Autor Thema: CloD (Patch TF 4.00) - Hardware, Einstellungen und FPS  (Gelesen 1456 mal)

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Varrattu

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CloD (Patch TF 4.00) - Hardware, Einstellungen und FPS
« am: 11.November.2013, 16:03 »
Hallo liebe Freunde und Förderer der Frames per Second,

Artist hat vorgeschlagen, mal einen eigenständigen - und formalisierten - Thread á la "Meine Hardware, meine Einstellungen, meine Ergebnisse" aufzumachen. Finden wir gut, oder? Also los gehts ... ...


CloD (Patch TF 4.00) läuft bei mir im Online- / Multiplayer-Betieb mit durchnittlich 25 FPS +/- 5
Downsampling 2816(H)x1584(V) @ 1920x1080 (FullHD 16:9)

CloD (Patch TF 4.00) - Grafik-Einstellungen:

Auflösung: 2880x1620, 60HzKantenglättung: Aus
Vollbild: EinAnti-Epilepsie-Filter: Aus
Detailstufe: AngepasstSSAO: Aus
Vertikale Sychronisation: Aus
Modelldetailierung: HochSchadensmarkierung: Hoch
Gebäudedetails: Sehr NiedrigGebäudeanzahl: Niedrig
Landschaftsdetailierung: MittelLandschaftsschattierung: Mittel
Walddetails: NiedrigGras: Aus
Visuelle Effekte: HochSchatten: Ein
Texturqualität: OriginalStraßen: Ein

NVIDIA Systemsteuerung:
Anisotrope Filterung == 16x
Anti-Aliasing - FXAA == Aus
Anti-Aliasing - Einstellung == Keine Angabe
Anti-Aliasing - Gamma-Korrektur ==  Aus
Anti-Aliasing - Modus == Aus
Anti-Aliasing - Transparenz  == Aus
Dreifach-Puffer == Ein
Texturfilterung - Anisotrope Abtastoptimierung == Aus
Texturfilterung - Negativer LOD-Bias == Clamp
Texturfilterung - Qualität == Qualität
Texturfilterung - Trilineare Optimierung == Aus
Vertkale Synchronisation == Automatisch (Intervall 2)

Betriebssystem:
Windows 7 Ultimate 64-bit

Motherboard:
ASUS M4A77TD Pro

Prozessor:
Phenom II X4 Black Edition @3,4GHz

ArbeitsSpeicher:
2 x 4G DDR3-1600 RAM

GrafikKarte:
Gainward GTX560 TI Phantom 2GB
Speicher: 2048MB GDDR5 (256 bits)
Speichertakt:  2004 Mhz
Chiptakt: 822 Mhz
Ramdac: 400 MHz
Bandbreite: 128.3 GB/s

Gruß

~V~

Edit:
11.11.2013: Schadensmarkierung: Hoch
11.11.2013: Speicher: 2048MB GDDR5 (256 bits)
11.11.2013: Speichertakt:  2004 Mhz
12.11.2013: Korrektur "Downsampling 2816(H)x1584(V) @ 1920x1080 (FullHD 16:9)"
« Letzte Änderung: 12.November.2013, 21:41 von Varrattu »

Offline Artist

  • Blasenteetrinker
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CloD [GRAPHIKKARTE][PROZESSOR]
« Antwort #1 am: 11.November.2013, 17:42 »
Als Vorlage (bitte auch Betreff beachten  :))
Vorschlag: Diskussion, Tips, Kommentare in anderem Thread.

CloD (Patch TF 4.00) läuft bei mir im Online- / Multiplayer-Betieb mit durchnittlich XX FPS +/- y @ XxY Pixel
BlackDeathTrack: AVG X, MAX Y, MIN Z

CloD (Patch TF 4.00) - Grafik-Einstellungen:

Auflösung:1920x1200, 60HzKantenglättung: Aus
Vollbild: ...Anti-Epilepsie-Filter: ...
Detailstufe: ...Angepasst SSAO: ...
Vertikale Sychronisation: ...
Modelldetailierung: ...Schadensmarkierung: ...
Gebäudedetails: ...Gebäudeanzahl: ...
Landschaftsdetailierung: ...Landschaftsschattierung: ...
Walddetails: ...Gras: ...
Visuelle Effekte: ...Schatten: ...
Texturqualität: ...Straßen: ...

NVIDIA Systemsteuerung:
Anisotrope Filterung == ...
Anti-Aliasing - FXAA == ...
Anti-Aliasing - Einstellung == ...
Anti-Aliasing - Gamma-Korrektur ==  ...
Anti-Aliasing - Modus == ...
Anti-Aliasing - Transparenz  == ...
Dreifach-Puffer == ...
Texturfilterung - Anisotrope Abtastoptimierung == ...
Texturfilterung - Negativer LOD-Bias == ...
Texturfilterung - Qualität == ...
Texturfilterung - Trilineare Optimierung == ...
Vertkale Synchronisation == ...

Betriebssystem:
Windows ...

Motherboard:
...

Prozessor:
...

GrafikKarte:
...
Chiptakt: ... Mhz
Ramdac: ... MHz
Bandbreite: ...
« Letzte Änderung: 16.Januar.2014, 11:16 von Artist »