Autor Thema: BoS Videos  (Gelesen 39505 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Nephris

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 1.309
Re: BoS Videos
« Antwort #40 am: 06.Mai.2014, 08:36 »
Eben drum ...unglaublich das dieser Quatsch wieder drin ist, zumal man sich den E-Sport auf die Flagge schreibt.
Der findige Ivan des ADW hat(te) die Möglichkeiten recht fix spitz....
Naja wo viel Svetlo, da viel Schatten.  :'(

Offline LoHan

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 2.298
    • Zerstörergeschwader 1
Re: BoS Videos
« Antwort #41 am: 06.Mai.2014, 10:00 »
.....aber mal im Ernst, 99,9% aller Spieler nutzten das "Finding" per Track doch nicht..... viel zu aufwendig, viel zu blödsinnig (im Prinzip wie für Russen auf ADW gemacht ... he he he  ;D)
Dafür gab es 100% mehr schöne Bilder und Filme von Online-Einsätzen im Nachhinein, die ja dann doch einen sehr großen Werbeeffekt auf das Spiel im allgemeinen hatten.
Wenn ich mir schöne IL2 Videos auf Youtube anschaute, waren darunter immer mindestens 100 Kommentare mit der Frage, welches großartige Spiel denn solche Videos ermöglichen.
--> Zack hatten wir wieder einige gefangen.  8)

Offline Nephris

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 1.309
Re: BoS Videos
« Antwort #42 am: 06.Mai.2014, 11:01 »
Prinzipiell richtig.
Mich stört dabei, dass es dem Spieler scheinbar aufgedrungen wird, es gibt keine wählbare Funktion (obgleich ich die Setting Möglichkeiten im DS nich kenne. Es folgen also nun Unkenrufe auf Verdacht)
Ähnlich der Bombenwirkung von Team Daidalos, ein implementierter aktiv/deaktiv Schalter und die gesamte Diskussion wäre hinfällig.

Wenn ich ein Spiel als E-Sport betreiben möchte, dann soweit gehe dem User eigene Skins auf "ernsthaften" Servern zu untersagen, mit der Begründung "es könnte sich ja jemand Alpha Texturen auf den Skin legen", dann muss ich aber auch den Schritt gehen und jegliche direkte Möglichkeit zum Hintergehen der Schutzmechannismen zu unterbinden ,um ein faires Gameplay zu gewährleisten. Ein einfacher Schalter in den Settings eines Server genügt bereits.

Allein die Möglichkeit und letztlich auch die Gewissheit, dass zwar nur Wenige,aber dennoch Einige, diese Wege auf dem ADW beschreiten, hat mir (und dem Geschwader zu rumhreich-vollzähligen Zeiten) den  Spass am ADW verdorben.


Ich bin ganz bei Dir, Videos aufzunehmen, möglichst aus jedem Blickwinkel ,am besten mit Guncam Footage o.ä. ,fördert letzlich nur der Werbung und dem Spiel . Ich bin jedoch weniger der Meinung, jede Ansicht (incl Feindansicht) auf einem Expert Server zu erlauben. Das soll aber bitte ein Serveradmin entscheiden dürfen und Ansichten per Variable zu - oder abschalten.

Die künstlerisch wertvollen Videos werden imho im Singleplayer geschnuerrt, da hier Szenarien gestellt und zig mal neu aufgenommen werden können.

Wir wissen alle, wie unangenehm es sich anfühlt, den Verdacht eines unsauberen Spielers auf dem Server zu haben, der es dann auch noch schafft mit Bordmitteln die Position des Feindes zu erkunden.


Evt können wir den letzten Teil des Threads wieder abtrennen, um den Videothread nicht zu "verdünnen".

Offline Hyde

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 134
Re: BoS Videos
« Antwort #43 am: 06.Mai.2014, 15:06 »
Hi

Beim Serverstart bin ich auf 2 andere PE-2 getroffen die auch gerade am Airspawn erschienen sind. Da ich einem Formationsflug nie abgeneigt bin, hab ich mich den beiden angeschlossen. Das Filmchen ist dabei heraus gekommen.





