Autor Thema: Gleitschirm fliegen  (Gelesen 13326 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline II/JG11_Frechdachs

  • Flieger
  • ****
  • Beiträge: 340
Re: Gleitschirm fliegen
« Antwort #60 am: 24.April.2016, 17:47 »
So, ich habs getan, bin jetzt stolzer Besitzer eines Impulse 14 und nächsten Monat gehts los mit den Kursen, also erst mal wieder an den Übungshang, was tut man nicht alles...  :-X
Aber somit hab ich meinen Beitrag zur Reduzierung der Plastiktüten vollzogen  ;) :D
Wie schauts bei euch aus? Überhaupt noch jemand da?? ;)

Offline FG28_matkenhaus

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 168
Re: Gleitschirm fliegen
« Antwort #61 am: 24.April.2016, 20:53 »
Ja  ;)

Offline Artist

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 1.039
  • Team Fusion
Re: Gleitschirm fliegen
« Antwort #62 am: 24.April.2016, 23:19 »
Aber somit hab ich meinen Beitrag zur Reduzierung der Plastiktüten vollzogen  ;) :D
Bitte um Erklärung dieses für mich völlig kryptischen Satzes.

Zitat
Wie schauts bei euch aus? Überhaupt noch jemand da?? ;)
Ja ;-)

Offline dasSofa

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 225
Re: Gleitschirm fliegen
« Antwort #63 am: 27.April.2016, 06:39 »
Das bedeutet, dass er nun unter die Drachenflieger gegangen ist und den Schein macht.

Ich bin noch da, fliege aber fast nicht mehr. Dank meiner Rückenprobleme  >:(
IL-2 1946 - CoD - BOS
----------------------------
Ozone Buzz Z4
WoodyValley Haska
Independence Evo Cross

Offline II/JG11_Frechdachs

  • Flieger
  • ****
  • Beiträge: 340
Re: Gleitschirm fliegen
« Antwort #64 am: 13.Mai.2016, 16:05 »
Ja, man wird nicht jünger, bei mir machen die Knie Ärger, zum Glück aber nur zeitweise.
War die Tage jetzt mit dem Drachen am Übungshang und frag mich jetzt warum ich jemals mit dem Gleitschirm angefangen hab... das Feeling am Drachen ist sowas von genial, gar kein Vergleich  :D
Im Juli gehts dann in den Dolos mit den Höhenflügen weiter, morgen wär mir lieber... ;)
Hier mal einer meiner "Hüpfer" am Übungshang:



Bitte keine Anmerkungen über die Farben des Drachens... war ein Schnäppchen, da macht man schon mal ne Ausnahme... und mit dem Teil übersieht mich auch keiner  :D :D