Autor Thema: Allgemeine Information zum ZG15  (Gelesen 6135 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Brecher

  • Hallenfeger
  • **
  • Beiträge: 7
Allgemeine Information zum ZG15
« am: 26.Januar.2014, 16:21 »
Hallo Freunde der Lüfte!
In der letzten Zeit haben verschiedene Mitspieler über das Fortbestehen des ZG15 angefragt.

Hier nun mal einige Infos dazu:

1. Das ZG15 gibt es nach wie vor.
2. Ich werde versuchen im späten Sommer (Ende August, Anfang September) die Seite, das Forum und das Geschwader zu reaktivieren. Die beiden Seiten wurden ja letztes Jahr geknackt und mit etlichen Verseuchungen ausgestattet, daher der Entschluss die Seiten offline zu schalten.
3. Durch private Verpflichtungen kann ich es vorher nicht schaffen, da noch einige wichtige Sachen bei mir anstehen.
4. Vielleicht gibt es dann ja noch eine paar alte ZG15er, die wieder Interesse haben meine Stimme im Funk zu hören, ich würde mich echt darüber freuen.
5. Neue Piloten mit gleichen Ambitionen sind natürlich auch willkommen.
6. Das Spiel dazu wird dann BOS sein, da ich sonst keine geeignete Plattform sehe, die mittelfristig funktioniert.
7. Breitscheid wird wohl mein Versuch sein ein bisschen Urlaub in angenehmer Atmosphäre zu erleben, rechnet also mit mir. FOXX wird ich dazu wohl auch begeistern können.

Bis dahin

Euer ZG15 Brecher


Offline ZG15_Axel

  • Hallenfeger
  • **
  • Beiträge: 45
Re: Allgemeine Information zum ZG15
« Antwort #1 am: 26.Januar.2014, 16:36 »
Und ich sach nur:

"BRECHER I MISS YOU SOOOOO!!!" :D :D

/Axel

Offline Bulldog

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 145
Re: Allgemeine Information zum ZG15
« Antwort #2 am: 26.Januar.2014, 16:56 »
Hey Brecher,
Schön von Dir zu hören.
Breitscheid kannst Du aus dem Kalender für 2014 streichen. Nach letzten Informationen fällt das aus.

Gruß
  Bulli
II./ZG15_Bulldog.....Bombenmässiger Lieferservice!!!


AMD FX 8350 @4,0Ghz / Win10 64 / 16GB / HD 7950 3GB

Offline robtek

  • Flieger
  • ****
  • Beiträge: 511
Re: Allgemeine Information zum ZG15
« Antwort #3 am: 26.Januar.2014, 18:37 »
Schön mal wieder was von Dir zu hören, breakerman.
Das Zg15 kann weiterhin mit mir rechnen.
Statt Breitscheid vielleicht Laatzen?
System:
Win 8.1
Asus Crosshair IV Formula
Phenom II 1100T
16GB Corsair 1600
MSI 7950
CPU Watercooled
Logitech G19 & G940
& den üblichen Kram, DVD-RW etc...

Offline Bulldog

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 145
Re: Allgemeine Information zum ZG15
« Antwort #4 am: 26.Januar.2014, 19:36 »
Jepp,
Laatzen hatte ich ja schon einmal ins Spiel gebracht.
II./ZG15_Bulldog.....Bombenmässiger Lieferservice!!!


AMD FX 8350 @4,0Ghz / Win10 64 / 16GB / HD 7950 3GB

Offline Hyde

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 134
Re: Allgemeine Information zum ZG15
« Antwort #5 am: 26.Januar.2014, 19:38 »
Schön wieder etwas von die zuhören, da haben wir doch drauf gewartet. :) Ich freu mich auf unseren ersten Start in BoS, mit der markanten Stimme im Funk....  ;)

Offline Stab/ZG26-Sashke

  • Flieger
  • ****
  • Beiträge: 667
Re: Allgemeine Information zum ZG15
« Antwort #6 am: 26.Januar.2014, 21:08 »
 Schön von euch zu hören  Kammeraden   :)

Offline FG28_Kodiak

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 1.893
Re: Allgemeine Information zum ZG15
« Antwort #7 am: 26.Januar.2014, 21:12 »
Hach aus Nostalgie sollten wir alle mal wieder Brechers Geschwaderstrukturen lauschen.

Ähem nicht so gemeint   ;D

Willkommen zurück!

Offline Airway

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 2.112
Re: Allgemeine Information zum ZG15
« Antwort #8 am: 26.Januar.2014, 21:12 »
Willkommen zurück  :) :)

Offline Omdra

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 57
  • Tempora mutantur, nos et mutamur in illis.
    • Fliegerkorps
Re: Allgemeine Information zum ZG15
« Antwort #9 am: 29.Januar.2014, 13:16 »
Hurra der Brecher :)

Schön von Dir zu hören und schön zu sehen dass wir in absehbarer Zeit wieder als Geschwader gemeinsam in die Lüfte empor steigen können.

