Autor Thema: Infothread Sauerlandlan 8  (Gelesen 5125 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kreuz+

  • Gast
Infothread Sauerlandlan 8
« am: 09.Januar.2014, 21:44 »


Termin:

Für Euch und eure Familien zur Planung, der Termin steht.



Unterkunft:

Neue Unterkunft neues Ambiente
etwas mehr für Euch.

WSV-Heim
Butmicke 5
58540 Meinerzhagen



Verpflegung:

Für uns gebucht, HP. Morgens normal Früstückbuffet 08.30-09.30 Uhr. Langschläferfrühstück wird gestellt (durch uns). Donnerstag abend gibts auf Grund der verschiedener Anflugzeiten eine warme Mahlzeit für alle, so das Spätankommer auf jeden Fall was warmes zuessen haben werden. Freitag und Samstag findet wie immer,  für euch ein Grillen statt. Dafür steht uns u.a.eine Grillhütte zur Verfügung. Grillvariante-Wetterabhänig: Grillhütte,Standgrill,Gasgrill. Der Gästehauswirth grillt für uns.
Sämtliche... Getränke bitte mitbringen! Das gesammte Essen wird durch den Gästehauswirth zubereitet.


Kosten:

Die Kosten für HP/Privatperson sind auf der WS aufgeführt. Abweichend davon ist mit einem Aufpreis für das Grillen von ca. 2,50 Euro/pro Person (je Fr. und Sa.) zu rechnen. Sonntag ab 10.00 Uhr findet die Abrechnung  mit dem Gästehauswirth statt.


Spielversionen:

Derzeit aktuell
IL2 4.12.2,  HSFX 7. eure angefertigten Scenarien dafür die zählen.
Die 107er fliegen DCS
CoD?
BOS?


Programm:

u.a.
Das IL2 Duell 1x1 per Beamer für alle,
Arbeitsalltag beim Kampfmittelräumdienst,
Fußballspiel: Deutschland-Ghana
weitere Vorschläge???






So, das vorerst
Wir (Adam und ich) haben einen sehr positiven Eindruck von dem WSV-Heim bekommen. Weitere Infos für euch folgen.


Anmeldungen ab sofort hier: http://forum.sturmovik.de/index.php/topic,2084.0.html



aktualisiert
« Letzte Änderung: 22.Juni.2014, 19:18 von Deichwart »

Offline Airway

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 2.112
Re: Infothread Sauerlandlan 8
« Antwort #1 am: 09.Januar.2014, 22:03 »
Krass. Welch freudige Überraschung und tolle neue Örtlichkeit. :o

Gehen wir da als Verein durch oder Provatperson und isst Halbpension mit grillen nicht doppelt gemoppelt, stellt sich für mich als erstes die Frage.  :)

Mal sehen ob ich Urlaub bekomme  :)

Kreuz+

  • Gast
Re: Infothread Sauerlandlan 8
« Antwort #2 am: 12.Januar.2014, 16:00 »
Zitat
Gehen wir da als Verein durch oder Provatperson
   wir gehen als Privatperson mit HP+Grillzulage  Fr+Sa durch

Zitat
isst Halbpension mit grillen nicht doppelt gemoppelt
  Airway, es ist Neuland für uns,es stellt schon einen größeren Aufwand dar, das Essen für uns in der Grillhütte zu bereiten, bringt euch paar Euro mehr mit. Sobald ich genaue Infos habe poste ich sie oben.

matkenhauser

  • Gast
Re: Infothread Sauerlandlan 8
« Antwort #3 am: 12.Januar.2014, 16:20 »
Hört sich gut an, Kreuz!  :)

Offline Randy

  • Flieger
  • ****
  • Beiträge: 358
    • Fliegergeschwader 28
Re: Infothread Sauerlandlan 8
« Antwort #4 am: 14.Januar.2014, 17:20 »
Sieht sehr gut aus - ich freue mich schon!

Heinz

  • Gast
Re: Infothread Sauerlandlan 8
« Antwort #5 am: 14.Januar.2014, 18:26 »
...isst Halbpension mit grillen nicht doppelt gemoppelt, stellt sich für mich als erstes die Frage.  :)

Ich schlage vor wir grillen Airway = 2 Fliegen mit einer Klappe... ;D

...undjetzeBeeneindieHandundHackengas!

Offline Randy

  • Flieger
  • ****
  • Beiträge: 358
    • Fliegergeschwader 28
Re: Infothread Sauerlandlan 8
« Antwort #6 am: 02.Mai.2014, 11:28 »
Wieso ist denn Kreuz+ hier nur noch "Gast"?

