Autor Thema: Problem mit Flugzeugwahl im Multiplayer...  (Gelesen 1275 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Andi51

  • Hallenfeger
  • **
  • Beiträge: 30
Problem mit Flugzeugwahl im Multiplayer...
« am: 13.Februar.2014, 21:25 »
Hallo zusammen,

vielleicht hat jemand einen Tip...

Wenn ich im Multiplayer ein anderes Flugzeug wählen will,bleibt das Spiel hängen....ich kann dann zwar noch meine Maus bewegen,aber nichts anklicken!
Muß dann in den Taskmanager und da steht" Launcher inaktiv"....wenn ich aber im Game gleich das Flugzeug erstelle,das gleich mit Wahl des Flugfeldes erscheint...keine Probleme!

Egal ob auf einem Dogfightsever oder auf dem Atag......im Offlinemodus kann ich Flugzeuge anwählen!

Ich hab keinen Plan....darum frage ich euch mal,selbst auf die Gefahr hin, das ich mich blamiere... 8)

Grüße von der Alb

Varrattu

  • Gast
Re: Problem mit Flugzeugwahl im Multiplayer...
« Antwort #1 am: 17.Februar.2014, 11:44 »
Hi Andi51,

versuch's mal mit der "old school" -  Methode ...

Vielleicht ist die Ursache eine falsche Einstellung im iL2CoD-Menu "Realismus-Optionen". Da können Flugzeugwechsel u. Flugzeugwahl "ermöglicht" bzw. "nicht ermöglicht" werden. (Siehe Anhang)

Vielleicht auch mal den Inhalt des Ordners

C:\Users\NutzerName\Documents\1C SoftClub\il-2 sturmovik cliffs of dover - MOD\cache

vor dem nächsten Start der "launcher.exe" komplett löschen.

Gruß ~V~



[gelöscht durch Administrator]

Offline Andi51

  • Hallenfeger
  • **
  • Beiträge: 30
Re: Problem mit Flugzeugwahl im Multiplayer...
« Antwort #2 am: 17.Februar.2014, 16:25 »
Hallo Varrattu,

vielen Dank für Deine Antwort.....und ich wußte es wird peinlich.... ::)

So wie es aussieht ist die Lösung mal wieder so einfach...wahrscheinlich zu einfach für mich und meine grauen Zellen....sorry!!

Grüße von Andi,


Zu früh gefreut....habe immer noch die Hänger im Spiel und im Taskmanager "Launcher inaktiv".....Schade....!!!
« Letzte Änderung: 17.Februar.2014, 20:45 von Andi51 »