Autor Thema: Coop Termine - DCG Kampagnen  (Gelesen 18382 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Messerjockl

  • Flieger
  • ****
  • Beiträge: 568
    • Jagdgeschwader 42
Re: Coop Termine - DCG Kampagnen
« Antwort #60 am: 11.Juli.2014, 17:32 »
Macht jedesmal Spaß, danke fürs organisieren!
Ich persönlich finde aber regelmäßig Trost in der Erfahrung, daß ich doch nicht ganz alleine bin und daß da draußen noch mehr Verrückte rumlaufen.   (Ulf Penner)

Offline Nephris

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 1.309
Re: Coop Termine - DCG Kampagnen
« Antwort #61 am: 13.Juli.2014, 00:27 »
Morgen treffen wir uns zum Brunchflug um 12h.
Recht kurzfristig, aber dennoch.

Offline Nephris

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 1.309
Re: Coop Termine - DCG Kampagnen
« Antwort #62 am: 16.Juli.2014, 17:55 »


Morgen Abend Donnerstag 17.07 ab 19:45h treffen wir uns wieder zum Schiffeversenken in der Kolabucht.
Ab 20h werden die Motoren gestartet. Die Bombergruppe wird von den Begleitern am See des "einsamen Mongolen" abgeholt.
Jeder weitere Pilot ist gerne willkommen.
« Letzte Änderung: 16.Juli.2014, 17:58 von Nephris »

Offline Messerjockl

  • Flieger
  • ****
  • Beiträge: 568
    • Jagdgeschwader 42
Re: Coop Termine - DCG Kampagnen
« Antwort #63 am: 23.Juli.2014, 17:02 »
Ist diese Woche was geplant?
Ich persönlich finde aber regelmäßig Trost in der Erfahrung, daß ich doch nicht ganz alleine bin und daß da draußen noch mehr Verrückte rumlaufen.   (Ulf Penner)

Offline printenduevel

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 237
Re: Coop Termine - DCG Kampagnen
« Antwort #64 am: 23.Juli.2014, 18:18 »
Ja, aber es wird nicht die Kampagne weiter geflogen.
Damit geht es erst am 07.08.14 weiter.
Asrock Mainboard S1150 B85M PRO4
Intel i5-4570 S1150 3,2 Ghz
Speicher G.Skill Ripjawa 2x4GB Kit CL9 DDR3-1600
Grafikkarte XFX 2 GB HD R7850 Dual Fan
Festplatte SSD 120 GB Samsung 840 EVO 2,5'' Sata
Win7 Professional 64bit

Offline Messerjockl

  • Flieger
  • ****
  • Beiträge: 568
    • Jagdgeschwader 42
Re: Coop Termine - DCG Kampagnen
« Antwort #65 am: 23.Juli.2014, 20:04 »
kleine Übungsrunde wär schon ok  :D
Ich persönlich finde aber regelmäßig Trost in der Erfahrung, daß ich doch nicht ganz alleine bin und daß da draußen noch mehr Verrückte rumlaufen.   (Ulf Penner)

Offline Nephris

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 1.309
Re: Coop Termine - DCG Kampagnen
« Antwort #66 am: 04.August.2014, 20:11 »
Donnerstag 7. August geht es wieder gen Murmansk

In alter Manier treffen wir uns wieder ab 19:45h im TS des JG42.
Ziel werden erneut die Hafenanlagen vor Murmanks sein, sowie das Abriegeln feindlicher Panzereinbrüche.

Offline Nephris

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 1.309
Re: Coop Termine - DCG Kampagnen
« Antwort #67 am: 12.August.2014, 15:11 »
Donnerstag Abend 20h ziehen wir für insgesamt 14 Einsaetze weiter nach Stalingrad,
wo der Versuch, den Kessel der eingeschlossenen 6.Armee zu sprengen, unterstützt werden soll.



Treffen wie üblich im TS des JG42.


Der Murmanskeinsatz wurde erfolgreich mit dem vorgegebenen Ziel, 75% der vor Anker liegenden Feindschiffe innerhalb eines Monats zu versenken,abgeschlossen.
« Letzte Änderung: 13.August.2014, 07:31 von Nephris »

Offline Sturmgeist

  • Flieger
  • ****
  • Beiträge: 718
Re: Coop Termine - DCG Kampagnen
« Antwort #68 am: 12.August.2014, 22:03 »
denke diese woche schaff ichs auch wieder, klausuren sind rum
Du wurdest gevulcht? Bedauerlich...