Offline Deichwart

  • Global Moderator
  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 1.285
Re: Infothread Sauerlandlan 8
« Antwort #7 am: 02.Mai.2014, 11:31 »
Sein Konto wurde aus nicht nachvollziehbaren Gründen gelöscht.

Aber keine Angst, die SauerLAN findet statt :)
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".

Offline FG28_matkenhaus

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 168
Re: Infothread Sauerlandlan 8
« Antwort #8 am: 02.Mai.2014, 12:20 »
 :)

"Es gibt kein richtiges Leben im falschen." (Theodor W. Adorno)

Offline Nephris

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 1.309
Re: Infothread Sauerlandlan 8
« Antwort #9 am: 03.Mai.2014, 10:11 »
Sein Konto wurde aus nicht nachvollziehbaren Gründen gelöscht.


Wenn da mal nicht die Weiber hinterstecken ....  :D

Offline Kreuz+

  • Hallenfeger
  • **
  • Beiträge: 8
Re: Infothread Sauerlandlan 8
« Antwort #10 am: 04.Mai.2014, 17:55 »
Zitat
Wenn da mal nicht die Weiber hinterstecken ....  :D

jetzt wo du es sagst.. Startseite Zalando  ;)

Mal im Ernst, ich zähle 3 Gitarren 8) oder ist da noch ein Musiker? 


Offline Kreuz+

  • Hallenfeger
  • **
  • Beiträge: 8
Re: Infothread Sauerlandlan 8
« Antwort #12 am: 12.Juni.2014, 21:41 »
Düssel sagt es ..........der Cowntdown läuft.  1 Woche bis zur Lan. Das Wetter: es wird Heissssssss, also sorgt bitte für reichlich Flüssigkühlung.
Sturmovik Community es wird dem Gameplay gefröhnt, gelacht wird viel, wie immer, geplegtes gekühltes Pils getrunken, gegrillt, gequatscht.
Also, Anmelden  Kommen Spass haben !!



Offline Omdra

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 57
  • Tempora mutantur, nos et mutamur in illis.
    • Fliegerkorps
Re: Infothread Sauerlandlan 8
« Antwort #13 am: 13.Juni.2014, 14:22 »
Dabei sein ist alles  ;D

Hier geht es zur Anmeldung: Sauerlandlan ich komme!

Offline SniperS

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 187
Re: Infothread Sauerlandlan 8
« Antwort #14 am: 13.Juni.2014, 20:12 »
He Jungs,

ich glaube das wird wieder eine klasse LAN!!! Bis dann...

Gruß
SniperS
 
Motto der Jagdflieger: Lachend hinauf, verbissen drauf, wackelnd zurück, Jagdfliegerglück!

Offline Deichwart

  • Global Moderator
  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 1.285
Re: Infothread Sauerlandlan 8
« Antwort #15 am: 22.Juni.2014, 19:18 »
So, das war die 8. Sauerland-LAN!

Mal wieder ein tolles Wochenende mit vielen netten Menschen, Unterhaltungen und Flugstunden.


Danke @Düssel für die Grillbereitschaft!

Danke @Kreuz für die Organisation!


Ich freue mich auf das nächste Jahr. Ich denke mal, die Ideen, die heute aufgekommen sind, werden die Veranstaltung noch aufwerten.

Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".

Offline Krabbe

  • Hallenfeger
  • **
  • Beiträge: 29
Re: Infothread Sauerlandlan 8
« Antwort #16 am: 22.Juni.2014, 22:09 »
Eine Klasse Lan! Super Wochenende, mit klasse Leuten!  Da komme ich doch gerne wieder.

Vielen, vielen Dank, wie Deichwart schon schrieb, nochmal an Kreuz für die Organisation und Düssel für's grillen.
Auch vielen Dank von mir an alle die mir mit Tipps und tatkräftiger Unterstützung geholfen haben das Flugzeug besser zu beherrschen und einen besseren Überblick zu gewinnen!

Offline SirAthlon

  • Flieger
  • ****
  • Beiträge: 312
  • Cliff of Dover Sammlung
    • SEOW Server
Re: Infothread Sauerlandlan 8
« Antwort #17 am: 24.Juni.2014, 01:53 »
Danke an alle, war ein anstrengendes Wochenende hat viel Spaß gemacht.

Die Ablenkung hat gut getan.


Gruß

SirAthlon
System:
FX 8350 4,00 /4,8Ghz
16 GB DDR3 1833 CL 9-10-9-30
ATI 290x 4GB 512Bit
SSD MX100 512GB für Clod il2-1946 BoS + Win7 64Bit
3 TB Seagate Barracuda 7200 rpm

SEOW Server i7 2600 3,8Ghz
8 GB 1600 CL 9-9-9-24
GPU 3000 512 MB
SSD Samsung 840Pro 256 GB
1.5 TB Samsung 5400 rpm