Autor Thema: www.sturmovik.de  (Gelesen 1539 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline GS_Hunger

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 140
    • www.germansoldiers.com
www.sturmovik.de
« am: 29.November.2013, 17:58 »
Nabend IL2 Community,
nabend sturmovik.de Verwalter,

ich habe damals über www.sturmovik.de zu der Simulation gefunden die mich danach über Jahre beschäftigt hat, habe damals meine erste wirkliche Online-Staffel das JG109 über diese Infoseite gefunden und konnte immer auf aktuelle Informationen etc zugreifen um mich auf dem Laufenden zu halten.

Seit werweiss wie lang jetzt besuche ich sturmovik.de und habe das Gefühl dass die damals exzellente Verwaltung dieser Deutschen-IL2-Community mehr oder weniger eingestellt wurde. Habe ich irgendwas verpasst? Wird Hilfe benötigt? Woran liegt es?

Mit BoS haben wir wahrscheinlich den Grundstein eines tatsächlichen Nachfolgers unseres Hobbys vor uns und es gibt kaum deutsche Berixhte, Infos etc es sei denn, ein User besucht das Forum.
Ich gehe davon aus, dass wir im kommenden Jahr einen grösseren Zulauf von interessenten etc. Bekommen, sollten wir uns dann nicbt um den Neuaufbau der damals einzigartigen Community kümmern?

Was sagt Ihr dazu?

Herzlichste Grüsse,

Andre

Offline Sperber

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 108
    • I. Jagdgeschwader 68
Re: www.sturmovik.de
« Antwort #1 am: 29.November.2013, 18:08 »
Ja ehh.. hier mal Zucht und Design reinbringen  ;)

Offline Stab/ZG26-Sashke

  • Flieger
  • ****
  • Beiträge: 667
Re: www.sturmovik.de
« Antwort #2 am: 29.November.2013, 18:42 »
Finde Sturmovik De immer noch aktuell.
Für ein "aufpeppen" benötigt es genügend Motivierte leute, die viel Zeit haben und dies auch über lange Zeit durchziehen.

Kritisch sehe ich eher die sache mit Sturmovik.com .  Diese wird wohl zwangsläufig leute von Sturmovik DE fernhalten,  aber meiner meinung nach, sollte die Platform der Cummunity nicht in "die Hände der Entwickler fallen"

Offline Bleihagel

  • Flieger
  • ****
  • Beiträge: 521
Re: www.sturmovik.de
« Antwort #3 am: 29.November.2013, 18:56 »
Hallo Andre / Hunger. Ich denke das was Du meinst ist wohl hier in Vorbereitung ;-)
http://forum.sturmovik.de/index.php/topic,1883.0.html

Offline GS_Hunger

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 140
    • www.germansoldiers.com
Re: www.sturmovik.de
« Antwort #4 am: 29.November.2013, 21:16 »
Danke bleihagel!!! Gute Info