Autor Thema: Controller Einstellungen und Achsenbelegung  (Gelesen 1708 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rewo

  • Hallenfeger
  • **
  • Beiträge: 8
Controller Einstellungen und Achsenbelegung
« am: 27.Oktober.2013, 17:49 »
Hallo Leute  ;)
Hoffe es kann mir wer weiter helfen  ;D
Ich wollte die Steuerbefehle von CoD genauso auf meinen Saitek X52 zuweisen wie ich es von IL2 gewohnt war.
Das größte Problem dabei ist, wenn ich zum Beispiel mit dem Daumen Schieberegler des X52 Schubreglers die Klappen steuere, funktionieren keine anderen Achsen befehle mehr, bis der Schieberegler wieder auf Neutral steht  :'(
Genauso verhält es sich mir den beiden anderen Drehreglern, wobei der obere Große die Trimmung und der seitlich kleine die prop pitch Steuerung übernehmen sollt, aber sobald ich diese Achsen verwende, funktioniert sonst nichts mehr, weder Schub noch Trimmung.
Gibts da eine Lösung um dieses Problem zu umgehen, so ist es für mich fast unspielbar.  ::)

Danke

matkenhauser

  • Gast
Re: Controller Einstellungen und Achsenbelegung
« Antwort #1 am: 27.Oktober.2013, 20:20 »
Deaktiviere in den Schwierigkeitseinstellungen die "anthromorphe Steuerung" (die soll die Tatsache simulieren, dass man mit einer Hand nur eine Sache gleichzeitig machen kann, macht aber nur Probleme, da viele Controlerachsen dazu neigen, etwas zu zittern. Clodo denkt dann, die Hand ist belegt und führt keine weiteren Befehle aus).

Offline Rewo

  • Hallenfeger
  • **
  • Beiträge: 8
Re: Controller Einstellungen und Achsenbelegung
« Antwort #2 am: 28.Oktober.2013, 19:39 »
Super jetzt funktioniert es endlich, DANKE matkenhauser  ;D

matkenhauser

  • Gast
Re: Controller Einstellungen und Achsenbelegung
« Antwort #3 am: 28.Oktober.2013, 20:00 »
Jaja, die "amorphe" Steuerung  ;D