Da ja dieses Jahr Breitscheid leider nicht stattfindet, wäre Laatzen eine nette Idee um uns mal wieder zu treffen. Ich glaub das letzte mal war für mich ja unser Ausflug nach Berlin :D
Vielleicht findet ja auch noch der ein oder andere Zeit für die anstehende Sauerlandlan 8 ;)

Schönen Gruß
Omdra

Offline I./ZG15_Falke

  • Flieger
  • ****
  • Beiträge: 409
Re: Allgemeine Information zum ZG15
« Antwort #10 am: 02.Februar.2014, 23:10 »
Kein Fake!

Ich habe heute wahrhaftig Brechers Stimme im TS des Sturmovik gehört.  8)


Offline Jarehead

  • Hallenfeger
  • **
  • Beiträge: 34
Re: Allgemeine Information zum ZG15
« Antwort #11 am: 17.März.2014, 22:51 »
Tag Männers, dachte schon ihr seid alle Gefallen und vorm Feind geblieben  :P da ich nun auch schon eine weile nichtmehr da war, wer hilft mir auf die sprünge und erzählt mie was BoS ist.
Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.

Offline Düssel-Jäger

  • Flieger
  • ****
  • Beiträge: 275
Re: Allgemeine Information zum ZG15
« Antwort #12 am: 18.März.2014, 00:02 »
Moin Jarehead du treulose Tomate.

http://forum.il2sturmovik.com/

Offline Hyde

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 134
Re: Allgemeine Information zum ZG15
« Antwort #13 am: 18.März.2014, 00:05 »


Bilder sagen mehr als tausend Worte  ;)

mir gefällt BoS, hoffentlich kann der Multiplayer bald getestet werden und das ZG15 fliegt dann wieder mit.

IL2 BoS BF109 F-4 250 Kg Bombe


IL2 BoS Ground Attack Lagg 3 with 37mm und 2x Fab 100 Early Access


IL2 BoS Early Access - Yak zwei Punktlandung

Offline Jarehead

  • Hallenfeger
  • **
  • Beiträge: 34
Re: Allgemeine Information zum ZG15
« Antwort #14 am: 18.März.2014, 11:42 »
Was muss ich kaufen um das zu haben, hatte gestern irgendwas von DCS gehört.

http://il2sturmovik.com/ da solls 68,29,-€  :o bitte nicht schonwieder, bekomme son nervöses  ??? und muss immer an Clodo zurück denken  >:(
Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.

Offline FG28_Kodiak

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 1.893
Re: Allgemeine Information zum ZG15
« Antwort #15 am: 18.März.2014, 12:05 »
Na das ist ne Beta momentan - etliches funktioniert noch nicht oder ist noch nicht ausgereift. Das heißt aber nicht das man damit keinen Spaß haben kann.
Wie wärs eigentlich mit einem schönen netten koordinierten Stuka-Angriff, sobald er Multiplayer verfügbar ist? Man könnte sich ja im Sturmovik-TS treffen.  8)

Offline dasSofa

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 225
Re: Allgemeine Information zum ZG15
« Antwort #16 am: 18.März.2014, 12:54 »
JAAAAA Stuka im Verband - BITTE !
IL-2 1946 - CoD - BOS
----------------------------
Ozone Buzz Z4
WoodyValley Haska
Independence Evo Cross

Offline robtek

  • Flieger
  • ****
  • Beiträge: 511
Re: Allgemeine Information zum ZG15
« Antwort #17 am: 18.März.2014, 14:21 »
Hi Jarehead,
welcome back.

Also ehrlich gesagt gefällt mir BoS immer weniger, vielleicht durch die vielen Einschränkungen in der aktuellen Version.
Aber Stukas im Verband, mit Jagdschutz und Gegner bei max. 64 Spielern im Multiplayer, den es noch nicht einmal gibt, mit einem wenig intuitiven FMB, der auch noch nicht veröffentlicht ist ????
Da bietet CoD, insbesondere mit dem heute herauskommenden TF 4.3 Patch, ein um ein vielfaches schöneres Spielerlebnis. Imo!
Vielleicht sollten die, die damals so enttäuscht waren, es noch einmal versuchen und sich einen aktuellen Eindruck verschaffen.
System:
Win 8.1
Asus Crosshair IV Formula
Phenom II 1100T
16GB Corsair 1600
MSI 7950
CPU Watercooled
Logitech G19 & G940
& den üblichen Kram, DVD-RW etc...

Offline Jarehead

  • Hallenfeger
  • **
  • Beiträge: 34
Re: Allgemeine Information zum ZG15
« Antwort #18 am: 18.März.2014, 15:42 »
@ robtek, und wie? gibt doch über steam seid anfang an keine aktualisierungen
Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.

Offline robtek

  • Flieger
  • ****
  • Beiträge: 511
System:
Win 8.1
Asus Crosshair IV Formula
Phenom II 1100T
16GB Corsair 1600
MSI 7950
CPU Watercooled
Logitech G19 & G940
& den üblichen Kram, DVD-RW etc...