Small | Large

Offline windbeutel

  • Flieger
  • ****
  • Beiträge: 713
Re: BoS Videos
« Antwort #44 am: 12.Mai.2014, 15:40 »
Also diese Angst vor Cheatern kann ich nicht nachvollziehen. Deren Zahl war schon immer verschwindend gering (selbst auf dem ADW - den Unkenrufen zum Trotz). In all den Jahren kann ich mich vllt. an ein, zwei Gegebenheiten erinnern, wo ich den Verdacht hatte, dass gescheatet wurde,aber eben nur einen (nicht geäußerten) Verdacht. Da ist Straßenverkehr wesentlich gefährlicher, wenn da einer bei der Geschwindigkeit cheatet. Oder bei der Steuer.

Schlimm finde ich eher, dass viele einfach auf reinen Verdacht hin oder grundlos behaupten, es würde gecheatet, und dass hier und in anderen Foren die Angst vor angeblichen Cheaten in IL2 oder BOS einfach nur geschürt wird.
"Life is just another bugged script."

Offline Hyde

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 134
Re: BoS Videos
« Antwort #45 am: 18.Mai.2014, 21:41 »
Hi

seit dem Freitagspatch funktioniert das Bombsidetable der PE-2, Ich konnte nicht wiederstehen :)


Small | Large

Offline windbeutel

  • Flieger
  • ****
  • Beiträge: 713
Re: BoS Videos
« Antwort #46 am: 18.Mai.2014, 22:52 »
Klasse Video, Hyde! Bin beeindruckt.
"Life is just another bugged script."

Offline ZG26-Ruhland

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 813
Re: BoS Videos
« Antwort #47 am: 18.Mai.2014, 23:18 »
Man möge mir die Klugschei*erei bitte verzeihen, aber ein "bombsight table" (nicht "bombside table") ist eine Tabelle, anhand derer Einstellungen für das Bombenvisier (bombsight) gemacht werden- und nicht das Visier selbst. :)

Ansonsten ein interessantes Video.
Das ZG26. Professionelle Fahrzeug- und Gebäudedemontage seit 2008. http://www.zg26.de

Offline FREDDO

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 97
Re: BoS Videos
« Antwort #48 am: 19.Mai.2014, 10:11 »
feines Video, habe da mal ein paar Fragen dazu: (habe BOS noch nicht)
- IAS/TAS/GS? Es sieht im Video so aus als wenn die IAS für die Eingabe im Bombenzielgerät verwendet wurde. Oder wird da links oben in der Ecke schon die TAS/GS angezeigt?
- Windwinkel und Windspeed unten links im Bild, sind das nur Anzeigen oder kann man da eine Korrektur vornehmen? Windeinwirkung auf Bomben ist das mit simuliert?
- ist der Sichtwinkel des Zielvisiers justierbar? Oder geht das nur über den Umweg der absichtlichen Geschwindikkeitsverstellung? Die Winkelanzeige in der Optik ist ja da, der Anzeiger dazu fehlt aber irgendwie.

Offline Hyde

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 134
Re: BoS Videos
« Antwort #49 am: 19.Mai.2014, 18:12 »
Man möge mir die Klugschei*erei bitte verzeihen, aber ein "bombsight table" (nicht "bombside table") ist eine Tabelle, anhand derer Einstellungen für das Bombenvisier (bombsight) gemacht werden- und nicht das Visier selbst. :)



So kenn ich dich hier im Forum, du hast dir diesen Ruf in ellenlangen Postings doch ritterlich erstritten  ;D

So geht es dann, wenn man internationaler sein möchte und in Englisch schreibt. Ruckzuck wird aus dem Bombensichtgerät eine Bombenseite am Tisch.  :o. Mit anderen Worten, Schuster bleib bei deinen Leisten. Wieder etwas gelernt, C'est la vie,  ;)

Getroffen hab ich aber mit dem Bombsight device :)



Ansonsten ein interessantes Video.


Danke :) :)



[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 19.Mai.2014, 18:25 von Hyde »

Offline Deichwart

  • Global Moderator
  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 1.290
Re: BoS Videos
« Antwort #50 am: 19.Mai.2014, 19:01 »
Tolles Video!

Macht Laune auf BoS :)
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".