Offline Nephris

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 1.309
Re: Coop Termine - DCG Kampagnen
« Antwort #69 am: 21.August.2014, 13:20 »
Heute Abend geht es in die 2. Stalingrad Runde.
Treffen ab 19:45h
Abflug 20h
JG42 TS (Adresse über meine Sig)

Offline Nephris

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 1.309
Re: Coop Termine - DCG Kampagnen
« Antwort #70 am: 31.August.2014, 23:45 »


Die Geschwader wurden an die Wüstenfront zur Heeresgruppe Arika nach Tunesien verlegt. Hier gilt es die Allierten aufzuhalten, bis sich der gesamte Deutsche Verband über das Mittelmeer absetzen kann. Die Allierten dürfen Tunis bis zum Juni 1943 nicht einnehmen.
 Nächster Termin Donnerstag Abend, Treffen im TS des JG42

Offline Nephris

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 1.309
Re: Coop Termine - DCG Kampagnen
« Antwort #71 am: 11.September.2014, 13:18 »
Heute Abend 20h gehts weiter in Tunesien.
Bizerte ist das Ziel der allierten Bemühungen.
Treffen ab 19:45h im Jg42 TS

Offline Nephris

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 1.309
Re: Coop Termine - DCG Kampagnen
« Antwort #72 am: 16.Oktober.2014, 01:00 »


Wenn auch spät, folgt dennoch die Ankündigung zum heutigen Termin.
Die letzten 3 Wochen zur Verteidigung der Hauptstadt Tunis haben begonnen.
Die Alliierten drücken deutlich nach, dennoch hält die Front im Norden und Süden.
Mateur ist ebenso wie das Flugfeld Hergla erneut bedroht.
Der Mittelsektor erbrachte sogar einige Erfolge und Geländegewinne in den vergangenen Einsätzen.
Die Ortschaft Makhtar konnte in den vergangen Anläufen endlich genommen werden.
Ein gemeinsamer Bomberangriff auf die Bereitstellung Tebessa sollte wieder in Erwägung gezogen werden.


Bitte bringt euer Spiel auf die aktuelle Version 7.0.3. (ca 100mb)
Wer seine 7.0.2 Version behalten mag, kann sich das neue Update als Mod installieren und im Jsgme aktivieren.
Eine Anleitung findet ihr hier.

Treffen ab 19:45h / Do 16.10.

Abflug und Planung ab 20:00h


Offline Nephris

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 1.309
Re: Coop Termine - DCG Kampagnen
« Antwort #73 am: 22.Oktober.2014, 00:30 »


Donnerstag , 23.10 ab 19:45h ,treffen wir uns wieder um die Front vor der Hauptstadt Tunesiens zu sichern oder einzunehmen. Insgesamt verbleiben noch gut 3 Wochen ,bevor der afrikanische Brückenkopf von der Wehrmacht aufgegeben wird.

Die Alliierten Kräfte haben erneut Materialnachschub angelandet, das nun gegen die mageren deutschen Linien geschickt wird. Derzeit stellen die noch Ortschaften Mateur im Norden und Hergla an der südlichen Mittelmeerküste die Brennpunkte der Front dar.

Jeder Pilot ist eingeladen teilzunehmen.
Weitere Informationen findet ihr auf der Seite zur Kampagne.
« Letzte Änderung: 22.Oktober.2014, 00:33 von Nephris »

Offline Nephris

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 1.309
Re: Coop Termine - DCG Kampagnen
« Antwort #74 am: 04.November.2014, 21:58 »


Tunesien liegt hinter uns.
Am 6.11. beginnen wir das Vorspiel zum Unternehmen Zitadelle, der letzten Offensive der Wehrmacht im Osten.
In den ersten Einsätzen werden wir unsere Künste als Bunkerknacker unter Beweis stellen muessen, bevor es in die grosse Panzerschlacht geht.

Treffen ab 19:45h
Start 20:00h