, DVD-RW etc...