Offline ZG26-Ruhland

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 813
Re: BoS Videos
« Antwort #51 am: 19.Mai.2014, 19:13 »
Zitat
So kenn ich dich hier im Forum, du hast dir diesen Ruf in ellenlangen Postings doch ritterlich erstritten
Danke, ich hab auch mein Bestes gegeben.  :D  ;)
Das ZG26. Professionelle Fahrzeug- und Gebäudedemontage seit 2008. http://www.zg26.de

Offline Tini

  • Hallenfeger
  • **
  • Beiträge: 8
Re: BoS Videos
« Antwort #52 am: 21.Mai.2014, 10:09 »
Tolles Video, Hyde :)
Macht wirklich Laune auf BOS :)
« Letzte Änderung: 22.Mai.2014, 16:17 von Tini »

Offline Hyde

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 134
Re: BoS Videos
« Antwort #53 am: 10.Juni.2014, 01:49 »
Hi

es gibt ein überarbeitetes Bombensichtgerät in der PE-2, ich habs mit Seitenwind getestet und in einem Video zusammen geschnitten. Sie haben das neue bombsight device um einige features erweitert, mir fehlt allerdings noch die Einstellung für den Drift durch den Seitenwind. Im Moment ist der Anflug bei Seitenwind noch etwas heikel, da sich der Drift nicht einstellen läßt, zumindest hab ich keine Möglichkeit gefunden. Bisher scheint nur der Versatz der Bomben durch den Wind berücksichtig zu werden und das auch nur im Zielmodus. Ob diese Möglichkeit in der echten PE-2 bestand weiß ich nicht. Hier gibt es doch bestimmt einen Experten der genaueres sagen kann.


Small | Large

Offline jackdaw

  • Hallenfeger
  • **
  • Beiträge: 11
Re: BoS Videos
« Antwort #54 am: 01.August.2014, 00:48 »
Mir gefällt die Grafik des Spiels saumässig  :P So sehr, dass ich eine Stimme nicht mehr los wurde - mach ein Video - mach ein Video ... also hab ich eins gemacht. Viel Spass!
~S~

https://www.youtube.com/watch?v=_-FXWe9Nivc
« Letzte Änderung: 15.August.2014, 15:07 von jackdaw »

Offline Angus

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 180
    • Zerstörergeschwader I<<Wespe>>
Re: BoS Videos
« Antwort #55 am: 13.August.2014, 16:55 »
Fein ....... :)

https://www.youtube.com/watch?v=vEHSEaHwPTM



Offline Hyde

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 134
Re: BoS Videos
« Antwort #56 am: 24.August.2014, 18:03 »
Hi

Die HE111 steht seit Sonntagmorgen in BoS zur Verfügung. Das Bombenvisier unterscheidet sich etwas von dem der PE2, läßt sich aber auch sehr einfach bedienen.


Small | Large

Offline ZG26-Ruhland

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 813
Re: BoS Videos
« Antwort #57 am: 27.August.2014, 19:57 »
Hier, mal wieder ein Video mit viel Gekloppe von meiner Wenigkeit:

https://www.youtube.com/watch?v=YNc51cYhYQE
Das ZG26. Professionelle Fahrzeug- und Gebäudedemontage seit 2008. http://www.zg26.de

Offline printenduevel

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 238
Re: BoS Videos
« Antwort #58 am: 27.August.2014, 20:09 »
Sehr schön! Kann man glatt als Lehrvideo mit dem Titel "Wie schiesse ich mit dem richtigen Vorhalt" nehmen. 
Asrock Mainboard S1150 B85M PRO4
Intel i5-4570 S1150 3,2 Ghz
Speicher G.Skill Ripjawa 2x4GB Kit CL9 DDR3-1600
Grafikkarte XFX 2 GB HD R7850 Dual Fan
Festplatte SSD 120 GB Samsung 840 EVO 2,5'' Sata
Win7 Professional 64bit

Offline Angus

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 180
    • Zerstörergeschwader I<<Wespe>>
Re: BoS Videos
« Antwort #59 am: 23.September.2014, 13:10 »
Sonntag nach der Mittagschicht eine Runde auf dem SYNDICATE SERVER.

IL-2 Sturmovik: Battle of Stalingrad